Home / Forum / Mein Baby / OT: Was sind eure größten Ängste?

OT: Was sind eure größten Ängste?

25. September 2011 um 21:22

gemeint sind jetzt nicht solche Dinge wie Spinnen etc. sondern Sachen die ganz im allgemeinen passieren können oder werden.

Beispiel:
Meine größte Angst bzw. größten Ängste sind es zum Beispiel, große Fehler in meiner Erziehung zu machen die meinen Sohn auf eine schiefe Linie bringen.
Ich will ihm eine gute Mutter sein und von ihm irgendwann mal ein ernstgemeintes "Ich hasse dich" zu hören, würde mich kaputt machen.
Natürlich habe ich auch Angst davor, das er irgendwann al krank wird und ich schätze die Menhen sehr und habe meinen tiefsten respekt vor denen, die ein Krankes Kind zur Welt gebracht haben oder es im Laufe der Zeit krank geworden ist.
Ein grund zur Angst ist für mich auch dieser, nicht weiterzukommen im Leben. ich habe so viel vor und hoffe, das die Gesellschaft auch bereit ist, einer jungen Mami die Chance zu geben, ihr Vorhaben umzusetzen

Die Ängste schwirren mir zwar nicht ständig durch den Kopf aber es sind schon Dinge, die einen in nachdenklichen Momenten beschäftigen.

Mehr lesen

25. September 2011 um 21:28


Dass meiner Tochter etwas passieren könnte,oder mir,und sie vielleicht nicht solange etwas von mir oder ich von ihr haben könntebrrrrrr blöde Gedanken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2011 um 21:32

Das
ich irgendwann nochmal in ein Loch stürze und aufhöre zu kämpfen, weil ich jetzt auch noch die Verantwortung für meinen kleinen Schatz habe ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2011 um 21:45


meine größten ängste sind, dass ich nicht weiterkomme im leben. das ich immerzu auf der stelle tappe. und mich emotional so abhängig mache.
ich möchte meinem sohn eine gute mama sein und es besser machen als die eltern meines freundes und meine. (meine eltern haben sich immer bekriegt und die mutter meines freundes hat samt ihrem sohn ständig den wohnort wegen wechselnder liebschaften gewechselt...)
ich hab ebenfalls angst, dass er sagt, dass er mich hasst!

doch das allerschlimmste, ist meine familie zu verlieren. ich hänge so sehr an meinem sohn und meiner familie.

aber ich denk dass das wir alle haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen