Forum / Mein Baby

OT: Wäsche entfärben

Letzte Nachricht: 8. Mai 2010 um 23:10
08.05.10 um 22:36

Ich könnt mich schwarz ärgern. Bei der letzten Wäsche ist irgendwas schief gegangen. Hab nur Kurzprogramm und 30 grad gemacht aber die dunkelgrüne Hose ist irgendwie abgefärbt und die schönen Sachen meiner Tochter haben nun alle nen dunkeln Stich. Keine schönen leuchtenden Farben mehr . Bekomm ich das irgendwie wieder weg?

Mehr lesen

08.05.10 um 22:41

Wäsche entfärber
Kriegt man zum Beispiel beim DM.

Gefällt mir

08.05.10 um 22:45

Ist die wäsche noch feucht??
dann mach sie sofort noch mal an und nehm backpulver dazu.
ich nehm sofort, also das teil was gefärbt hat raus und dann alles noch mal mit backpulver (bitte nur 2 teelöffel) oder vanisch.
ansonsten gardinenweiß, das hilft auch.

viel glück

lg
steffi

Gefällt mir

08.05.10 um 22:47


hab die sachen heute mittag gewaschen die sind sicher noch feucht. Ich glaub ich geh dann nochmal schnell waschen, ich hoffe es hilft

Gefällt mir

08.05.10 um 22:50
In Antwort auf


hab die sachen heute mittag gewaschen die sind sicher noch feucht. Ich glaub ich geh dann nochmal schnell waschen, ich hoffe es hilft

Wenn du
ein programm für flecken hast, stell es ein? ich kann kurz

ich drück dir die daumen. schreib doch mal, ob es geklappt hat?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

08.05.10 um 22:51
In Antwort auf


hab die sachen heute mittag gewaschen die sind sicher noch feucht. Ich glaub ich geh dann nochmal schnell waschen, ich hoffe es hilft

Wenn du
ein programm für flecken hast, stell es ein? ich kann das dazu einstellen. kurz waschen 30 minuten + flecken komme ich auf 45 min.

ich drück dir die daumen. schreib doch mal, ob es geklappt hat?

Gefällt mir

08.05.10 um 22:52
In Antwort auf

Wenn du
ein programm für flecken hast, stell es ein? ich kann kurz

ich drück dir die daumen. schreib doch mal, ob es geklappt hat?

Warum
stückelt der beiträge und sendet 2x???

Gefällt mir

08.05.10 um 22:54


Was ich komisch finde...in der Wäsche waren 2 fast komplett weiße Shirts, die sind noch schneeweiß. Aber die hellrosa und gelben Sachen haben nun ne ganz fiese Farbe

Gefällt mir

08.05.10 um 23:10
In Antwort auf


Was ich komisch finde...in der Wäsche waren 2 fast komplett weiße Shirts, die sind noch schneeweiß. Aber die hellrosa und gelben Sachen haben nun ne ganz fiese Farbe

Mir ist das
mit den jeans von meiner maus passiert.
wie immer in hell mitgewaschen und die sind ausgefärbt.
die sachen die am nähsten dran lagen sahen schlimm aus und der rest ging, ein teil war sogar ohne flecken oder verfärbung.

so, ich gehe schlafen, bin gespannt ob es geholfen hat.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers