Home / Forum / Mein Baby / OT: Wasserfeste Wimperntusche

OT: Wasserfeste Wimperntusche

1. April 2014 um 13:45 Letzte Antwort: 1. April 2014 um 14:48

Wasserfest bedeutet tränenfest, oder?
Und ich bekomme sie mit Fett, also Creme wieder weg, richtig?

Ich nutze ganz normale, deswegen kenne ich mich nicht aus, aber ich dachte für die Krankenhauszeit....

Mehr lesen

1. April 2014 um 13:51

Ich hab mein persönliches Wundermittel
entdeckt, was die Entfernung von wasserfester Mascara betrifft.
Ich hab sie sonst nur mit viel Mühe, oder tränenden Augen wegbekommen.
Von Lush gibt es einen Gesichtsreiniger/Make-up-Entferner mit Honig, nennt sich Ultra Bland.
Make Up wird perfekt entfernt, ohne jegliche Rückstände und die Haut noch dazu samtig weich und gepflegt. Hinterlässt ein besseres Hautgefühl, als bspw. Cremes (bei mir).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. April 2014 um 14:48


Danke, ich bin nicht allein mit meiner Eitelkeit^^
War grade mal nachschauen, also eigentlich benutze ich die Wild Mega Volume von Maxfactor (so ne gelbe Verpackung mit schwarzen Streifen drauf). Da steht zwar wasserfest drauf, aber wenn ich mal ne schwangerschaftsbedingte Heulattacke kriege, dann fließen schön die schwarzen Bäche über die Wangen runter. Seeeehr dramatisch und nur eingeschränkt zu empfehlen^^ (wobei die ansonsten schönes Volumen macht).
Hab mir deshalb jetzt wieder die zugelegt, die ich vorher hatte: The Giant/ extreme volume Mascara waterproof von Catrice Cosmetics (kostet so um die 5 Euro). Die ist wirklich wasserfest und hält auch fiese Heulattacken aus Macht zwar nicht so ein mega Volumen wie die andere, aber ist auch absolut okay und am Auge sehr gut verträglich

Zum Abschminken würde ich richtige Abschminke für die Augen nehmen (gibt's als Flüssigkeit oder auch als Tücher, wobei die glaube ich ein wenig teurer sind, aber dafür bequemer)

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram