Home / Forum / Mein Baby / Ot: welche puppe für 2 jährige?

Ot: welche puppe für 2 jährige?

27. November 2015 um 19:23

Hallo ihr Lieben,
ich möchte meiner Kleinen gerne eine Puppe zu Weihnachten schenken.
Nun sind die Baby Born interactive oder Baby Anabell in der engeren Auswahl und ich kann mich nicht entscheiden
Die Baby Born Interactive kann wohl Brei essen etc- funktioniert das wirklich?
Welche habt ihr und seid ihr zufrieden?
Danke schonmal für Tipps

Mehr lesen

28. November 2015 um 21:49

Puppe
Also meine kleine hat die interaktiv zum Geburtstag bekommen. Die kann halt alles nur mit wasser. Pinkeln Tränen und trinken. Sie bekommt jetzt von uns die anna bel zu Weihnachten, die macht wenigstens laute. Muss sagen, dass die interaktiv jetzt schon mal öfters in der ecke liegt. Die große, würde ihr zwar immer Brei füttern, dann musst du sie aber immer komplett reinigen. Mein Tipp definitiv annabel für Do kleine mäuse. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2015 um 8:46

Baby Born
Meine haben die Bany birn.
Den Brei hab ich vorher verschwinden lassen, also wissen sie nicht das es sowas gibt etc.
Der Brei soll wohl in der Puppe schimmeln. Und es ist mir ein zu grosses gematsche.
Und bei der Baby Born war klar dass sie mit ins Wasser darf bei der Annabell wurd das bei der beschreibung unklar ob die mit baden darf oder nicht

Und ansonsten gab es die Baby born weil sie sie schöner fanden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook