Home / Forum / Mein Baby / OT: Wäsche waschen - wann macht ihrs ?

OT: Wäsche waschen - wann macht ihrs ?

26. Mai 2012 um 13:09 Letzte Antwort: 27. Mai 2012 um 23:15

Ich muss gestehen was Wäsche waschen angeht bin ich ein kleiner Fauli, bei mir müssen erst die Schmutzwäschebehälter überquellen bis ich mich mal dazu durchringen kann zu waschen... und das sind dann immer gleich locker 10 Maschinen

Seid ihr auch so oder wascht ihr eher alle paar Tage ne Maschine?

LG

Teufelschä
die gerade die 4. Maschine für heute laufen hat....

Mehr lesen

26. Mai 2012 um 13:25

Waschen wollen so selten wie möglich
Waschen müssen leider regelmässiger,weil ich sonst nüscht zum anziehen für uns hab

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Mai 2012 um 13:30


Gute einstellung zum Bügeln Bei mir sehen auch nur Hemden und manche Jeans nen Bügeleisen!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Mai 2012 um 13:46

Immer wieder...
Samstag..Das ist mein Waschtag.Durchschnittlich sind es 3 Maschinen..Bunt,Weiß und Dunkel..

Lg,Lulu

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Mai 2012 um 13:57

.....
mal bso mal so....letztens waren es dann 6 maschinen , verteilt auf 2 tage...dabei sind wir nur zu zweit , aber ich hab auch gehortet

naja was soll ich sagen, dass ist jetzt 1,5 wochen her und heute werd ich wohl den letrzten rest zusammenlegen, gteilweise bügeln...und dann heute noch eine, oder 2 maschinen ansatellen, denn dann ist ALLES sauber...das liebe ich kommt aber halt selten vor

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Mai 2012 um 14:25


Heute mach ichs ganz ohne Trockner *stolzbin*
Bei dem Wetter ist die eine Maschine ja fast schon trocken bis die nächste sauber ist

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Mai 2012 um 14:25


Kann man dich "mieten"

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Mai 2012 um 14:27


Mein Sohnemann hat auch täglich 2-4 frische Outfits an, geht bei dem Ferkelchen garnicht anderst. Ich hab zum Glück so nen vollen Kleiderschrank für den Kleinen das ich das nicht immer sofort waschen muss, dafür dürfen dann aber auch gute Secondhand sachen dabei sein.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Mai 2012 um 14:33

Ich wasche sehr gern
Und deshalb immer wenn was anfällt. Meist aber in der Woche,damit das WE für die Family ist.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Mai 2012 um 15:40

Hmm
Meisten 1x pro Tag oder alle 2 Tage... Aber nie zu bestimmten Uhrzeiten... Kann auch sein dass ich Sonntags um 21 Uhr die Maschine anscheiss

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Mai 2012 um 15:40
In Antwort auf an0N_1274053799z

Hmm
Meisten 1x pro Tag oder alle 2 Tage... Aber nie zu bestimmten Uhrzeiten... Kann auch sein dass ich Sonntags um 21 Uhr die Maschine anscheiss

anscheiss????
anschMeiss

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Mai 2012 um 16:16

Alle paar Tage???
Ich muss eigentlich jeden Tag eine Maschine waschen - wenn ich das mal schleifen lasse ein paar Tage, dann sind gleich mehrere Maschinen. . .

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Mai 2012 um 18:03

Jeden Tag eine Maschine oder auch zwei wenn nötig
andernfalls haette ich hier Waescheberge, die bis zum Himmel gehen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Mai 2012 um 19:54

10 maschienen .. ui
da habt ihr aber ne menge klamotten...

ich wasch eigentlich immer sobald ne maschine voll ist.
meist werden es dann 2 ladungen da überall verstreut auch noch sachen rumliegen...

insgesammt pro woche etwa 1-3 waschladungen. je nach verbrauch.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Mai 2012 um 20:00

Wir
haben alle zwei wochen waschttag. Da haben wir durchschnittlich 4-5 maschinen.
Ich frage mich gerade wie viel mal man am tag die klamotten wechselt, wenn man jeden tag 1 maschine laufen lässt?!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Mai 2012 um 20:05

Ich
Wasch am wochenende. Da ich noch meine single waschmaschiene (extra klein) habe sind es 4 maschienen etwa, mal mehr mal weniger. Wenn ich urlaub hab dann mehr weil ich ja dann keine uniform trage

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Mai 2012 um 20:13

Also
mein Sohn und ich ziehen jeden Tag frische Klamotten an - wir ziehen uns aber nicht mehrmals täglich um!
Mein Mann hat auf der Arbeit Arbeitsklamotten an, ich auch.

Ich habe jede Woche eine Maschine Bettwäsche - die Betten werden 1x in der Woche bezogen, eine Maschine Handtücher und Unterwäsche zusammen, ca. 2 Maschinen mit Klamotten ansich, eine mit weisser Wäsche, eine mit Arbeitsklamotten. . .
Das sind schon 6, und eine kommt da noch locker mal dazu, sprich im Schnitt eine Maschine pro Tag! Find ich für 3 Personen nicht unnomal, oder?!?
Den Trockner lass ich nicht immer dabei laufen. . .

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Mai 2012 um 23:02

Ich wasche jeden TAG 3-4 mal
Je nachdem wieviel. kanns nicht haben wenn im Wäschekorb was liegt wasche sogar einige Sachen einzeln

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Mai 2012 um 9:08
In Antwort auf lin_12914403

Ich wasche jeden TAG 3-4 mal
Je nachdem wieviel. kanns nicht haben wenn im Wäschekorb was liegt wasche sogar einige Sachen einzeln


die umwelt und dein wasser/stromverbrauch werden es dir danken...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Mai 2012 um 11:16


Dasn Deal! Fenster putzen macht mir garnix aus

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Mai 2012 um 11:17


Jetzt hat mich der Thread wieder dran erinnert das ich meinen Hintern hochheben und Wäsche aufhängen muss *grml*

Gestern sinds übrigens 7 Maschinen geworden.... ich glaub ich geh zur Wascholympiade!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Mai 2012 um 23:15

Manchmal
bin ich voll faul, da wasch ich dann tagelang nix, was aber nicht schlimm ist weil ich mit den ganzen klamotten von uns 3 schon nen klamottenladeneroeffnen koennte .

Ich muss mich nur immer zusammen reissen weil ich keinen waeschestaender hab und somit nur gut 1,5 maschinen (im sommer auch 2 - da haengt viel ueber dem balkon) aufhaengen kann.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook