Home / Forum / Mein Baby / OT: Welche Nagellacke sind gut?

OT: Welche Nagellacke sind gut?

15. Juni 2014 um 14:07

Ich muss meine Nagellacke austauschen. Manche gefallen mir nicht mehr bzw. sind nichts mehr.

Welche Marken könnt Ihr empfehlen?

Vielen Dank!

Mehr lesen

15. Juni 2014 um 14:07

Essie, Cattrice
und P2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2014 um 14:44

...
Ob und wie lange Nagellacke halten, hängt größtenteils von der Beschaffenheit deiner Nägel ab. Bei mir splittert nur noch sehr selten etwas ab und der Lack hält locker 7 Tage und länger, seit ich den richtigen Nagelhärter für mich gefunden hab. Lacke, die früher nach nicht einmal 24 Stunden schon ziemlich schlimm aussahen, gehen heute ohne Probleme.

Essence ist nicht schlecht, Catrice ist auch in Ordnung, genauso wie Manhattan. Von P2 besitze ich nichts. Dünn auftragen, 1-2 Schichten und eventuell noch einen Überlack drüber. Habe auch einige Astorlacke, die ich sehr mag. Maybeline weniger, nur die Colorshow, weil die noch recht preiswert sind. Wenn es keine besonderes Effekte sein sollen, reichen die preiswerten Lacke wirklich aus. Nur bei Nagelhärter und Überlack gebe ich mehr Geld aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2014 um 16:12


Essence
Anny
p2 (dm)

nicht gut sind Rival de Loop Lacke (Rossmann)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2014 um 16:53


P2
Catrice
Maybellin
Sally hanson

Essie teilweise hab grad einen neuen gekauft und komme überhaupt nicht zurecht damit obwohl ich die farbe grossartig finde.

MAC finde ich richtig schlecht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2014 um 18:12

Chanel
Ich benutze nur Nagellack von Chanel. Geschmackvolle, besondere Farben, perfekter Halt und quasi kein Absplittern...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2014 um 20:33

Oh vielen Dank
Für die vielen Antworten. Dann probiere ich mich etwas durch. Ich hab einen Chanellack und fjnde den sehr gut. Aber eben auch teuer. Dann probiere ich mal Essie und Anni.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2014 um 21:09

Bei Essie wechselt es von Farbe zu Farbe...
Manche Farben sind flüssiger und andere sind dickflüssiger und dann müssen auch mal paar mehr schichten drauf. p2 ist erstaunlich gut, zumindest das was ich habe Color victim und maybellin ist auch echt top, hebt ewig. Catrice ist auch gut, essence finde ich nicht so toll. LCN find ich auch nicht so gut... kiko ist für 2,50 euro auch zu empfehlen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2014 um 21:22

Essie und sonnencreme
Bin bevorzugte Essie Trägerin!
ABER durchs eincremen mit Nivea Sonnencreme wird der weich

Also, aufpassen Mädls

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen