Home / Forum / Mein Baby / OT: Welche Gesichtscreme bei "müdem Aussehen"?

OT: Welche Gesichtscreme bei "müdem Aussehen"?

2. September 2013 um 17:59

Hallo Mamas!

Ich bräuchte mal eure Tipps für den Kauf einer neuen Gesichtscreme für mich. Meine Haut bzw. mein Gesicht sieht in letzter Zeit irgendwie immer so... hhhmmm... fahl und müde aus, schwer zu beschreiben. Irgendwie so fertig und abgespannt, ist ja mittlerweile auch schon 30

Bisher benutze ich eine leichte Feuchtigkeitscreme für leicht unreine Haut, aber ich glaube so langsam muss mal was für "ältere" Haut her. Falten hab ich zwar keine, aber vorbeugen ist bestimmt auch nicht schlecht

Was benutzt ihr denn so und könnt ihr empfehlen für einen strahlenden Teint??

Danke schonmal!

Mehr lesen

2. September 2013 um 21:35


Was richtiges wirst du nicht finden, nur etwas, das dich strahlender aussehen lässt. Es gibt viele Cremes, die kleine Glitzerpartikel drin haben, die das Licht reflektieren, so die Haut weicher und ebener aussehen lassen. Leider kann ich dir keine empfehlen, nur Make-up, wenn dir das weiter hilft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen