Home / Forum / Mein Baby / OT: Was schenkt ihr eurer Familie zu Weihnachten?

OT: Was schenkt ihr eurer Familie zu Weihnachten?

28. September 2012 um 8:43

Brauche Inspiration

- Freund / Mann
- Kind
- Oma
- Opa



Legt los

Mehr lesen

28. September 2012 um 8:47

Oh Gott
ich hab (fast) keine Ahnung!

Mein Mann bekommt (sofern ich es rankriege dank Ebay) ein Original-Autogramm von Bud Spencer

Unsere Tochter (Weihnachten 16 Monate jung) bekommt Handpuppen und ein Formen-Steckspiel.

Ja, das wären dann so meine Ideen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2012 um 8:49

NIX
Weihnachten ist ein Fest, an dem wir dankbar sind, einander u haben, Geschenke gibbet nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2012 um 8:50

So
ein Schaukeltier wirds denke ich bei L. auch werden - die sind soooo süß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2012 um 9:15

Selbstgemachtes...
Ich habe vor kurzem meine strickleidenschaft entdeckt und nun muss die Verwandtschaft dran Glauben. jeder bekommt ein selbst gestricktes Teil...
Mein Vater Socken
Meine Mutter Socken
Meine Schwester Handschuhe und Mütze
Mein Männe evtl einen Pulli aber ob ich den heimlich stricken kann ist noch die frage

Außerdem bekommt jeder noch ein Bild im Bilderrahmen von meinem Sohn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2012 um 9:27

Meinem mann
Einen norweger Pullover, allerdings finde ich bis jetzt keinen, der nicht auf Polyester ist
Meiner Mama und Schwester eine Uhr
Meinem Dad was für den PC
Und was meine Prinzessin bekommt, weiß ich noch nicht- mal schauen, wie weit sie bis dahin ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2012 um 12:49

Ich liebe weihnachten
Unser Sohn wird einige Sachen von Cars bekommen,Bettwäsche von Cars und dann noch ein Wochenende im Disneyland Paris.

Mein Mann bekommt ein Wellnessweekend im Schwarzwald zu 2.

Von meinen Geschwistern und uns bekommen unsere Eltern einen 3wöchigen Trip nach Laos,mein Papi hat in den letzten 30j seine Mama nur 2mal gesehen und wir wollen ihm diesen Wunsch erfüllen

Meine Schwester bekommt ein Fresspaket,sie Arbeit seit August in Thailand bei der unesco.

Meine andere Schwester bekommt eine Tasche mit Kosmetikzeugs und Co.

Mein Bruder bekommt 2 Bücher,etwas genähtes und dann noch ein gemeinsames Snowboardweekend bei uns in der Nähe.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2012 um 12:49


Meine Eltern und Schwiegermutter bekommen ein Fotobuch mit Bildern aus dem ersten Jahr ihrer Enkelin.
Ansonsten habe ich leider noch gar keine Ahnung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2012 um 13:01


- Freund / Mann warscheinlich ein spiel

- Kind warscheinlich was von playmobil (bauernhof oder hofladen oder reiterhof)

- Oma nix

- Opa nix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2012 um 13:40


Super! Ich klau mir dann auch die Idee mit dem Fotobuch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2012 um 13:50


Mein Mann bekommt einen Kalender in dem jeden Monat eine gemeinsame Aktion ist (picknick, Radtour, essen gehen etc) muss ja nix besonderes sein, aber ich finde, dass das in Alltag manchmal untergeht

Die Großeltern bekommen auch nen Fotobuch und wenn ich noch gaaaaanz viel muße habe, fasse ich unser erstes Jahr mal in nen scrapbook zusammen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2012 um 13:56

Ich hab noch keinen festen Link
@talulah: Ist gar nicht so falsch, aber ich hab einfach keinen Link

@eisblume: Jaaa, er steht total auf Bud Spencer (ich mehr auf Terence Hill )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2012 um 14:31


Mann: Normalerweise nix. Dieses Jahr haben wir ausgemacht, dass sich jeder ne Kleinigkeit (CD oder Buch) NUR für sich selbst aussucht. Wir haben nämlich beide schon ewig nichts mehr nur für uns selbst gekauft.

Kind: Weiß ich schon ganz genau . Und zwar habe ich mich in das Holzspielzeug von PlanToys verliebt . Das ist kompatibel zu seiner Holzeisenbahn, mit der er super gerne spielt. Wahrscheinlich werden es ein paar Straßenzüge und Baufahrzeuge. Genaueres hängt noch von unserem Buget ab . Zu seinem 2. Geburtstag im November bekommt er noch einen Maltisch, Fingerfarben und wahrscheinlich Duplo.

Babychen (schlüpft in ca. 2 Wochen): bekommt noch nix, außer ganz viel Liebe und Milch aus meiner Brust

Oma/Opa: Wahrscheinlich wieder irgendein Fotogeschenk. Dieses Mal wird Enkelchen Nr. 2 (aus unserer Produktion ) auch schon dabei sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2012 um 14:33
In Antwort auf blaetterrascheln


Mann: Normalerweise nix. Dieses Jahr haben wir ausgemacht, dass sich jeder ne Kleinigkeit (CD oder Buch) NUR für sich selbst aussucht. Wir haben nämlich beide schon ewig nichts mehr nur für uns selbst gekauft.

Kind: Weiß ich schon ganz genau . Und zwar habe ich mich in das Holzspielzeug von PlanToys verliebt . Das ist kompatibel zu seiner Holzeisenbahn, mit der er super gerne spielt. Wahrscheinlich werden es ein paar Straßenzüge und Baufahrzeuge. Genaueres hängt noch von unserem Buget ab . Zu seinem 2. Geburtstag im November bekommt er noch einen Maltisch, Fingerfarben und wahrscheinlich Duplo.

Babychen (schlüpft in ca. 2 Wochen): bekommt noch nix, außer ganz viel Liebe und Milch aus meiner Brust

Oma/Opa: Wahrscheinlich wieder irgendein Fotogeschenk. Dieses Mal wird Enkelchen Nr. 2 (aus unserer Produktion ) auch schon dabei sein

Buget = Budget

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2012 um 14:36


-Mein mann kriegt nix, wir kaufen uns immer gemeinsam was wir gerade brauchen, diesmal neue couch
-oma/opa bekommen fotobuch mit bildern vom 1. halben jahr vom baby, evtl. Noch n fotokalender
-baby, ist dann n halbes jahr, wahrscheinlich was zu spielen
-katzen bekommen extra leckerli, rohes tatar mit ei oder rindergulaschwürfel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2012 um 18:35

Ja
Die klau ich mir auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper