Forum / Mein Baby

OT: was trinkt ihr bei Magen-Darm?

Letzte Nachricht: 21. Oktober 2012 um 22:19
21.10.12 um 20:51

Hallo,

das ist jetzt mein letzter Versuch bevor ich mir Infusionen geben lasse. Ich habe seit heute ca 13 Uhr Magen-Darm. Bin auch schon komplett "leer". Nun trinke ich Wasser in winzigen Schlücken und es kommt nach spätestens die doppelte Menge an Flüssigkeit wieder hoch. Ich habe solch einen Durst. Wie lange geht das so oder soll ich lieber was anderes trinken? Cola? Steht viel im Netz.

Mehr lesen

21.10.12 um 20:53

Sorry,
das war wrr. ich meinte nach 20 Minuten kommt die doppelte Mnege Flüssigkeit wieder hoch. Das kann ja nic ht gut sein

Gefällt mir

21.10.12 um 20:54
In Antwort auf

Sorry,
das war wrr. ich meinte nach 20 Minuten kommt die doppelte Mnege Flüssigkeit wieder hoch. Das kann ja nic ht gut sein

Und...
das war jetzt viel besser.

Gefällt mir

21.10.12 um 20:55

Ich dachte..
Milch soll man nicht bei Durchfall (habe ich leider auch). Mit starken schwarzen tee meinst du länger als üblich ziehen lassen oder doppelte Menge an Tee rein? Ich bversuche alles.

Gefällt mir

21.10.12 um 20:55

Fenchel-Anis-Kümmel
und Brühe. Ab und zu Kamile

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

21.10.12 um 20:56

Fencheltee
Keine Milchprodukte, das reizt den Magen noch mehr!!!

Gute besserung!

Gefällt mir

21.10.12 um 20:57

Sagt mal...
soll ich das trinken jetzt erstmal lieber lassen, wenn ich damit den aufstoß an doppelter menge flüssigkeit riskiere?

Gefällt mir

21.10.12 um 20:58

Danke!
Ihr hsbt mir geholfen. Ich geh schwarztee kochen.

Gefällt mir

21.10.12 um 22:19

...
hab ich selber erst letzte Woche durch, war echt übel
Hab auch erst versucht mit wasser und kamillentee aber das kam alles wieder raus...
dann hab ich schlückchenweise cola probiert und das ging gut-war sogar rat vom arzt!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers