Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / OT:Welche Fliesenfarbe habt ihr in Küche,Flur und Bad?

OT:Welche Fliesenfarbe habt ihr in Küche,Flur und Bad?

24. März 2012 um 11:45 Letzte Antwort: 24. März 2012 um 12:39

und wie sieht eure Küche dazu aus .
Meine ist in Eiche provenz / weiss Hochglanz.
Sieht man jetzt eher auf dunklen Fliesen (dunkelbraun,dunkelgrau,schwar z) mehr Dreck oder eher auf helleren?
Ich möchte gerne helle in der Küche und im Flur haben,im Bad tendier ich mehr zu dunkel.
Mit hell mein ich, so creme/beigefarben,leicht marmoriert und matt.
Wie ist das bei euch und was würdet ihr mir auf keinen Fall empfehlen bzw. was würdet ihr bei eurer Einrichtung zwecks der Farbe definitiv nie mehr so machen?
Danke und LG

Mehr lesen

24. März 2012 um 12:25

-
also ich denke,das wir auch die hellen Fliesen nehmen werden.
Ich mag einfach keine dunklen.
Ich will alles hell und freundlich .
Da wir auch keine Tiere haben,denk ich werd ich mich schon nicht zu Tode putzen ,hoff ich zumindest .

Gefällt mir
24. März 2012 um 12:39

Also wir haben
In Küche, Esszimmer, Flur dunkle (anthrazit) Granitböden. In den restlichen Zimmern n dunkelbraunen Parkett. Die treppe ist auch aus dunklem Stein.
Und ich würd es nie wieder so machen!
Mann sieht einfach jedes kleine Staubkern und Krümelchen. Dazu hab ich noch blonde Haare und unser Hund ist weiss!
Ich bin nur am Staubsaugen!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers