Home / Forum / Mein Baby / OT: Was zu Leggings anziehen?

OT: Was zu Leggings anziehen?

1. September 2012 um 16:01

Ich habe die Leggings für mich wieder entdeckt. Und mich für die warmen Tage auch gut mit passenden langen OPberteilen eingedeckt. Aber jetzt wirds kälter, was passt den dazu, was einen möglichst noch 20 kg leichter aussehen lässt? Es muss also locker fallen und muss tragetauglich sein, da ich ja meist ein Kidn auf dem Rücken sitzen habe.
Und was für Schuhe außer Ballerinas oder Stiefel? Für das eine ist es etwas zu kalt und für das andere noch zu warm.

Mehr lesen

1. September 2012 um 16:04

Was für welche sind das denn?
Lange oder dreiviertel? Ich finde, dass Ballerina am besten dazu passen und auch am praktischsten sind.

Ich trage zu einer dreiviertellegging in schwarz auch einen schwarzen Rock (mini) und ein kurzes Shirt mit Ballerina.

Wenn das Shirt hübesch geschnitten ist passt es ganz gut. oder kurze Blusen zum knöpfen finde ich auch hübsch.

LG!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2012 um 16:10

Stimmt
die passen auch sehr gut

1. September 2012 um 16:17
In Antwort auf dinos321

Was für welche sind das denn?
Lange oder dreiviertel? Ich finde, dass Ballerina am besten dazu passen und auch am praktischsten sind.

Ich trage zu einer dreiviertellegging in schwarz auch einen schwarzen Rock (mini) und ein kurzes Shirt mit Ballerina.

Wenn das Shirt hübesch geschnitten ist passt es ganz gut. oder kurze Blusen zum knöpfen finde ich auch hübsch.

LG!

Nee
kurz geht bei mir nicht. Dafür ist der Bauch zu dick. Ich sehe irgendwie immer schwanger aus, da es aber nicht bin, will ich es nicht betonen.
Ja, es sind eher so 3/4-Leggings, vielleicht einen ticken länger.

1. September 2012 um 16:18

Muss ich mal
probieren - Schuhladen ich komme.

20. Oktober 2012 um 18:28

Oberteil
Also als Oberteil kann ich dir das hier empfehlen
http://www.sapardo.de/product_info.php/info/p938_longpullover-mit-durchgehendem-reissverschluss.html

20. Oktober 2012 um 18:31

ankle boots, trage ich oft zu Leggins, die gibts auch ohne Absätze (ich trag ja fast immer Absatz)

und Longpullis, Wollkleider, Oversize Shirts

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen