Home / Forum / Mein Baby / Ot. Welche Handtasche habt ihr

Ot. Welche Handtasche habt ihr

14. Januar 2013 um 12:28

Hallo Mädels,

ich brauch ne neue Handtasche und hab null Plan was ich will.
Hab schon welche von Oilily angeschaut. Die sind echt süß und teuer . Aber egal, ich will mir nach ewiger Zeit einfach mal was gönnen.
Was habt ihr für Taschen (Henkel, Umhänge,....) und welche Marke?

Haut in die Tasten und Danke

Mehr lesen

14. Januar 2013 um 16:28

Hauptsächlich taschen von GGL- ich liebe sie

Gefällt mir

14. Januar 2013 um 16:44

Großteils
Selbst genähte taschen, weil ich mir nie was passendes finde

Gefällt mir

14. Januar 2013 um 16:55

Esprit
Ich liebe die Handtaschen von Esprit (zum umhängen).

Gefällt mir

14. Januar 2013 um 22:02

Nur selbst genähte.
von bunt als Umhängetasche bis schlicht und eleganz als Henkeltasche ist da alles bei.

HAbe sogar Taschen passend zu bestimmten Oberteilen mit selbem Stoff und selber Appli
Ich kaufe nix mehr, wird nur noch selbst genäht und entspricht dann auch meinen Vorstellungen

Vorher hatte ich aber meistens Esprit, oder Marc o polo oder s.oliver oder sowas. Meist keine Billigen, hab ne Menge Geld im Kleiderschrank und leider war die Qualität nicht immer der Hit.

LG

Gefällt mir

14. Januar 2013 um 22:03
In Antwort auf verena1408

Nur selbst genähte.
von bunt als Umhängetasche bis schlicht und eleganz als Henkeltasche ist da alles bei.

HAbe sogar Taschen passend zu bestimmten Oberteilen mit selbem Stoff und selber Appli
Ich kaufe nix mehr, wird nur noch selbst genäht und entspricht dann auch meinen Vorstellungen

Vorher hatte ich aber meistens Esprit, oder Marc o polo oder s.oliver oder sowas. Meist keine Billigen, hab ne Menge Geld im Kleiderschrank und leider war die Qualität nicht immer der Hit.

LG

Mein Lieblingslable
ist sozusagen inzwischen "Fabiolicious Mamma"

Gefällt mir

14. Januar 2013 um 22:05
In Antwort auf soggae

Großteils
Selbst genähte taschen, weil ich mir nie was passendes finde

Ohhh
noch ne Selbstnäherin Hast du Bilder oder nen Blog??

Gefällt mir

14. Januar 2013 um 22:09

Eine
von GG&L natürlich
Die gefallen mir vom Style her momentan am Besten.

Gefällt mir

14. Januar 2013 um 22:49

Momentan
Trage ich sehr oft die preppy leather hobo von marc by marc Jacobs in schwarz
Super Tasche
Lg dee

Gefällt mir

14. Januar 2013 um 23:05

Also ich hab mir vor paar Jahren mal ne schwarze MIU MIU geleistet... die Henkel sind so mittellang, man kann sie also in der Hand tragen, zur Not aber auch mal über die Schulter hängen.
Sie is schwarz Leder und hat außenrum goldene Nieten... ich liebe diese Tasche und hüte sie wie meinen Augapfel

Schau doch mal auf www.mytheresa.com ... da wirst du bestimmt fündig wenn du dir was tolles gönnen willst

Lg Julia

Gefällt mir

15. Januar 2013 um 6:14

eine große umhängetasche vom label freitag
eine kleine umhängetasche (flap bag) von blutsgeschwister

Gefällt mir

15. Januar 2013 um 6:24

Hmm...
Zur Zeit ne schwarze Henkeltasche von Longchamp. Davor ne Henkeltasche von Hermes, da hat mich aber irgendwann genervt das die Henkel so kurz waren.

Ansonsten nutze ich noch:
2 andere Longchamptaschen in Dunkelblau und Beige
Ne grün-Pinke Oilily-Wickeltasche
Nen ziemlich guten Birkin Bag Fake von irgendeinem Markt aus Mailand
Und ne H&M-Tasche, die fast so gross ist wie ne Reisetasche. Aber ich liebe sie!!!Sie ist auch die einzige Tasche, die ich häufiger nutze, die man umhängen kann.

Gefällt mir

15. Januar 2013 um 7:57

..
seitdem mein sohn da ist, also seit 9 monaten benutze ich eine schwarze Calvin Klein zum umhängen, da habe ich immer schön die hände frei.
nachdem der umzugsstress vorbei ist, schaue ich mich nach neuen um, wahrdcheinlich wieder zum umhängen, in verschiedenen farben, schwarz und beige brauche ich immer..

Gefällt mir

15. Januar 2013 um 9:47

So viele
Taschen.... Hach, jetzt kann ich mich nicht mehr entscheiden .

Danke und jetzt muss ich heute unbedingt in Karstadt, weil es dort Oilily im Angebot gibt.
Was geht über ein tollen Schnäppchen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

• Bei schnupfen, nasse Socken...!

26. September 2013 um 11:33

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen