Home / Forum / Mein Baby / Ot: was würdet ihr denken-bilder der ex..

Ot: was würdet ihr denken-bilder der ex..

7. November 2014 um 10:38

Also, es gesagt um Folgendes...mit der Ex-Frau meines Lebensgefährten, verstehen wir uns ganz gut.
Aber es gab jetzt (für mich) ne komische Sache.
Sie hat erzählt, dass sie mit der Freundin in Urlaub fährt...Türkei. vorgestern kamen auf einmal ganz viele Fotos per WhatsApp an meinen Freund. Darauf seine Ex, ihre Freundin. ..sie hat sich definitiv nicht vertan.
Mein Freund fand es auch merkwürdig, hat aber nicht nachgefragt.
Wie würdet ihr das finden?
Bzw würdet ihr auf die Idee kommen, Bilder von euch an den ex zu schicken?

LG

Mehr lesen

7. November 2014 um 12:04

Mhm...
Wen. Ihr euch ganz gut versteht, dann würde ich denken, sie sendet euch einfach Grüße aus dem Urlaub... Aber da euer Bauchgefühl sagt, ihr findet das seltsam... Würde ich mal meine Antennen auf Empfang stellen.

LG

Gefällt mir

7. November 2014 um 12:44

....
Vielleicht muss ich noch dazu sagen, dass der Kontakt in den letzten Monaten immer mehr wird.
Als mein freund und ich zusammen kamen, haben sie nur wegen der Tochter kontakt.
Aber es wird immer mehr. Jetzt wird schon öfter geschrieben. Und telefoniert.
Es wurde an nem Wochenende als wir auf ner kirchweih waren, zum treffen verabredet und ich werde nicht mal mehr gefragt. Früher haben wir abgesprochen, wenn was anstand. Auch z.b. wenn die kleine außerplanmäßig an einem we zu uns kommt. Es wird mit nur noch mitgeteilt.
Wenn seine Ex bei uns ist, reden sie viel von früher, langsam nervt es mich etwas.
Da es stetig immer mehr wird, weiss ich halt nicht, wo es mal aufhört. Gerade weil es früher nie so war.
Und dann die fotos...passt so da rein...sowas hat keiner vorher gemacht. Und es war ja nicht nur eins...sondern viele.

Ich will ja weiterhin gut mit ihr klarkommen, aber alles hinnehmen, ich weiß nicht, wann ich da ne Grenze ziehen soll...

Gefällt mir

7. November 2014 um 12:55
In Antwort auf xxmupfelinchenxx

....
Vielleicht muss ich noch dazu sagen, dass der Kontakt in den letzten Monaten immer mehr wird.
Als mein freund und ich zusammen kamen, haben sie nur wegen der Tochter kontakt.
Aber es wird immer mehr. Jetzt wird schon öfter geschrieben. Und telefoniert.
Es wurde an nem Wochenende als wir auf ner kirchweih waren, zum treffen verabredet und ich werde nicht mal mehr gefragt. Früher haben wir abgesprochen, wenn was anstand. Auch z.b. wenn die kleine außerplanmäßig an einem we zu uns kommt. Es wird mit nur noch mitgeteilt.
Wenn seine Ex bei uns ist, reden sie viel von früher, langsam nervt es mich etwas.
Da es stetig immer mehr wird, weiss ich halt nicht, wo es mal aufhört. Gerade weil es früher nie so war.
Und dann die fotos...passt so da rein...sowas hat keiner vorher gemacht. Und es war ja nicht nur eins...sondern viele.

Ich will ja weiterhin gut mit ihr klarkommen, aber alles hinnehmen, ich weiß nicht, wann ich da ne Grenze ziehen soll...

An
deiner Stelle würde ich die Grenze ganz schnell ziehen. Du fühlst dich unwohl dabei, wirst mehr oder weniger in immer mehr Dingen übergangen, so soll das nicht sein.
Das die Beiden ein Kind miteinander haben schön und gut, aber so würde ich das auch nicht mitmachen.

Gefällt mir

7. November 2014 um 12:56

Wenn
Man sich gut versteht...warum nicht.
Ich und mein ex haben fast täglich kontakt uber whatsapp..mal gehts ums kind,mal blödeln wir auch nur rum oder erzählen was so los ist bei uns..fotos,joar also wäre ich jetzt in london oder weiß der geier wo...würde ich ihm sicher ein bild schicken.

Er hat auch komplett unsere urlaubsbilder...da sind auch welcbe nur mit mir drauf,oder ich und unser kind...seh ich nicht so eng.

Wie seine freundin dazu steht,kann ich nicht genau sagen, aber ich denke es ist für sie im rahmen...ihre grenze wäre ein gemeinsames verreisen...also nur mein ex und ich mif unserer tochter ,das würde ihr dann zu weit gehen.

Gefällt mir

7. November 2014 um 13:03

Achso...
Der Anfang von allem war, dass er sich bei ihr ausgeheult hat, als wir vor einer Trennung standen. Er hat ihr alles von mir erzählt, ich hab da ein paar dinge, die echt schlimm waren und ich in psychologischer Behandlung bin. Da war ich sauer und enttäuscht, dass er ihr sowas erzählt, was ich selbst nur auserwählten Personen erzähle...und daran knabbern ich heute noch. ..dass sie alles weiss.

Gefällt mir

7. November 2014 um 13:29

Ich würde so schnell es geht ein Gespräch führen
Das hört sich doch alles immer mehr nach wieder anbandeln nicht nach Ex. Auch das du nicht mehr gefragt wirst, sie telefonieren, schreiben. Und nun die Bilder! Ein Treffen ohne dich gab es auch schon?
Wenn da nichts ist und er sagt es dir dann sag ihm wie du dich dabei fühlst.

Gefällt mir

7. November 2014 um 14:22

Weiß nicht genau
Kommt darauf an wie euer Verhältnis ist.
Also wenn ihr befreundet seid, auch ab und zu was unternehmt, dann finde ich es nicht so komisch.
Wenn ihr aber halt nur gut mit ihr klar kommt, aber euch eher seht weil ihr zusammen arbeitet, dein Lebensgefährte mit ihr gemeinsame Kinder hat oder so was, dann fände ich es komisch

Gefällt mir

10. November 2014 um 18:15

Da,
müsst ihr mit ihr reden und ihr sagen das ihr es unpassend findet.
Gott was musste ich bei der ex frau meines Mannes labern um ihr all das endlich klar zu machen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen