Home / Forum / Mein Baby / OT: welche Handtasche ist zeitlos schön?

OT: welche Handtasche ist zeitlos schön?

28. Dezember 2015 um 21:17 Letzte Antwort: 30. Dezember 2015 um 20:11

Es ist wie immer....wer die Wahl hat, hat die Qual

In wenigen Wochen werde ich 40 und zu diesem Anlass würde ich mir gerne eine neue Handtasche gönnen bzw wünschen.

Hab auch gerade mal geschaut, aber es gibt sooooo viele. Was für Handtaschen habt ihr so, findet ihr toll, könnt ihr empfehlen? Erzählt doch mal. Bitte!

LG

Mehr lesen

28. Dezember 2015 um 22:27

Ich habe einen handtaschenfimmel
Das gebe ich auch zu

Ich trage sehr gerne "Liebeskind" oder "Fredsbruder". Da gibt es ganz schlichte, also relativ zeitlos.

Zu meinem Gebutstag habe ich von meinem Mann eine von "Noosa" mit Chunks bekommen.
Ist ähnlich vom Preisniveau und groß und knautschiges Leder, so mag ich Taschen.

Wenn Du etwas tiefer in die Tasche greifen willst, fällt mir sofort die Chanel 2.55 ein, das ust ein zeutloser Klassiker, die wird immer toll bleiben. Hätte ich auch gerne. Oder die Hermes Kelly bag. Aber beide sind schon sehr teuer.

Was noch bezahlbarer ist, ist eine klassische Louis Vuitton. Die wird auch immer modern sein und mn erkennt die Marke sofort.

LG

Gefällt mir
28. Dezember 2015 um 22:43

Chanel ist mir definitiv zu teuer
und trifft auch nicht wirklich meinen Geschmack.
Ich bin auf der Suche nach DER Tasche schlechthin, wenn ihr versteht
Eine mit Charme, Gesicht und Persönlichkeit (mein Mann sagt, ich hätte einen Schaden).

Liebeskind gefällt mit zum Teil ganz gut, von Noosa kenne ich bisher nur die Gürtel und Armbänder. Aunts and uncles hab ich eben noch entdeckt. Kennt die eine von euch?

Ach so, so 200 bis 300 würde ich ausgeben, aber halt nur für diese eine Tasche. DIE Tasche halt

Gefällt mir
29. Dezember 2015 um 0:05
In Antwort auf kueken1312

Ich habe einen handtaschenfimmel
Das gebe ich auch zu

Ich trage sehr gerne "Liebeskind" oder "Fredsbruder". Da gibt es ganz schlichte, also relativ zeitlos.

Zu meinem Gebutstag habe ich von meinem Mann eine von "Noosa" mit Chunks bekommen.
Ist ähnlich vom Preisniveau und groß und knautschiges Leder, so mag ich Taschen.

Wenn Du etwas tiefer in die Tasche greifen willst, fällt mir sofort die Chanel 2.55 ein, das ust ein zeutloser Klassiker, die wird immer toll bleiben. Hätte ich auch gerne. Oder die Hermes Kelly bag. Aber beide sind schon sehr teuer.

Was noch bezahlbarer ist, ist eine klassische Louis Vuitton. Die wird auch immer modern sein und mn erkennt die Marke sofort.

LG

Welche ist denn deine Lieblingshandtasche in deiner Sammlung?
und warum?

Gefällt mir
29. Dezember 2015 um 10:08

Von Zwei
hab ich auch eine. Allerdings in unterschiedlichen Grün-Tönen gehalten und damit nicht so wirklich schlicht. Aber schön

Gefällt mir
29. Dezember 2015 um 11:01

Bin fan von
Diesen festen taschen, hugo boss, ralph lauren etc
Hilfiger hat schöne! Ich muss ne tasche öffnen und direkt alles sehen! Deswegen mag ich liebeskind nicht so gern, nur optisch!

Gefällt mir
29. Dezember 2015 um 11:46

Michael kors
Die jetset travel bag von Michael Kors find ich super. Gibt es auch nochmal ne Nummer kleiner. Die ist in meinen Augen zeitlos

Gefällt mir
29. Dezember 2015 um 13:21

..
Ich finde die Handtaschen von Michael Kors einfach super!
Die Optik stimmt und die Qualität ebenso
Klar, teilweise sehr teuer, aber man kauft echt keinen Schrott..
Ich mag das gar nicht, wenn Taschen so billig aussehen und ich finde einfach, dass man bei den Taschen sieht, das sie gut sind.

Gefällt mir
29. Dezember 2015 um 19:08
In Antwort auf 76erflocke

Welche ist denn deine Lieblingshandtasche in deiner Sammlung?
und warum?

Zur zeit ist die von noosa meine liebste
Die heißt Noosa Amsterdam Classic Shopper und ich habe sie in so einem Cognac-braun. Sie kostet 219 Euro. Würde also in Dein Budget passen und es gibt sie auch in schwarz und grau noch. Und was ich halt toll finde, ist, dass Du sie immer verändern kannst durch den Austausch von den Chunks. Kannst ja mal schauen und berichte, für welche Du Dich entschieden hast.

Gefällt mir
29. Dezember 2015 um 20:25
In Antwort auf kueken1312

Zur zeit ist die von noosa meine liebste
Die heißt Noosa Amsterdam Classic Shopper und ich habe sie in so einem Cognac-braun. Sie kostet 219 Euro. Würde also in Dein Budget passen und es gibt sie auch in schwarz und grau noch. Und was ich halt toll finde, ist, dass Du sie immer verändern kannst durch den Austausch von den Chunks. Kannst ja mal schauen und berichte, für welche Du Dich entschieden hast.

Genau die
und auch in Cognac habe ich auch schon im Auge. Schwanke aber noch. Wie gesagt Liebeskind finde ich noch toll oder aunts and uncles und die Ledertaschen von Zwei sind auch echt schön. Hach ja, es ist sooo schwer

Gefällt mir
29. Dezember 2015 um 20:32

Louis Vuitton oder Burberry
sind für mich klassisch schöne Taschen und ich liebe meine und freue mich täglich aufs Neue über meine Schätze
Ist m.M. nach auch völliger Käse, dass sie durch Fälschungen abgewertet werden.

Michael Kors ist für mich eher eine Teenie Marke, also eher was für die jungen Mädels.

LG

Gefällt mir
29. Dezember 2015 um 20:51

Ja, schlecht sind die nicht,
aber ich hab schon eine ganz ähnliche, zwar "nur" von s.oliver, aber echt ähnlich.

Ein bisschen fehlt mir hier allerdings der Charakter. Ein wirklicher Funke springt irgendwie nicht über.
Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

Gefällt mir
29. Dezember 2015 um 20:55
In Antwort auf ashlee_12971389

Michael kors
Die jetset travel bag von Michael Kors find ich super. Gibt es auch nochmal ne Nummer kleiner. Die ist in meinen Augen zeitlos

Auch die hab ich mir angeschaut
die Jetset ist in meinen Augen die einzige Schöne Tasche von Michael Kohrs. Irgendwie sind diese Taschen und auch die von Louis Vuitton und Burberry und co für mich so ein Statussymbol-Ding. Das mag ich irgendwie nicht so. Man muss meiner Tasche nicht ansehen, dass sie teuer war, ich muss sie nur lieben. Versteht ihr was ich meine?

Gefällt mir
30. Dezember 2015 um 1:22

Ich
Mag louis vuitton. Die sind klassisch und zeitlos. Man muss ja nicht grad das modell speedy nehmen was jeder zweite hat. Ich hab die deligthfull, und bin jeden tag wieder begeistert von ihr. Ich mag auch noch tory burch sehr gerne. Die sind such schön zu tragen. Und preislich etwas günstiger als lv.

Gefällt mir
30. Dezember 2015 um 10:21

Originell und wandelbar
Ich bin total begeistert von O Bag Taschen. Sie kommen aus Italien. Man kann sich sein Design selbst zusammenstellen. (Farbe der Tasche, Farbe der Innentasche, ob Leder oder Seilhänkel, und und und) es gibt glaub ich nur in Frankfurt einen Shop, leider. aber man bekommt sie auch online. vielleicht kann ich ein Bild meiner Tasche hochladen.

Gefällt mir
30. Dezember 2015 um 15:41

Ich nochmal
Wo sucht ihr euch denn eure Taschen aus? Ich hab jetzt zig Online-Händler gefunden, aber gibt es auch "echte" Shops, in denen man seine Favoriten unterschiedlicher Marken (in meinem Fall bisher Liebeskind, aunts and uncles, Cowboysbag, Gräschen und Noosa) ansehen und vor allem fühlen kann? Kennt jemand so etwas z. B. in Hannover und Umgebung?

Ich weiß jetzt zumindest, dass meine neue Tasche eine ständige Begleiterin sein soll und daher nicht zu klein. Gerne mit Henkeln zum In-der-Hand-tragen, aber möglichst auch mit Schultergurt, in cognac oder mittelbraun, aus Leder und sooooo richtig schön weich. Aber das kann man online so schlecht oder gar nicht beurteilen

Gefällt mir
30. Dezember 2015 um 16:23

Welche denn?
wenn ich fragen darf?

Gefällt mir
30. Dezember 2015 um 17:49

Dieser
Thread hier tut mir und meinem Geldbeutel NICHT gut... ich liebe schöne Handtaschen und google aufgrund des Threads hier schon wie eine Blöde nach diversen Taschen, die mir bislang nichts gesagt haben...Ich habe mich in eine Aunts and Uncles Tasche verliebt, und IHR seid Schuld!

Gefällt mir
30. Dezember 2015 um 18:06
In Antwort auf kamala_11901399

Dieser
Thread hier tut mir und meinem Geldbeutel NICHT gut... ich liebe schöne Handtaschen und google aufgrund des Threads hier schon wie eine Blöde nach diversen Taschen, die mir bislang nichts gesagt haben...Ich habe mich in eine Aunts and Uncles Tasche verliebt, und IHR seid Schuld!

Oh ja
die sind auch toll

in welche denn?

Gefällt mir
30. Dezember 2015 um 18:11
In Antwort auf 76erflocke

Oh ja
die sind auch toll

in welche denn?

In
Olivia... Olivia Shopper Leaf in grün!
Aus der aktuellen Kollektion finde ich Camomile wine red und Maple Candy dust toll....
(Außerdem bekomm ich Hunger bei den Taschenbezeichnungen)

Gefällt mir
30. Dezember 2015 um 18:16
In Antwort auf kamala_11901399

In
Olivia... Olivia Shopper Leaf in grün!
Aus der aktuellen Kollektion finde ich Camomile wine red und Maple Candy dust toll....
(Außerdem bekomm ich Hunger bei den Taschenbezeichnungen)

Ging mir auch so
Ich war auch gleich hungrig und genau die drei Taschen finde ich auch toll.

Gefällt mir
30. Dezember 2015 um 18:24

Meine Favorites
wurden schon genannt. Ich liebe und habe einige Liebeskind Taschen als auch Aunts & Uncles.

Es finden sich aber auch weniger hochpreisige Taschen wie Bench, Mexx & Replay in meinem Schrank, allerdings in Echtleder. Kunstleder mag ich nicht.

Gefällt mir
30. Dezember 2015 um 18:40
In Antwort auf missesq

Meine Favorites
wurden schon genannt. Ich liebe und habe einige Liebeskind Taschen als auch Aunts & Uncles.

Es finden sich aber auch weniger hochpreisige Taschen wie Bench, Mexx & Replay in meinem Schrank, allerdings in Echtleder. Kunstleder mag ich nicht.

Welche Liebeskind und welche von aunts and uncles. ..
...hast du denn? Ich finde die irgendwie fast alle schön. Kann mich gar nicht richtig entscheiden und sehe den Wald vor lauter Bäumen schon nicht mehr *grrr*

Und die von Noosa ist auch noch im Rennen...es wird nicht leichter

Gefällt mir
30. Dezember 2015 um 18:57


ich näh meine alle selbst, so kann ich mir immer für Outfit die passende selbst zu gestalten ... mach viel mit patchwork und das lockert die Outfit immer etwas auf is n echter Hingucker und werd oft angesprochen ... aber is natürlich Geschmackssache ... beste Grüße mischakate

Gefällt mir
30. Dezember 2015 um 19:19

Ja genau
so etwas suche ich. Eine Tasche, die mit mir über viele viele Jahre "durch dick und dünn geht". Halt zum 40. Geburtstag etwas ganz Besonderes. Wahrscheinlich tu ich mich auch gerade deshalb so schwer

Gefällt mir
30. Dezember 2015 um 20:11

Ich mag taschen
von der Marke "zwei". Die kann man immer und zu allem tragen, find ich. Und zahlbar sind sie auch

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers