Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / OT: Weight Watcher, was bedeutet die Abkürzung Germ????

OT: Weight Watcher, was bedeutet die Abkürzung Germ????

24. Januar 2012 um 20:55 Letzte Antwort: 25. Januar 2012 um 0:08

Hallo, ich bin erst seit knapp zwei Wochen ein Weight wacher und habe mir gerade in der App ein paar Rezepte angesehen und da steh hinter den Mengenangaben immer nochmal eine andere Mengenangabe mit der Abkürzung Germ.! Was bedeutet das denn?

Zucker

Mehr lesen

24. Januar 2012 um 21:00

Hatte das mal gegoogelt.
Ist, glaub ich, ein appfehler. Sollte irgendwas anderes heissen, weiß net mehr genau was.

Lg sandra

Gefällt mir
25. Januar 2012 um 0:08

Das is n programmierungsfehler
Und eigentlich sollte in der Amengenangabe die Gramm pro Portion angegeben sein, wenn das Rezept z.B. Für 4 Portionen berechnet wurde.....und kleiner Tipp am Rande:in so
manchem Rezept ist von 1 Hub von irgend so nem fremdartigen Zeug die Rede-N Spray aus Fettersatz zum Backen Google macht schlau...

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest