Home / Forum / Mein Baby / OT Weight Watchers online - wie macht Ihr das zu Weihnachten

OT Weight Watchers online - wie macht Ihr das zu Weihnachten

7. Dezember 2011 um 13:41

Naja, oder halb OT - immerhin wissen wir ja woher wir die Pfunde haben

Ich hab mal ne Frage an alle, die schon aktive Weight Watchers (online) sind, da ich auch von dem Weight-Watchers Virus bei den Aprilmamis2009 infiziert wurde und mich da anmelden möchte (vor allem weil ich eh gerade mit Magen-Darm zu Hause liege und das bietet sich doch an )

Aber mal an alle: wie macht Ihr das zu Weihnachten. Der Grund weshalb ich mich noch nicht angemeldet habe ist, dass im Dezember jetzt so viele Geburtstage und Weihnachtsessen/Silvesteressen anstehen... reichen denn da die Punkte?!
Reichen die Punkte auch für ein Stückchen Gans uns nen Kloß an Weihnachten? Und nen Stückchen Tiramisu zum Nachtisch? Oh je... bei Schwiegereltern gibts immer so gutes Essen.

Hab mich eben hier schon durch zahlreiche Weight-Watchers Threads gekämpft und viele allgemeine Informationen gefunden...

Mehr lesen

7. Dezember 2011 um 14:14

Ach mensch Mausi
wenn du dich anmeldest will ich auch ich überleg auch schon die ganze Zeit hin und her.....



LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2011 um 14:20

Hab da noch ne Frage
@Mausi, ich mißbrauch deinen Thread mal!
Meine Frage: wenn man online registriert ist bei WW, darf man dann umsonst an den Treffen teilnehmen, oder muß man die auch bezahlen?!

LG

PS: Danke...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2011 um 14:25


Also man hat ja seine normalen täglichen Punkte (bei mir 26) mit denen komme ich gut aus (da sind auch täglich ein paar Weihnachtskekse mit drin ). Zusätzlich hat man aber auch noch das Wochenextra (bei mir 49) die kann man flexibel da einsetzen wo man sie braucht, damit lässt sich schon so einiges abdecken, zusätzlich kannst du ja noch ein paar Sportpunkte sammeln dann müsste es doch gehen.

Wenn du so ungefähr ahnst was es zu Essen geben wird, kannst du dir ja schon mal die Punkte vorrechnen, dann kannst du die größten "Fettnäpfchen" umschiffen.
Ich ernenne besondere Tage (Geburtstag, Weihnachten...) auch schon mal zu Sch...-egal-Tagen wo ich einfach mal nicht so drauf gucke, davor und danach bin ich aber wieder brav Das würde ich aber so ganz am Anfang nicht direkt machen. Mir fehlen nur noch ein paar 100g bis zum Wunschgewicht

Schöne Grüße
Vroni
Die auch gerade mit Magen Darm flachliegt und somit den Nikolaus-Fressflash ausgleichen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2011 um 14:27

Sunli
cool.... ich bin heut aufs Übelste erschrocken als ich auf die Waage gestiegen bin... OJEEEEEE!!!! Die Batterien waren leer und ich habe heute nach langer Zeit mal die Dinger gewechselt...

Willst Du an den Treffen teilnehmen ja? Also ich hatte mir das ganz ohne Treffen vorgestellt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2011 um 14:28
In Antwort auf eilwen_12824315

Hab da noch ne Frage
@Mausi, ich mißbrauch deinen Thread mal!
Meine Frage: wenn man online registriert ist bei WW, darf man dann umsonst an den Treffen teilnehmen, oder muß man die auch bezahlen?!

LG

PS: Danke...


Nein die Treffen müsstest du trotzdem bezahlen, ich hab sie aber nie vermisst. Es gibt WW-foren zum austauschen oder ihr macht z.B. hier einfach eine Gruppe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2011 um 14:29

Vroni
Danke... wielange machst Du schon WW und wieviel hast Du insgesamt damit abnehmen können? Also bei mir sollten es schon so 10 kg sein...

Wie wurden Deine Wochenpunkte berechnet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2011 um 14:33
In Antwort auf lori_12936762


Nein die Treffen müsstest du trotzdem bezahlen, ich hab sie aber nie vermisst. Es gibt WW-foren zum austauschen oder ihr macht z.B. hier einfach eine Gruppe...

Stimmt auch wieder
ich war mal ne zeitlang (ist Jahre her) bei den Treffen und fand es immer komisch dort (kann aber auch an der WW-Tante gelegen haben)!

@Mausi....jaaaaaa.... jetzt wo es das Dreimonatsangebot gibt....!? Ich würde es erstmal die drei Monate ausprobieren, obs was für mich ist und dann entweder weiter machen oder aufhören....!

Will auch 10Kg schaffen (hab auch letztens einen Schrecken auf der Waage bekommen )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2011 um 14:35
In Antwort auf eilwen_12824315

Stimmt auch wieder
ich war mal ne zeitlang (ist Jahre her) bei den Treffen und fand es immer komisch dort (kann aber auch an der WW-Tante gelegen haben)!

@Mausi....jaaaaaa.... jetzt wo es das Dreimonatsangebot gibt....!? Ich würde es erstmal die drei Monate ausprobieren, obs was für mich ist und dann entweder weiter machen oder aufhören....!

Will auch 10Kg schaffen (hab auch letztens einen Schrecken auf der Waage bekommen )

Sunli
... dann sag ich mal wir starten heut )) Ich hab auch dieses drei Monats Angebot ins Auge gefasst....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2011 um 14:38

Tadaaaaa..... bin angemeldet
Puuuuhhh, viel Kohle, aber ja nur diesen Monat.....

Und du Mausi????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2011 um 14:45
In Antwort auf niamh_12719316

Vroni
Danke... wielange machst Du schon WW und wieviel hast Du insgesamt damit abnehmen können? Also bei mir sollten es schon so 10 kg sein...

Wie wurden Deine Wochenpunkte berechnet?

@mausi
ich bin seit April dabei (1Monat nach der Geburt meiner 2.Tochter) und hab jetzt ca 12,5kilo runter. 60kg ist auf 1,69 mein Ziel und da bin ich jetzt fast
Für die Punkte gibst du dein aktuelles Gewicht, Alter etc. an. 26 ist für Frauen glaube ich minimal-Punktzahl. Ich hatte zu Beginn noch 14P mehr für voll-Stillen.
Ich hab jetzt 8kg weniger als vor der ss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2011 um 14:52

Sunli
ICH AUCH

die Gruppendynamik hi hi.... ich musste mich erstmal messen, weil ich nicht wusste wie groß ich bin.... hat sich gut gemacht mit nem 20cm-Lineal ha ha ha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2011 um 14:56

Seid Ihr
eigentlich auch mit dem 5 % Ziel gestartet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2011 um 15:00
In Antwort auf lori_12936762

@mausi
ich bin seit April dabei (1Monat nach der Geburt meiner 2.Tochter) und hab jetzt ca 12,5kilo runter. 60kg ist auf 1,69 mein Ziel und da bin ich jetzt fast
Für die Punkte gibst du dein aktuelles Gewicht, Alter etc. an. 26 ist für Frauen glaube ich minimal-Punktzahl. Ich hatte zu Beginn noch 14P mehr für voll-Stillen.
Ich hab jetzt 8kg weniger als vor der ss

Ach herje
dann hast du meine größe *lach* ... vor der schwangerschaft wog ich auch so um die 60.... gott, das ist soooo lange her

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2011 um 17:01

Ich bin seit 1,5 Wochen online dabei und
....habe schon 3,5 Kilo abgenommen

Bin inzwischen WW-Fan und kanns echt nur empfehlen! Ich esse mehr als vorher und meine 26 Punkte reichen mir völlig aus, den Wochenbonus brauche ich gar nicht.

Das online-Programm ist sehr übersichtlich und man findet sich schnell zurecht - ich bin echt begeistert!

Also Mädels...ran an den Speck

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen