Home / Forum / Mein Baby / OT: Was tragt ihr im Winter zu Hause?

OT: Was tragt ihr im Winter zu Hause?

14. November 2014 um 15:00

Ich momentan Thermoleggings und Strickkleid und dicke Socken. Ich hasse es wenn was rutscht und ich mir einen abfriere

Und ihr so?

Mehr lesen

14. November 2014 um 15:25

Im moment
longpulli, leggins, socken

Gefällt mir

14. November 2014 um 15:27

Meistens
schlupf ich zu hause, wenn ich an dem Tag nicht mehr weiter als zum Mülleimer muss, in eine Jogginghose...dazu dann eben das, was ich obenrum an habe...aber oft dann noch ne xxl Strickjacke drüber, die ich in der Schwangerschaft oft anhatte und dann nie zurück gegeben habe
Wenns wirklich kalt ist, dann zieh ich noch kuschelsocken an...hab überall Laminat und teilweise ist der Boden echt kalt.

Gefällt mir

14. November 2014 um 15:52
In Antwort auf rieselchen

Meistens
schlupf ich zu hause, wenn ich an dem Tag nicht mehr weiter als zum Mülleimer muss, in eine Jogginghose...dazu dann eben das, was ich obenrum an habe...aber oft dann noch ne xxl Strickjacke drüber, die ich in der Schwangerschaft oft anhatte und dann nie zurück gegeben habe
Wenns wirklich kalt ist, dann zieh ich noch kuschelsocken an...hab überall Laminat und teilweise ist der Boden echt kalt.


es fehlen natürlich mal wieder Wörter...
"eine xxl Strickjacke VON MEINER MAMA..."

Gefällt mir

14. November 2014 um 18:11

Leggings,
Shirt, Wellnessjacke, dicke Socken und Stulpen - damit die Leggings nicht hochrutscht

Ist eine EG-Wohnung, darunter der Keller. Da zieht es dann immer schön kalt hoch

Gefällt mir

14. November 2014 um 19:01


Leggins oder jogginghose mit riesen kapuzenpulli oder longpulli..
Kuschelsocken oder gedtrickte socken über ein normes paar socken

Jetzt mit bettdecke auf couch, mein monsterchen kränkelt..

Lg
In jogginghose & K-pulli aktuell

Gefällt mir

14. November 2014 um 19:57

Ganz normal
Sweat-Pants oder Leggin mit Shirt und Socken

Gefällt mir

14. November 2014 um 20:07

Wie
Gehst du mit dem Jumpsuit auf Klo?

Gefällt mir

14. November 2014 um 21:09

Ich...
trage tatsächlich nur Leggings in verschiedenen Variationen.. immer schwarz aber mal Lederlook, dann einfach nur normaler Stoff, dan glänzend, usw usw..meistens Lederlookleggings.
Und ich trage NIE Pullis oder Tshirts.. ich trate nur Spaghettiträgertops.. mein Tick.. ich krieg die Krise bei langärmligen Sachen...

Gefällt mir

15. November 2014 um 0:03

Jeans
t-Shirt, langarmshirt, Strickjacke oder Pullover, Kuschelsocken.

Frier so schnell, mein lieber Herr Gatte sitzt im T-Shirt hier. Brrrrrrrrrrrrr

Gefällt mir

15. November 2014 um 10:12

...
Was ich so auch normal trage.
Unterwäsche, socken, ne jogginghose und ein TShirt.
Ich hab im Sommer in der Wohnung 23 grad und im Winter auch. Warum sollte ich mir da zig lagen an Kleidung anziehen? Wenns raus geht dann darf es auch mal ne dicke Jacke sein aber so eingepackt wie ein Michelin-Männchen würd man mich nie sehen.

Gefällt mir

15. November 2014 um 10:26

Socken
sind böse! Rutschen, nerven und drücken!
Bevor ich Socken anziehe, hat sich der Rest meiner Familie schon Erfrierungen geholt!
So richtig, selbst gestrickte ( also von anderen Menschen selbst gestrickte) Socken finde ich toll, ziehe ich im Winter auch manchmal an, aber nie lange; ich bekomme sonst Beklemmungen!
Sobald es nach draußen geht und nicht nur kurz zum Müll rausbringen beuge ich mich dem Sockendiktat...

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ein OT mitten in der Nacht
Von: kampfkaetzchen
neu
2. Januar 2015 um 0:40
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen