Forum / Mein Baby

OT: WASCHMITTEL, DAS NERVT MICH SO!!!

Letzte Nachricht: 15. September 2012 um 12:42
15.09.12 um 11:47

Wenn es Shampoo und Spülung von der Selben Linie und mit dem gleichen Geruch gibt,warum zum Geier gibts das nicht auch mit Waschmittel und Weichspüler? Mich nervt das schon seit Jahren und selbst Lenor bekommt es nicht hin, Vollwaschmittel und Weichspüli mit dem gleichen Duft zu versehen.

Bin ich jetzt komisch, weil mich das stört?

Mehr lesen

15.09.12 um 11:51


ja ich weiß was du meinst!

manche kombis riechen auch eeecht gruselig!

gibt ja waschmittel mit nem ganz frischen duft und weichspüler die riechen sehr süß und vanillig...

wenn man die mischt......boa neee

hab jetzt zum glück n paar kombis die gut riechen

(ich liebe waschen ....eine kunst für sich )

Gefällt mir

15.09.12 um 11:53

Weichspüler ist eh son teufelszeug
ich hab noch nie einen gerochen, den ich mochte.

ganz furchtbar, wenn man kleidung bei ebay kauft, eine hose wasch ich gleich zum 4 mal, damit eventuell der geruch vom weichspüler rausgeht.

ich benutzt meist als waschpulver weißer riese oder spee, manchmal persilund wenn die weichspüler rausbringen würde, wäre ich die erste, die in den laden rennt
also ich kann dich seeeerh gut verstehen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

15.09.12 um 11:56
In Antwort auf

Weichspüler ist eh son teufelszeug
ich hab noch nie einen gerochen, den ich mochte.

ganz furchtbar, wenn man kleidung bei ebay kauft, eine hose wasch ich gleich zum 4 mal, damit eventuell der geruch vom weichspüler rausgeht.

ich benutzt meist als waschpulver weißer riese oder spee, manchmal persilund wenn die weichspüler rausbringen würde, wäre ich die erste, die in den laden rennt
also ich kann dich seeeerh gut verstehen

Geil ist auch wenn
die sachen die man bei ebay kauft frisch gewaschen werden und dann aber noch nicht ganz trocken in plastikfolie verpackt werden und so verschickt werden

das stinkt. absolut eklig!!!!

Gefällt mir

15.09.12 um 12:42

Am ekligsten
riecht das schwarz Waschmittel. Momentan hab ich von Persil, das riecht wie Kaugummi und das von Coral und das Burti oder wie das heißt...
Da brauch ich definitiv immer Weichspüler

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers