Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / OT Was tun gegen juckende und schuppige Kopfhaut?

OT Was tun gegen juckende und schuppige Kopfhaut?

27. Februar 2013 um 22:26 Letzte Antwort: 27. Februar 2013 um 23:25

Huhu

Ich krieg die krise mit meinem Kopf. Nach dem Waschen Juckt es wie verrückt (ca. 2 tage) und jedesmal wenn ich kratze sind überall Schuppen

Hat jemand einen tipp für mich?

Danke euch
Lg
Anastasia

Mehr lesen

27. Februar 2013 um 22:28

Es
gibt son "SOS Fluid" bei DM so n kleines fläschen, weiß jetzt nicht wie es heißt aber mir hats geholfen!

Gefällt mir
27. Februar 2013 um 22:29

Naja und vllt.
makl das shampoo wechseln

Gefällt mir
27. Februar 2013 um 22:36

Danke
Ich hab jetzt schon zum xten Mal gewechselt.

Guhl Schuppenshampoo
Dm Feuchtigkeitsshampoo
Dove Oilcare
Dm Schuppenshampoo
Und jetzt teste ich head&shoulders

Hab jedes Produkt über mehrere Wochen getestet, lasse die Haare fetten, Wasche höchstens 2 mal in der Woche und hab meinen kopf sogar mit Fettcreme über nacht eingeschmiert.

Vll muss ich doch mal zum Hautarzt

Gefällt mir
27. Februar 2013 um 22:38

Danke dir
Ich bin über jeden tipp dankbar und probier alles aus

Gefällt mir
27. Februar 2013 um 23:05

Ich
Benutze Elvital Shampoo und Spülung das gelbe bzw orange oder welche farbe das ist... Vllt solltest du das mal versuchen meine Mum nusste auch wechseln hatte das gleiche wie du nach 2 wochen war es weg seit dem hat sie das Shampoo
Sonst echt mal zum Hautarzt

Lg

Gefällt mir
27. Februar 2013 um 23:25

Danke euch

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers