Home / Forum / Mein Baby / OT: Weber Babyschale für Fahrradanhänger

OT: Weber Babyschale für Fahrradanhänger

20. Juli 2015 um 11:11

Wir bekommen die tage einen Fahrradanhänger und für den Zwerg brauche ich noch die Babyschale.
bei amazon wird mir dazu noch der sitzverkleinerer und spanngurte angeboten.

Da ich soweit nichts in der Beschreibung lesen konnte die frage, braucht man die spanngurte wirklich für die Befestigung oder ist da so schon alles bei?

Mehr lesen

20. Juli 2015 um 11:20

Hol dir lieber
die Hängematte von Croozer. Diese Weberschale halten die Stöße nicht von der Wirbelsäule ab. Die kostet nur unwesentlich mehr. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2015 um 11:46
In Antwort auf adhle_12455554

Hol dir lieber
die Hängematte von Croozer. Diese Weberschale halten die Stöße nicht von der Wirbelsäule ab. Die kostet nur unwesentlich mehr. Lg

Ist die
Hängematte denn auch mit anderen anhänger kompatibel? Oder nur für croozer?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2015 um 12:55
In Antwort auf 1xxmomoxx1

Ist die
Hängematte denn auch mit anderen anhänger kompatibel? Oder nur für croozer?

Ich hab selbst keinen croozer
ging aber mit Spanngurten ganz problemlos. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2015 um 13:54

Hängematte
...ich weiß nicht, welchen Anhänger ihr euch holen werdet...

Wir haben den Chariot, und auch dazu gibt es die passende Hängematte! Die ist echt super!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2015 um 15:37

Qeridoo speedkid2
Ist es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2015 um 15:59

Also so spanngurte
sind bei der Weberschale dabei. Ich muss sagen, dass ich inzwischen auch lieber die Hängematte hätte. mit den Gurten (das sind so stabile Gurte mit einem Verschluss wie an einem Rucksack) wird die Weberschale an dem Gestänge des Anhängers befestigt, da ist in viele Richtungen Spielraum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2015 um 16:44

Wir haben auch einen Chariot
mit Babyhängematte und sind begeistert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2015 um 19:36

Verkauf
Hallo, ich hätte eine Weberschale de luxe zu verkaufen. Ist wie neu, nur 2x benutzt! Spanngurte wären dabei. NP war bei 95. Würde sie für 70 hergeben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest