Anzeige

Forum / Mein Baby

OT was tun mit 11 flaschen Sekt?

Letzte Nachricht: 26. Juli 2016 um 10:00
E
erjon_12930758
25.07.16 um 20:00

Wir haben sie von einer Feier übrig und haben keine Verwendung mehr dafür.
Wir sind keine "Trinker" im Sinne von Abends mal ein Glas oder so. bei uns gibt es Wasser etc

EBay Kleinanzeigen geht nicht, Alkohol verstößt gegen deren Grundsätze

Mehr lesen

A
anneke_874925
25.07.16 um 20:20

Elf
Flaschen sind schon recht viel. Weiterschenken würde ich auch versuchen und vielleicht ein paar Mal zu Grillabenden, Partys oder Familienfesten Bowle mit bringen.

Gefällt mir

B
bodil_12705908
25.07.16 um 20:29

Lass dich zum Essen
Bei Freunden einladen und bring jeweils ne Flasche Sekt mit

Ansonsten... Gartenparty machen, Freunde einladen und Hugo, Aperol... ausschenken.

Gefällt mir

E
ezda_12487036
25.07.16 um 22:34

Facebook?!
Hi!
Ich bin in einer Facebookgruppe, in der Lebensmittel hier im Umkreis zum Tauschen und Verschenken angeboten werden. Vielleicht gibt es ja für deine Stadt / deinen Ort auch so eine Gruppe?!

Gefällt mir

Anzeige
P
pembe_12702033
25.07.16 um 22:50

Risotto mit Sekt
kochen.

Gefällt mir

A
alessa_983416
25.07.16 um 23:16

Ich würde es auch aufheben
und warten, bis jemand ne Party feiert und dann fragen, ob Bedarf besteht. Ansonsten mal beim Grillen eine Sommerbowle mit Minze und vielleicht Waldmeister und Limette, Coq au vin http://m.essen-und-trinken.de/rezept/20663/coq-au-vin.html
oder mal einen Hugo am Abend. Leute einladen, die Erfolge des Lebens feiern, Zabaione, Sauce Hollandaise, Sauerkraut selbst einkochen mit Sekt- Sektkraut.

Hier ein paar Ideen:
http://www.chefkoch.de/forum/2,20,156929/Sekt-Verwertung.html

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hooda_12167180
25.07.16 um 23:48

Habt ihr denn nicht mehr den kassenbon?
Also wieder in den laden zurueckbringen. Mit bon kein problem,ohne machts nicht jeder... fragt mal nach dem marktleiter,vielleicht laesst er sich drauf ein, ware gegen andere ware umzutauschen.

Gefällt mir

Anzeige
G
guto_13022628
26.07.16 um 6:16

Die wären
Heute auf unserem Schulfest gleich weggewesen
LG

Gefällt mir

F
fruma_12891245
26.07.16 um 8:20

...
Trinken

Gefällt mir

Anzeige
anna5382
anna5382
26.07.16 um 10:00

Ich wuerde
die verschenken. Freu mich immer wenn ich zum Geburtstag usw. eine Flasche Sekt oder guten Wein geschenkt bekomme das Zeug wird ja aber auch nicht schlecht, also einfach fuer die naechste Party aufheben

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige