Home / Forum / Mein Baby / OT: Was zum Teufel könnte das sein?

OT: Was zum Teufel könnte das sein?

16. Januar 2010 um 19:04 Letzte Antwort: 16. Januar 2010 um 20:05

Huhu,
Ich hab ein ziemliches Problemchen: hab seit Donnerstag ziemlich hohes Fieber (39.6), muss mich ständig übergeben und heute kamen noch wehenartige Schmerzen + Krämpfe dazu (nein, ich bin nicht schwanger ). Nun war ich gestern beim Hausarzt, der konnte mir auch nicht wirklich weiterhelfen, schloss aber ne blinddarmentzündung aus...
Am liebsten würde ich mal ins kh zum abchecken, müsste aber in richtung heidelberg, da das bensheimer KH gerade full ist... Ist aber halt ne ganz schöne strecke, und wenn ich über Nacht dableiben muss- arghhh...
Was würdet ihr empfehlen, oder habt ihr ne ahnung was ich evtl. haben könnte?
Danke!

Mehr lesen

16. Januar 2010 um 19:09

Im
unteren Bauchbereich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2010 um 19:16

Danke,
schon verschickt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2010 um 19:47

Ahhhh
Das klingt ja alles super
Also, werde dann wohl glei ins KH fahren, und noch was: kann das mit meiner mens im zusammenhang stehen? Hatte sie nämlich von sonntag bis donnerstag, also genau da als der mist angefangen hat..?
Lg und vielen vielen Dank!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2010 um 20:02

Oh gott
Habe gerad eine Freundin in BW angerufen, die auf der gynäkologiestation arbeitet, sie meint es könnte eine eierstockentzündung sein! Also, fahre dann los und lass mich durchchecken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2010 um 20:05

Vielleicht
ist es ja ein Magen-Darm-Grippe, die würde das Brechen, die Bauchkrämpfe und das Fieber erklären. Oder hast Du was Schlechtes gegessen (Lebensmittelvergiftung)?

Hatte der Hausarzt denn so gar keine Idee???

Drei Tage hohes Fieber sind halt auch kein Zuckerschlecken, vielleicht wäre es besser, es abklären zu lassen. Aber es ist natürlich schwer, übers Internet irgendwelche Diagnosen zu mutmaßen.

Gute Besserung trotzdem!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper