Home / Forum / Mein Baby / OT Weight Watchers

OT Weight Watchers

6. August 2013 um 19:07

Hallöle!

Gibts schon einen WW Thread? Wenn ja, mag den mal einer hochholen.
Wenn nein, besteht Bedarf einen zu starten?

Ich stille ja nur noch einmal am Tag und das wird auch immer weniger, deswegen möchte ich jetzt mit dem abnehmen anfangen.

Ich bin 1,77 groß und wiege knapp 120kg. Wenn ich mich im Spiegel angucke, könnte ich kotzen. Habe schonmal mit WW 15kg abgenommen, diesmal dürften es auch gerne 40kg sein.

Ich habe leider wenig bis gar keine Disziplin was das Abnehmen betrifft, aber ich möchte es trotzdem versuchen.

Mache allerdings das FlexPoints Programm und auch ohne die Treffen, habe alles was ich brauche zuhause.

Suche deswegen den Austausch mit anderen Weight Watchern.

Lg McGee's

Mehr lesen

6. August 2013 um 19:14

Hi
Es gibt zwar einen ist aber nix los.

Könnten nen neuen starten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2013 um 19:15

Achja
Was is den flexpoints?

Ich geh ma am Lapi um mehr schreiben zu können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2013 um 19:22


Ich mache auch gerne einen neuen Thread auf, wenn genug Leute interesse haben.

Flexpoints ist der Vorgänger vom Propoints Programm. Ich bin damit gut klar gekommen und kann mir die Treffen oder das Online Programm nicht leisten, deswegen bleib ich einfach bei den Flexpoints

Hab davon auch alle Kochbücher, aber würde mich Rezeptetechnisch auch gerne von anderen inspirieren lassen, sonst wiederholt es sich ja doch häufig.

Machst du auch schon WW oder willst du starten? Und wieviel wisst du abnehmen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2013 um 19:33

Soo jetzt
also.. zu mir..

ich hab am 30.5 mit ww begonnen mit 101,7kg letzten donnerstag war 94,7kg .. mein mega wunschgewicht wären 70.. ABER ich wär froh wenn ichs auf 80 schaffe und dann konzentrier ich mich aufs halten und mach vllt langsam weiter auf 75.. 70 is irgendwie so krass

glaub aber die Woche ging nicht viel hatte die Mens.. und glaub irgendwie ging nix.. mal schauen..

wiegt ihr während der mens auch mehr bzw tut sich nix?

wie alt ist den dein zwerg?

meine kleine L.ena is am 16.5 per ks auf die welt gekommen.

achso mit den alten system kenn ich mich nicht aus

zu den Rezepten.. also ich koch fast keine Ww Rezepte ich koch und esse ganz normal weiter.. den ich weiß genau das ich nicht für immer nach ww rezepte koche..
und uns gibts da zuviele gemüse rezepte..
dafür is mein Mann gar nicht zu haben..

und es klappt ja so ganz gut..

ich esse Mittag ganz wenig punkte und Abends koch ich normal..
seit ww gibt es keine spätzle/beim grillen diese soßen und keine sahne mehr den da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2013 um 20:05

Ladys...
is noch platz??

heute 8.ww tag......


tadaaaaa

-1,2kg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2013 um 20:29


Ich würd auch mitmachen. Hab mich vor ein paar Tagen bei WW online angemeldet.
Ich bin 28 Jahre alt, hab 2 Söhne - der Große wird bald Drei und der Kleine ist am 31.5. geboren - also fast 10 Wochen alt.
Meine SS- Kilo's sind schon fast weg, aber uch hatte vor der SS schon zuviel auf den Rippen
Ich starte mit 76,5kg auf 163cm und möchte wieder zu 58-60 Kilo zurück.
Aber mein erstes Ziel ist 69,9kg

Ich würde mich über einen Threas freuen!

LG Alex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2013 um 20:30


Huhu Sibenie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2013 um 20:45


Cool, sind ja doch einige Abnehmwütige die noch ohne Thread sind.
Wie wollen wir es denn machen? Einfach so einen offenen WW Thread oder mit unseren Daten?
z.B. Name, Startdatum, Startgewicht, Zielgewicht etc.?
Wöchentliches wiegen fände ich cool und auch einen Austausch mit Rezepten. Müssen ja keine WW Rezepte sein, hauptsache gesund.
Ich bin momentan so motiviert, ich würd glatt morgen starten.

@Wunschmami: Meine Lütte ist fast 9 Monate alt. Sie hält mich ganz schön auf trab. Oft hab ich abends keine Lust mehr zum kochen und dann kommt Pizza und Co auf den Tisch. Das möchte ich jetzt ändern, nicht nur mir, sondern auch meiner Kleinen zuliebe, denn ich möchte ihr eine gesunde Lebensweise vorleben.

Übrigens sind es bei mir auch keine Babypfunde die ich abnehmen muss Hatte 2 Wochen nach der Geburt 2kg weniger wie vor der Ss. War vorher schon zu dick und leider bin ich ein Stressesser und meiner Tochter stresst mich leider ziemlich oft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2013 um 21:00

Also
mit Daten fänd ich gut
Kann ja trotzdem n' offener Thread bleiben oder?

Rezepteaustausch fänd ich super
Bin oft so einfallslos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2013 um 21:21

Juhuuuu
nehmt ihr mich auch noch in eure Runde auf?!?!?

Bin 31 und Mama einer fast 21 Monate alten Tochter

Meine Daten wären für einen Thread folgende:

Bettyboo6683 (Verena)
Alter: 31
Gewicht: 75,5 kg
Zielgewicht: 60-64 kg
Sport: Yoga und etwas Ausdauertraining

Ich habe letztes Jahr mit WW schon mal gute 8kg verloren und möchte jetz gerne nochmal 10-15kg loswerden!!! Mein Startgewicht in die Schwangerschaft waren 62kg und die wären sooooo schön wieder zu haben...

Bei mir sind es noch immer die lästigen Schwangerschaftspfunde und die dazugehörige mangelnde Disziplin den besagten Pfunden den Kampf anzusagen

Meine Tochter wird zwar noch gestillt, aber WW ist ja gut damit kompatibel


Ich glaube das mir auch der Austausch fehlt um am Ball zu bleiben

Deshalb fänd ich es schön, hier mit euch gemeinsam die Pfunde loszuwerden

Hoffe ich darf mich anschließen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2013 um 21:22

Ach so
ich bin 1,61m groß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2013 um 19:13

Uuund??
Was habt ihr heute gegessen?
Bei mir gabs Blitzpizza

Und Eis
Mach ich selber, einfach Fruchtsaft einfrieren und geniessen - hat wenig Punkte und ist so lecker!
Am liebsten mag ich schwarze Johannisbeere oder Maracuja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2013 um 19:24

Bei mir gabs
salat mit gegrilltem huhn.zum mittag halber dürüm und am nachmittag 2kugeln eis (pfff...die vier punkte wars ned wert).


und nach literweise sprudel gibts heut cola zero....mmmh lecker!


achja...ich beichte:
wuzzel
1.63m groß
startgewicht:72, 2kg
etappenziel:60kg
wunschgewicht:55-57kg
gewicht vor der ss:63kg
kinder:1 tochter, 12monate alt


aber ich finde persönlich eine begrüßung zum anfang am besten, damit sich auch gern noch mädels zu uns gesellen! aber ich beuge mich auch der mehrheit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2013 um 20:36

Hey ihr Lieben!
Also bei uns gab es gerade Tortellini Carbonara mit Salat aus dem WW 20 Minuten Kochbuch. War sehr lecker und total schnell gemacht.
Heute morgen hatte ich ein Brötchen mit Kassler und Lachsschinken und Mittags eine Schüssel Nougat Bits mit Milch (nicht figurfreundlich, aber leggaaa)

Ich hab gar keine Waage, deswegen kann ich gar nicht genau sagen was ich im Moment wiege. Muss ich mal bei meinen Eltern oder in der Apo draufsteigen, damit ich auch weiß womit ich es zu tun hab.

Also, was haltet ihr davon, wenn wir jetzt noch bis sagen wir Sonntag warten und dann mache ich einen neuen Thread mit allen die bis dahin ihre Daten hier abgegeben haben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2013 um 20:37

Wie
wäre es mit ner Gruppe auf Facebook. .würde gern mitschreiben. .aber bin nicht oft hier u auf fb bekommt man ja auch Benachrichtigungen sobald jmd was geschrieben hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2013 um 20:49

Hey ladies
ich bin heute ein bisschen verschwenderisch mit meinen Punkten gewesen

Gut gefrühstückt und jetzt noch nen Nizza Salat gegessen - Dressing mach ich immer selbst, total lecker und easy (Balsamico, Honig, Olivenöl und nen Klecks Senf)

Den Tag über hab ich gut mit Gemüsesticks auskommen können (Gurke, Möre) und Wassermelone...

Als Snack gabs ne Milchschnitte - waren Nachmittags unterwegs!

Wie macht ihr das wenn ihr unterwegs seid? Nehmt ihr euch was mit? Holt ihr was unterwegs...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2013 um 20:52
In Antwort auf haylie_12179418

Hey ihr Lieben!
Also bei uns gab es gerade Tortellini Carbonara mit Salat aus dem WW 20 Minuten Kochbuch. War sehr lecker und total schnell gemacht.
Heute morgen hatte ich ein Brötchen mit Kassler und Lachsschinken und Mittags eine Schüssel Nougat Bits mit Milch (nicht figurfreundlich, aber leggaaa)

Ich hab gar keine Waage, deswegen kann ich gar nicht genau sagen was ich im Moment wiege. Muss ich mal bei meinen Eltern oder in der Apo draufsteigen, damit ich auch weiß womit ich es zu tun hab.

Also, was haltet ihr davon, wenn wir jetzt noch bis sagen wir Sonntag warten und dann mache ich einen neuen Thread mit allen die bis dahin ihre Daten hier abgegeben haben?

Tortellini carbonara???
rezept bitte, bitte?
und wieviel punkte hat das pro portion?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2013 um 20:54

Fb
mir wäre es gleich wo wir die Gruppe starten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2013 um 16:47

Sibenie
das Frühstück ist, meiner erfahrung nach, das aller wichtigste!
ich esse morgens meist 2 semmeln mit lachsschinken (der vom aldi...der is toll).der lachsschinken ist ja ein sattmacher, wenn du pumpernickrl magst, der ist auch ein sattmacher.mir langen 2 aufbacksemmeln, ich esse noch viel frisches Gemüse (tomate/gurken) dazu, grad bei den Temperaturen super.brot geht ja auch gut, wenn es dünn geschnittene scheiben sind.da man 50g brot zu 3 punkten essen kann.basics eben.
fruchtaufstriche, gut abgewogen gehen auch super.ebenso ei (gekocht), kannst du ebrnfalls als sattmacher nutzen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2013 um 17:48

Hey ihr
Na alles gut bei euch???

@frühstück

Kelloggs

Toast mit schinken

Knäckebrot mit schinken o frischkäse

@erfolge
Hat sich was getan? Mein wiegetag war donnerstag. und heut wollt ich nochma - 7,7kg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2013 um 19:55

Huhu!
Ich konnte mich leider immer noch nicht wiegen, fühle mich aber im Moment total aufgebläht und irgendwie kneifen meine Sachen noch mehr wie sonst

Zum Frühstück habe ich die letzten Tage immer 2 Scheiben Vollkornbrot mit Frühlingsquark und Tomate gegessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2013 um 20:19

Hi ihr lieben!
also angefangen habe ich ja mit 72,2kg.nach einer woche hatte ich dann -1,2kg weniger.das nächste mal wird am di-morgen gewogen.
waren heute in der stadt unterwegs.das frühstück habe ich mit einem apfel quasi bewußt ausfallen lassen.
zum mittag hab ich mir nen whopper gegönnt!
am abend gabs 200g kassler mit sauerkraut.als leckerchen noch 12mikados und ich bin voll in mrinen punkten!

momentan fühl ich mich nur vollgefressen, kenne daher das gefühl von alles kneift!
wieviel und v.a. was trinkt ihr den ganzen tag? ich gönne mir ab und an cola zero, aber ansonsten trinke ich wirklich nur noch wasser.
ich war eigentlich immer ein trinkmuffel, aber seid es wasser nur noch aus der glasflasche und ned mehr aus der pet gibt, schmeckts echt toll.
mittlerweile trinke ich gut 2l...eher mehr....das hab ich früher in einer woche getrunken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2013 um 21:29

Nabend
@Wunschmami: wow, gratuliere das ist doch ein super Erfolg würde ich mal sagen und ne nette Zahl

@me: hab meine Mens und fühle mich auch aufgebläht hab auch heute nicht gezählt aber drauf geachtet was und wieviel gegessen wird...

Morgen wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2013 um 21:31

Wuzzel
ist bei mir ähnlich

Trinke auch nur Wasser - schon immer eigentlich - und gern ab und zu mal ne Cola Light...

Kassler könnt ich auch nochma machen - mag auch das Kind gern danke für die Inspiration

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2013 um 21:35

Mccat
vielleicht bahnt sich bei dir auch die Mens an? Da soll der Körper ja gut und gerne mal /- 1kg haben - merke ich auch jedes mal wieder...

@all: nicht wundern wenn ich gestückelt antworte, mein Hirn is ein Sieb und mim Handy kann ich mir immer nur einen Post merken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2013 um 17:56

Darf ich auch noch mitmachen?
Hallo zusammen

Würde mich gerne anschliessen. Hab nach meiner ersten Schwangerschaft mit WW 10kg avgenommen. Bin damals immer zu den Treffen gegangen. Habe aber nach der Geburt von Baby Nr 3) zugenommen (komisch?! )
Nun bin ich seit 10 Tagen wieder konsequent am kontollieren und aufschreiben.
Bin 26, habe 3 Kinder, 160 cm gross bzw klein und 72 kg schwer. Ziel sind 65kg

Sorry bin nur gerade mim Handy online und sehe nicht, was ihr alles geschrieben habt

Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2013 um 20:08

Huhu Mädels
ich fänd fb cool, da geschlossen und da ich nur mim handy online gehe immer mit signal
wenn ihr hier bleibt. .schreib ich immer mal wenn ichs seh und halt mich mit daten n wenig im Hintergrund lg)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2013 um 20:13

Morgen wird gewogen!
hatte heute schlemmtag.habe alle punkte aufgebraucht und noch 12 von 29 flexpoints hergenommen.
bin ich ohnehin akzeptabel! morgen geht ja ne neue runde los.denke zwar nicht das ich so viel abgenommen habe, aber mein freund schwört, er könne es bereits sehen ( ja, ja, scho recht...bei max -2kg)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2013 um 20:14

Ja
Hätten den alle fb??
Fänd ich auch schneller zu schreiben weil ich immer mit Handy on bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2013 um 20:16

Ich wäre bei fb dabei
habs auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2013 um 20:43
In Antwort auf asya_12072868

Darf ich auch noch mitmachen?
Hallo zusammen

Würde mich gerne anschliessen. Hab nach meiner ersten Schwangerschaft mit WW 10kg avgenommen. Bin damals immer zu den Treffen gegangen. Habe aber nach der Geburt von Baby Nr 3) zugenommen (komisch?! )
Nun bin ich seit 10 Tagen wieder konsequent am kontollieren und aufschreiben.
Bin 26, habe 3 Kinder, 160 cm gross bzw klein und 72 kg schwer. Ziel sind 65kg

Sorry bin nur gerade mim Handy online und sehe nicht, was ihr alles geschrieben habt

Liebe Grüsse

Na klar
willkommen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2013 um 20:47

Ich kann mir nur vorstellen...
das du dich quasi an alle sattmacher orientierst (im buch alle grün markierten) oder aber einen "schlemmertag" einlegst.also quasi deine üblichen punkte verfutterst und noch deine gesamten flexpoints an einem tag nutzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2013 um 21:13

Puh
endlich komm ich mal zum schreiben. Meine Tochter hatte grad glaub ich ein bissl Bauchweh. Hat eine ganze Weile geweint und geschluchzt, dann ordentlich gepupst und jetzt schläft se

Als FB hab ich auch, ist vielleicht etwas übersichtlicher wie hier und einfacher mit dem Handy, damit bin ich nämlich auch meistens on.

Wer macht die Gruppe denn auf? Gibt vielleicht jemanden mit etwas mehr Zeit als ich?
Nee Quatsch ich würds auch machen.

Hab heut einen ekelhaften Hähnchen Reis Salat aus einem WW Kochbuch gemacht. Bah nee der war echt eggelich

Irgendjemand wollte doch noch das Rezept für die Tortellini Carbonara...sorry ich komm zu nix. Ich versuchs morgen mal reinzustellen oder dann bei FB!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2013 um 21:15

Ihr
Könnt mir gern eure Namen schicken dann such ich euch und lad euch ein.

Evtl mit bilder beschreibung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2013 um 21:16
In Antwort auf haylie_12179418

Puh
endlich komm ich mal zum schreiben. Meine Tochter hatte grad glaub ich ein bissl Bauchweh. Hat eine ganze Weile geweint und geschluchzt, dann ordentlich gepupst und jetzt schläft se

Als FB hab ich auch, ist vielleicht etwas übersichtlicher wie hier und einfacher mit dem Handy, damit bin ich nämlich auch meistens on.

Wer macht die Gruppe denn auf? Gibt vielleicht jemanden mit etwas mehr Zeit als ich?
Nee Quatsch ich würds auch machen.

Hab heut einen ekelhaften Hähnchen Reis Salat aus einem WW Kochbuch gemacht. Bah nee der war echt eggelich

Irgendjemand wollte doch noch das Rezept für die Tortellini Carbonara...sorry ich komm zu nix. Ich versuchs morgen mal reinzustellen oder dann bei FB!

Ich ich ich...
tortellini carbonara...das muß ich haben.das hört sich toll an!
ich kann die fb gruppe glaub nicht öffnen...weil ich ned weiß wie!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2013 um 21:36

Juhuu
Wunschmami, ich schick dir auch ne PN, bin auch häufiger mal bei FB mim Handy...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2013 um 22:22


Macht das.
Ich werd dann wenn ich paar pns hab ma an lapi gehen und so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2013 um 22:39

Huhu
Ich wär auch auf FB dabei!
Kann aber erst morgen ne PN schicken wenn ich am Laptop bin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2013 um 9:53

Jihaaa...
tag 14
-2,2kg insgesamt

pn zu fb ist unterwegs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2013 um 11:55

Wuzzel
Super! Gratuliere zur tollen abnahme

Hatte heute auch Wiegetag und kann leider kein minus verzeichnen

Ich starte nochma neu wenn die Mens rum ist, fühl mich zwar schon "leichter", aber die Waage sagt was anderes

Kann das denn echt sein während der Mens-Zeit?? Also das das Gewicht so schwankt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2013 um 12:01

Jipp betty,
das ist wirklich so.mach ganz normal mit ww weiter, bloß nicht pausieren bis die mens rum ist.und dann stell dich in einer woche auf die waage und schwupp sind schnell mal 2,5kg weg!

ist bei mir wirklich IMMER so.ich lager wasser wie ein kamel ein!
ist doch schon mal ein ganz deutliches zeichen, wenn du dich "leichter" fühlst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2013 um 12:47

Sorry subway...
ich mach ww online nicht.kann ich dir nichts zu sagen, tut mir leid!
vielleicht die anderen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2013 um 19:51

Ww online
Ich ging damals an die Treffen, kann deshalb nicht viel sagen. Die App kaufst du einmalig, die funktioniert immer. Alle Infos solltest du beim 1 Monats Abo bekommen, da du ja alles wissen musst um starten zu können. Was aber der Vorteil vom 3 Monats Abo weiss ich nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2013 um 19:57

Vorteil vom 3-monatsabo
ist ne satte ersparnis, das weiß widerum ich!
ich glaub du zahlst dann keine anmeldegebühr oder so!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2013 um 20:15

Hol dir lieber das 3 monatsabo
und n gutschein aus dem internet..dann zahlste für 3 monate um die 40 euro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2013 um 10:24

Rezepte
http://gcms.weightwatchers.com/WWI_Controller.aspx?Page=1158912

hier gibt es ganz tolle Rezepte. Vielleicht findet ihr auch was

liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2013 um 11:04

Hey ihr
Heut wiegetag wieder -0,8
Ingesamt nu 8,2 kg


Hab nu einige pns werd jetzt dann ma anfangen euch zu suchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2013 um 11:07

Wunschmami
und zur Abnahme

Motiviert mich gleich wieder mit wenn ich euren Erfolg lese

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2013 um 12:04

Achja
Ich heiß Bianca und hab ein Hund als Profilbild bei fb.
Das ihr mich dann nicht ablehnt

Im mom schläft aber meine Prinzessin noch auf mir hoff aber nachmittag das ich an Lapi komm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen