Hey sorry für das OT, aber wir haben ein riesen Problem...
Seit meine Tochter (mit meinem Einverständniss, ich bin manchmal ein doofes Huhn) bei H&M eine Gewinnspielkarte ausgefüllt hat (ist jetzt ca. 4 wochen her) steht bei uns das Telefon nicht mehr still...
Ca. 15 mal am tag ruft bei uns die selbe Telefonnummer an, in 9 von 10 Fällen meldet sich einfach gar keiner...
Wenn sich jemand meldet dann habe ich etwas gewonnen und ein Mitarbeiter würde gerne vorbeikommen um das Geschenk abzugeben...
Ich hab bereits mehrmal result darauf hingewiesen das ich das ganze an Professionelle Stelle weitergeleitet habe, ohne erfolg...
Ich habe mich bereits an die Bundesnetzangentur und die Verbraucherzentrale gewannt... bei beiden war die Telefonnummer bekannt, beide haben versprochen das in 'nächster Zeit' gegen diese firma vorgegangen wird...
Aber was mach ich den so lang??? Und wer sagt mir das es dann wirklich aufhört und nicht mit einer neuen Nummer weitergeht???
Liebe grüße