Home / Forum / Mein Baby / Ot: was wissen eure eltern nicht über euch?

Ot: was wissen eure eltern nicht über euch?

26. Juli 2011 um 8:36 Letzte Antwort: 26. Juli 2011 um 20:24

Hallo und guten Morgen an alle

Ich hab die Nacht so komisch geträumt von Geheimnissen etc.
Jetzt würde mich mal interessieren, ob ihr Geheimnisse vor eurer Familie habt oder erzählt ihr euch alles?

Ich fange mal an! Ich habe meinen Eltern nicht erzählt, dass ich ne Sprachschule für die Sprache meines Mannes besucht habe. Wollte keine Diskussion warum er nicht auch unsere Sprache lernt

So, jetzt ihr!
Lg ebbi

Mehr lesen

26. Juli 2011 um 8:43

Hhmmm
das ich mir in holland mal nen joint gekauft habe.
hab den abends dann geraucht und nach der hälfte war ich soooooo müde. ich bin ins bett gefallen und hab durchgerazzt.

ansonsten halt was man so in der jugend so alles angestellt hat, was die eltern besser nie erfahren sollten.


Gefällt mir
26. Juli 2011 um 8:44


Wow! Mutig!!

Gefällt mir
26. Juli 2011 um 8:50

Diese typischen jugendsünden
-kiffen
-heimliche partys
-rauchen
Mitlerweile wissen se es aber

Gefällt mir
26. Juli 2011 um 9:39

Also....
meine Eltern wissen nicht, mit wem ich das erste Mal hatte. Sie denken wahrscheinlich immer noch, dass wäre mein jetziger Mann, mit dem ich seit über 6 Jahren zusammen sind.
@jungemama: Da haben wir das gleiche vor unseren Eltern verheimlicht.
Außerdem wissen sie nicht, dass ich mal gekifft habe um es auszuprobieren, so ca. 2-3 mal. War aber i-wie nicht sooo toll.
Hmmm..... noch was???
Naja, ich erzähle ihnen nicht von jedem Streit mit meinem Mann und was bei mir im Schlafzimmer so abgeht, geht sie schonmal gar nichts an. Aber wer redet darüber schon mit seinen Eltern??? "Hallo, Mama! also heute die Nacht war der Hammer, mein Mann hat... und dann hat er.... und ich hab dann......! Und wie war die Nacht mit Papa?"

Gefällt mir
26. Juli 2011 um 10:10

Huhu
Eigentlich wissen meine Eltern von mir fast gar nichts zumindest in der Zeit von 14-21 jahren
Ist auch besser so :x

Aber mittlerweile erzähle ich ihnen alles ^^ bin jetzz 23...

Gefällt mir
26. Juli 2011 um 11:27

Eig gar nix
Meine Eltern wissen nur das aller aller nötigste von mir Naja da ich jetzt nen Kind habe, werden die sich ja denken können das ich Sex hatte
Naja aber ich erzähle denen eig gar nix, nichmal das ich bald wahrscheinlich nen neuen Freund habe

Gefällt mir
26. Juli 2011 um 11:40

Naja
Also, ich glaub es ist ganz gut, dass meine Eltern nicht alles wissen. Grad was so Sachen angeht wie Rauchen, Kiffen, Alkohol, Sexualität. Hab das auch immer ganz bewusst nicht erzählt. Klar wenn man noch ganz jung ist auch aus Schiss, dann aber auch weil sich die Eltern sonst soviel Sorgen machen. Das wollt ich nie. Und jetzt is ja doch n ganz anständiges Mädel aus mir geworden. Rauch nimmer, Kiff nimmer, Alkohol artet auch nimmer aus,und seit 11 Jahren mit dem gleichen Mann zusammen, 1 Sohn.
Wenn ich des jetzt so les, bin ich auch irgendwie stolz
LG Sanne

Gefällt mir
26. Juli 2011 um 11:55


ha ha, ist ja witzig. frag mal lieber, was meine eltern über mich wissen...
nee, ohne witz... von meinen 1001 freunden zb von 14 - 31 kannten sie genau einen und meinen jetzigen mann.
es war immer alles falsch was ich gemacht habe, habe für jeden pfurz anschiss bekommen, also hab ich meine eltern, vorallem meine mutter, nie an meinem leben teilhaben lassen. eigentlich traurig und schade, aber hatte sie sich ja selbst zuzuschreiben. sogar wo ich mit 20 ausgezogen bin, hab ich in den folgenden jahren bis heute ihr nie was recht machen können... von daher...
ich sehe sie auch nur zu 2-3 geburtstagen im jahr und zu weihnachten. reicht!!!!

Gefällt mir
26. Juli 2011 um 14:33

ALLES!
Ausser das ich schon mit 16 meine Unschuld verloren habe

Meine mama denkt das ich mich erst mit über 20 hab "plücken" lassen
KA wie sie drauf kommt habe nie gesagt das es so ist

Gefällt mir
26. Juli 2011 um 14:34
In Antwort auf pippa_12857360

ALLES!
Ausser das ich schon mit 16 meine Unschuld verloren habe

Meine mama denkt das ich mich erst mit über 20 hab "plücken" lassen
KA wie sie drauf kommt habe nie gesagt das es so ist

Öhhmm
PFLÜCKEN meinte ich

Gefällt mir
26. Juli 2011 um 19:22

Hi
ich habe ein gutes verhältnis zu meinen eliten und sie wissen fast alles von mir.Ausser ein paar kleinigkeiten eventuell und mein intimleben (glaube aber auch nicht das sie das wissen wollen )

Gefällt mir
26. Juli 2011 um 20:24

Was
ist denn das schlimmste was man tun kann????
*neugierig bin*

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers