Forum / Mein Baby

Ot. Welche Handtasche habt ihr

Letzte Nachricht: 15. Januar 2013 um 9:47
F
filib_12080686
14.01.13 um 12:28

Hallo Mädels,

ich brauch ne neue Handtasche und hab null Plan was ich will.
Hab schon welche von Oilily angeschaut. Die sind echt süß und teuer . Aber egal, ich will mir nach ewiger Zeit einfach mal was gönnen.
Was habt ihr für Taschen (Henkel, Umhänge,....) und welche Marke?

Haut in die Tasten und Danke

Mehr lesen

A
an0N_1294949299z
14.01.13 um 16:28


Hauptsächlich taschen von GGL- ich liebe sie

Gefällt mir

M
muna_12733576
14.01.13 um 16:44

Großteils
Selbst genähte taschen, weil ich mir nie was passendes finde

Gefällt mir

E
estera_12568388
14.01.13 um 22:09

Eine
von GG&L natürlich
Die gefallen mir vom Style her momentan am Besten.

Gefällt mir

L
linda_12065513
14.01.13 um 22:49

Momentan
Trage ich sehr oft die preppy leather hobo von marc by marc Jacobs in schwarz
Super Tasche
Lg dee

Gefällt mir

J
ju_12322064
14.01.13 um 23:05


Also ich hab mir vor paar Jahren mal ne schwarze MIU MIU geleistet... die Henkel sind so mittellang, man kann sie also in der Hand tragen, zur Not aber auch mal über die Schulter hängen.
Sie is schwarz Leder und hat außenrum goldene Nieten... ich liebe diese Tasche und hüte sie wie meinen Augapfel

Schau doch mal auf www.mytheresa.com ... da wirst du bestimmt fündig wenn du dir was tolles gönnen willst

Lg Julia

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mali_11969606
15.01.13 um 6:14


eine große umhängetasche vom label freitag
eine kleine umhängetasche (flap bag) von blutsgeschwister

Gefällt mir

G
gila_11979155
15.01.13 um 6:24

Hmm...
Zur Zeit ne schwarze Henkeltasche von Longchamp. Davor ne Henkeltasche von Hermes, da hat mich aber irgendwann genervt das die Henkel so kurz waren.

Ansonsten nutze ich noch:
2 andere Longchamptaschen in Dunkelblau und Beige
Ne grün-Pinke Oilily-Wickeltasche
Nen ziemlich guten Birkin Bag Fake von irgendeinem Markt aus Mailand
Und ne H&M-Tasche, die fast so gross ist wie ne Reisetasche. Aber ich liebe sie!!!Sie ist auch die einzige Tasche, die ich häufiger nutze, die man umhängen kann.

Gefällt mir

M
mary_12670750
15.01.13 um 7:57

..
seitdem mein sohn da ist, also seit 9 monaten benutze ich eine schwarze Calvin Klein zum umhängen, da habe ich immer schön die hände frei.
nachdem der umzugsstress vorbei ist, schaue ich mich nach neuen um, wahrdcheinlich wieder zum umhängen, in verschiedenen farben, schwarz und beige brauche ich immer..

Gefällt mir

F
filib_12080686
15.01.13 um 9:47

So viele
Taschen.... Hach, jetzt kann ich mich nicht mehr entscheiden .

Danke und jetzt muss ich heute unbedingt in Karstadt, weil es dort Oilily im Angebot gibt.
Was geht über ein tollen Schnäppchen

Gefällt mir