Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / OT: Welche Geräusche hasst ihr?

OT: Welche Geräusche hasst ihr?

23. Juni 2013 um 19:22 Letzte Antwort: 24. Juni 2013 um 16:14

Hallo,

also ich könnte grade um mich schlagen. Mein lieber Freund liegt auf der couch und zertrümmert die salatgurke mit seinen Hammerzähnen als ob sie aus stein währe...
nebenher kommt noch so ein räuspern, was sich anhört wie ein leichtes wiehern vom pferd...
ich werd noch wahnsinnig...

aber am meißten hasse ich essensgeräusche...werde manchmal richtig wütend innerlich beim essen... kennt das jemand? Ziemlich unnormal oder?

Welche geräusche nerven euch???

Vielleicht kann ich mich auf andere geräusche konzentrieren um ein essen auch mal genießen zu können



Mehr lesen

23. Juni 2013 um 19:26


Wenn ein Messer auf dem Teller quietscht, genauso Kreide auf einer Tafel

Wenn jemand die Finger knacksen lässt

Zähneknirschen

Schnarchen

Gefällt mir
23. Juni 2013 um 19:34

Oh Gott jaaaaa-
Essgeräusche , die machen mich auch wahnsinnig!!! Böäh, wenn man den Speisebrei so richtig durch die Mundhöhle wandern hört und alles 487 Mal durchgekaut wird, ganz bedacht... widerlich!!! Schmatzen ist genauso baaaah! Da ist meine Haut wirklich ganz dünn

VG...

Gefällt mir
23. Juni 2013 um 19:41

Er
hat sich grad noch mehr gurke geholt

Gefällt mir
23. Juni 2013 um 19:47

Flüstern
Ich HASSE es,wenn jemand flüstert..Das macht mich richtig aggressiv..
Ich kann mir aber absolut nicht erklären,woher das kommt..Ich weiß nur,dass ich es schon als Kind gehasst habe.

Gefällt mir
23. Juni 2013 um 19:48


Fingernägel auf Schultafel
Schmatzen beim Essen oder wenn mein Mann Erdbeeren isst, man hört dann total, wie er diese kleinen Kerne auf den Erdbeeren zerkaut
Hustende oder niesende Menschen
Pfeifen zur Musik
Menschen, die immer wieder die Nase hochziehen

Gefällt mir
23. Juni 2013 um 20:01

Das
Knirschen von frischem Geschirr (hauptsächlich gläser und besteck)aus der spülmaschine

Und dieses geräusch wenn man finger/hände aneinanderreibt. Auch so ein komisches knirschen. Mein mann reibt oft und ich bekomm die kriese dabei

Gefällt mir
23. Juni 2013 um 20:32

Ich
hasse platzende luftballons....

Oder wenn man da so mit den fingern rueber quietscht...... Raaaaaaa

Tafelquietschen.....

Schmatzen und das nase hochziehen meines sohnes. Der schnaeuzt einfach nicht uns taschentuch sondern zieht es eeeewig nur hoch....

Gefällt mir
23. Juni 2013 um 20:33

Am schlimmsten
sind für mich Ess- und Trinkgeräusche!
Ich kenn das, ich werde innerlich richtig unruhig und könnte ausrasten und ich ekel mich richtig, egal wer gerade isst...

Ansonsten hasse ich noch wenn mein Mann schnarcht und ich selbst müde bin

Lg

Gefällt mir
23. Juni 2013 um 20:39

.
Mit einem großen besen, der so rote dicke borsten, hat aufn asphalt kehren... Boa da schüttelts mich und ich bekomm gänsehaut ...zahnbürste mit dem daumen auswaschen macht ein ähnliches geräusch

Gefällt mir
23. Juni 2013 um 20:47

Mückensummen

Gefällt mir
23. Juni 2013 um 21:00

Musste
eben erstmal ausprobieren was das für ein geräusch ist was dein mann mit den fingern macht

oh und apfelessensgreäusche da könnte ich sofort platzen vor wut... mein freund nimmt meist einen mit für unterwgs, wenn wir mit unserer zicke und hündin draußen sind, dann geht er aber schon extra immer ein zwei meter vor

Gefällt mir
23. Juni 2013 um 21:02
In Antwort auf casey_11887674

Mückensummen

Oooh ja
So schön direkt ans Ohr, am besten kurz vorm einschlafen

Gefällt mir
23. Juni 2013 um 21:07

Ess
und trink Geräusche. Mein Freund schlurft so den Kaffee! AHhhhhhh
So ein Lufteinziehen bis der Kafffee am Mund ist und dann schlurft das so mit Luft

Und pfeifen ist ganz schlimm.

Gefällt mir
24. Juni 2013 um 0:25


Gut zu wissen,dass ich nicht alleine bin

Gefällt mir
24. Juni 2013 um 4:57

Zahnarztbohrer


Gefällt mir
24. Juni 2013 um 5:48

Ha
da gibt es einiges.

was mir spontan einfällt:

- schnarchen

- das Schmatzen meines Mannes am Tisch (macht er aber nur bei den ersten 5 Bissen zum Probieren, dann weiß er wie es heut schmeckt und isst normal weiter, ich krieg jedes mal die Megakrise)

- mein großer klappert nun ganz aktuell Zähne nachdem er nicht mehr am Knirschen ist. Er lässt sie immer wieder zwischendurch laut aufeinander fallen. Und das nervt. Aber er kann es nicht lassen

Gefällt mir
24. Juni 2013 um 9:19

Schmatzende dritte zähne...
..beim reden....(schüttel)

Gefällt mir
24. Juni 2013 um 9:35


Die Stimme meiner Nachbarin!

Gefällt mir
24. Juni 2013 um 11:55

Diese Laubbläser
- eines der unnützesten Geräte der Menschheit. Und im Herbst an jeder Ecke zu hören. Grrrrr!

Gefällt mir
24. Juni 2013 um 13:48

Ich hasse
zur Zeit alle Geräusche, die meine Kollegin von sich gibt:

1.zieht sie ständig die NAse hoch
2.flüstert sie mit sich selber
3.schmatzt sie dermaßen beim Essen dass mir ganz schlecht wird
4.sie schlürft ihren Tee

Seitdem ich mit ihr zusammenarbeite, bin ich anderen Geräuschen über total locker

Obwohl, bei quietschender Kreide oder so habe ich Gänsehaut am ganzen Körper

Gefällt mir
24. Juni 2013 um 16:14


Ich kann die Essgeräusche von meinem Schwiegervater nicht ab! Er hat seine Dritten, aber das is echt keine Entschuldigung! Er ist ein absoluter Suppenkasper, aber irgendwie scheint er es nicht zu schnallen, dass man Suppe NICHT kauen muss! Und dazu schlürft und schlürft und schlürft er!!!!

Fast genauso schlimm: schnarchen.

Eigentlich nur noch getoppt von einem: schlurfende Leute! Hey, wenn ihr Flip-Flops und Co. nicht benutzen könnt, lasst sie aus! Oder hebt die Füße! Argh!!!


Gefällt mir