Anzeige

Forum / Mein Baby

OT: Was zu Leggings anziehen?

Letzte Nachricht: 20. Oktober 2012 um 18:31
N
noah_12558413
01.09.12 um 16:01

Ich habe die Leggings für mich wieder entdeckt. Und mich für die warmen Tage auch gut mit passenden langen OPberteilen eingedeckt. Aber jetzt wirds kälter, was passt den dazu, was einen möglichst noch 20 kg leichter aussehen lässt? Es muss also locker fallen und muss tragetauglich sein, da ich ja meist ein Kidn auf dem Rücken sitzen habe.
Und was für Schuhe außer Ballerinas oder Stiefel? Für das eine ist es etwas zu kalt und für das andere noch zu warm.

Mehr lesen

A
an0N_1276667699z
01.09.12 um 16:04

Was für welche sind das denn?
Lange oder dreiviertel? Ich finde, dass Ballerina am besten dazu passen und auch am praktischsten sind.

Ich trage zu einer dreiviertellegging in schwarz auch einen schwarzen Rock (mini) und ein kurzes Shirt mit Ballerina.

Wenn das Shirt hübesch geschnitten ist passt es ganz gut. oder kurze Blusen zum knöpfen finde ich auch hübsch.


LG!

Gefällt mir

A
an0N_1276667699z
01.09.12 um 16:10

Stimmt
die passen auch sehr gut

Gefällt mir

N
noah_12558413
01.09.12 um 16:17
In Antwort auf an0N_1276667699z

Was für welche sind das denn?
Lange oder dreiviertel? Ich finde, dass Ballerina am besten dazu passen und auch am praktischsten sind.

Ich trage zu einer dreiviertellegging in schwarz auch einen schwarzen Rock (mini) und ein kurzes Shirt mit Ballerina.

Wenn das Shirt hübesch geschnitten ist passt es ganz gut. oder kurze Blusen zum knöpfen finde ich auch hübsch.


LG!

Nee
kurz geht bei mir nicht. Dafür ist der Bauch zu dick. Ich sehe irgendwie immer schwanger aus, da es aber nicht bin, will ich es nicht betonen.
Ja, es sind eher so 3/4-Leggings, vielleicht einen ticken länger.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
noah_12558413
01.09.12 um 16:18

Muss ich mal
probieren - Schuhladen ich komme.

Gefällt mir

M
miu_12510094
20.10.12 um 18:28

Oberteil
Also als Oberteil kann ich dir das hier empfehlen
http://www.sapardo.de/product_info.php/info/p938_longpullover-mit-durchgehendem-reissverschluss.html

Gefällt mir

J
juna_12063588
20.10.12 um 18:31


ankle boots, trage ich oft zu Leggins, die gibts auch ohne Absätze (ich trag ja fast immer Absatz)


und Longpullis, Wollkleider, Oversize Shirts

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige