Anzeige

Forum / Mein Baby

Ot: wäsche riecht nach benzin

Letzte Nachricht: 25. Februar 2010 um 19:56
A
an0N_1286010699z
25.02.10 um 15:21

Vielleicht kann mir jemand helfen. Seit einiger zeit riecht meine wäsche manchmal nach benzin wenn ich sie aus der maschine hole.
Das passiert auch erst seit ich weichspüler benutze. Kann aber auch nur zufall sein..
Habe auch nix benzingetränktes mitgewaschen. Vielleicht hat jemand ne idee?

Mehr lesen

K
kimmy_831490
25.02.10 um 15:44

Hast Du vielleicht
irgendeine Vorbehandlung gemacht? Einen Fleckentferner (Spray) benutzt?? Sonstige Zusätze ausser Waschmittel und weichspüler? Mal anderen Weichspüler probiert?

Die riechen manchmal ziemlich penetrant auch nach dem Waschen!

Gefällt mir

L
lior_12724442
25.02.10 um 18:05

Nimmst du evtl LENOR
ich finde die lenor-weichspüler stinken schrecklich seit sie die neue zusammensetzunge mit 4x längere frische haben. echt furchtbar mein mann meinte auch dass das total nach benzin stinkt.

ich hab dann alles komplett ohne weichspüler (nur mit wenig waschmittel) auf 40 oder wenn möglich 60grad gewaschen und bin dann auf VERNEL umgestiegen der riecht super

LG meli

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1286010699z
25.02.10 um 19:51

.
Habe tatsächlich lenor. Aber dieses extra sensitive zeugs. Hab gestern auch vernel gekauft. Fand den lenorduft eigentlich ganz toll

Meinste echt, dass das daran liegt? Wie kann das sein? Testen die ihre produkte nicht?
Wegen vorwaschspray: nee, nix benutzt. Nur waschmittel und weichspüler.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1286010699z
25.02.10 um 19:56

.
Habe tatsächlich lenor. Aber dieses extra sensitive zeugs. Hab gestern auch vernel gekauft. Fand den lenorduft eigentlich ganz toll

Meinste echt, dass das daran liegt? Wie kann das sein? Testen die ihre produkte nicht?
Wegen vorwaschspray: nee, nix benutzt. Nur waschmittel und weichspüler.

Gefällt mir

Anzeige