Home / Forum / Mein Baby / Ot...was zu lachen für alle chantalismus-fans

Ot...was zu lachen für alle chantalismus-fans

19. Januar 2012 um 14:13

http://chantalismus.tumblr.com/

Mehr lesen

19. Januar 2012 um 14:16

Walter-titi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2012 um 14:25

Find da gemein....
die kids können nix dafür das deren eltern so deppat sind und alle lachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2012 um 14:27


Geiler Link, vielen Dank!

Hab mich hier weggeschmissen.

Baby-warum so verbissen Bei vielen Namen muß man doch wirklich am Verstand der Eltern zweifeln. Nimms mit Humor.
Mein Favorit ist Sören Ernesto dicht gefolgt von Horst-Kevin

Wie kommt man auf solche Kombis?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2012 um 14:29
In Antwort auf edith_11957852

Walter-titi


Ich kenn da welche persönlich...

Ich mag Namen die nicht jeder hat...aber manche dort sind schon arg "exotisch"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2012 um 14:30

Stell dir vor...
...du lernst deinen traum typen in der disco kennen und er flüstert dir dann seinen namen ins ohr: walter-titi ... mein gott, da kannst du mir nicht erzählen, dass sich bei dir alles zusammen ziehen würde. ..... und um ganz korrekt zu sein... wenn mein töchterchen walter-titi mit nach hause bringt, dann ist er trotz seines namens bei uns hezlich willkommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2012 um 14:32

Leute...
nehmt das doch nicht so ernst. is ja nicht so als ob ich kinder auf der strasse mobbe... is bloß was zu lachen... aber mit meinem humor bin ich hier schön öfter mal angeeckt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2012 um 14:34

Oh mein Gott...
ich bin gegen Diskriminierung, aber manche Namen sind wirklich "Finwick" ?!

Da sind doch die Hänseleien in der Pubertät vorprogrammiert...

Geschmäcker sind verschieden und jeder soll sein Kind nennen, wie er mag, aber die mehr oder weniger vorhandene graue Masse im Oberstübchen sollte schon genutzt werden.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2012 um 14:35

Mensch
bei der hälfte der Namen weiß ich nicht mal, wie man das ausspricht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2012 um 19:02


Bei einigen hat mir auch einfach der Nachname gefehlt. Wenn ich nach irgendwo auswandern würde, würden meine Kinder trotzdem deutsche Namen kriegen. Oder bei einer Ehe zwischen zwei Menschen unterschiedlicher Nation sind manche Namenskombis meiner Meinung nach auch nicht so schrecklich. Aber das sieht man den Aufklebern ja nicht an...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2012 um 20:16


Der Pirschelbär (Pierre-Gilbert) hat es mir angetan - Lachtränen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2012 um 20:23

Wie spricht man den aus??
Scolastica??? ist bestimmt ein landestypischer name, aber ich brech mir die zunge dabei...lol...

wobei ich einige auch schön finde...wie Maya Luna Sun...sind an sich (einzeln) schöne namen...in kombi a bissi seltsam..grins...

aber schöne seite...hab des grad auf fb geposted!!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2012 um 17:54

Wann und wie soll denn
"Sheherazade" jemals ihren eigenen Namen aussprechen können? Mit 5?
Unfassbar!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Einseitige mandelentzündung OHNE schmerzen????
Von: silje_12055427
neu
20. Januar 2012 um 16:46
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen