Home / Forum / Mein Baby / OT was zahlt ihr für neumodellage Gelnägel

OT was zahlt ihr für neumodellage Gelnägel

27. Juli 2010 um 15:56

hallo,
habe mich vohin infomiert das nagelstudio kostet 69 für alles.. zu teuer???

lg carina

Mehr lesen

27. Juli 2010 um 16:08


Habe 50,00 gezahlt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2010 um 17:17

Ich hab
30 bezahlt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2010 um 18:10


25

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2010 um 17:28

....
ich finde das ist ein ganz normaler Preis für die Neumodellage...sprich evtlm mit Tips.

Das kostet bei uns in nahezu jedem studio auch so viel. Wo die Preis extrem varieren ist beim Auffüllen und bei den extras....so zahle ich im Moment für das reine auffüllen mit french alle vier wochen 35,-Euro....Sticker, Stempel, Glitzersteine usw. kosten einen kleinen Aufpreis extra.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2010 um 19:58

....
huhu,
hab zur hochzeit letztes jahr gedacht ich tu mir mal was gutes und bin zu nem richtig teuren nagelstudio gegangen die haben dann 79 euro gekostet
nur sahen die nach ner woche total schrecklich aus, habe es dann richtig bereut soviel dafür ausgegeben zu haben....
nun zahle ich immer nur 25 euro bei einer dame die das privat macht und die sind suuuuper
also teure muss auch nicht immer gut sein
lg sunny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2010 um 20:46
In Antwort auf rohan_12652961

....
ich finde das ist ein ganz normaler Preis für die Neumodellage...sprich evtlm mit Tips.

Das kostet bei uns in nahezu jedem studio auch so viel. Wo die Preis extrem varieren ist beim Auffüllen und bei den extras....so zahle ich im Moment für das reine auffüllen mit french alle vier wochen 35,-Euro....Sticker, Stempel, Glitzersteine usw. kosten einen kleinen Aufpreis extra.

Man muss mehr bedenken
Ich seh das ganze ein bisschen anders.
hab mich ja auh ein wenig informiert.
es kommt ganz drauf an wo man sitz, sprich in einem drorf einer stadt oder großstadt.
denn in Hamburg, Hannover Köln,usw. kann man nicht den selebn preis nehemen wie in einer kleineren Stadt.
denn man muss mal bedenken wie die kosten der miete und so weiter sind.
dann ist es ja so, das man nicht nur die gele berechnet.
ein kunde verbaucht viel mehr, vom kaffee bis zum desinfektionsmaterial (es ist ja nicht nur das desinfektionsmittel für die hände).
dann kommt es drauf an mit welchem gel man arbeitet, die preise sind da ja auch gnaz unterschiedlich, ich finde das unterschätzen die meisten. die nageldesignerin muss am ende noch von etwas leben können und nicht nur ihre kosten denken können.

ih war jetzt letztens auch bei einer in hannover, ich glaube Jane cosmetics nennt sich der laden da hab ich als modell 29 euro bezahlt aber die qualität allgemein und der gele (merke ich jetzt) ist halt schon sehr gut.
ich bin begeistert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2010 um 20:48

Ich
zahle für alles 30 ( Steine,Stempel u.s.w) kostet nix extra. die Nägel muß ich alle 3-4 wochen neu machen lassen!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2010 um 20:51

Also
ich zahle fürs auffüllen ca 35 euro plus minus halt je nachdem was ich machen lassen .
aber mehr als 35 eigentlich nie auch wenn ich alle mit nail art mache und steinen etc.
da muss man schon was ganz extremes machen um drüber zu kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2010 um 23:15

Also
ich bezahle zum auffüllen 25 euro . mit allen drum und dran .kostet nichts extra .

lg bine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen