Home / Forum / Mein Baby / OT: Welche Saucen esst ihr zu Nudeln

OT: Welche Saucen esst ihr zu Nudeln

9. Januar 2014 um 13:36

Hallo,

ich schreibe gerade meinen Einkaufszettel, ich möchte morgen gerne Pasta machen, aber ich will was Neues. Ich habe keine Lust auf meine Standartsoßen.
Was esst ihr zu Pasta?

Freue mich auf neue Anregungen.

LG
Pupsigel

Mehr lesen

9. Januar 2014 um 13:40

Wie machst du denn die Senfsoße mit
Hähnchen?

Gefällt mir

9. Januar 2014 um 13:42

...
Lachssoße
Thunfischsosse
Carbonara
Hackfleisch- Tomaten
Würstchengulasch
Gulasch mit Pilzen
Tomaten-spinat
Gorgonzola mit Pilzen(Champis) und schweinefilet
Curry-Hähnchen
Käse sahne
Spinat, käse und nudeln dann so unterrühren, dazu passt auch lachs...

...jetzt hab ich Hunger ...

Gefällt mir

9. Januar 2014 um 13:43

Am liebsten
pesto verde. danach bin ich echt süchtig.

Gefällt mir

9. Januar 2014 um 13:46
In Antwort auf tzuendi

...
Lachssoße
Thunfischsosse
Carbonara
Hackfleisch- Tomaten
Würstchengulasch
Gulasch mit Pilzen
Tomaten-spinat
Gorgonzola mit Pilzen(Champis) und schweinefilet
Curry-Hähnchen
Käse sahne
Spinat, käse und nudeln dann so unterrühren, dazu passt auch lachs...

...jetzt hab ich Hunger ...

Thunfischsoße hört sich gut an.
Wie machst du die?

Ah, und Curry Hühnchen hört sich auch lecker an.

Gefällt mir

9. Januar 2014 um 13:46

Bei uns ....
gibts sie heute mit roter Beete. Die vorgekochte rote Beete feingrieben, mit Creme leicht verruhrt und mit Salz und Pfeffer würzen. Leider hab ich keinen Meerettich mehr, der passt auch noch gut dazu.
Lg

Gefällt mir

9. Januar 2014 um 13:54
In Antwort auf pupsigel

Thunfischsoße hört sich gut an.
Wie machst du die?

Ah, und Curry Hühnchen hört sich auch lecker an.

Thunfischsosse
Ist ganz einfach.
Also rote zwiebel anbraten, dann thunfischdose(für drei Personen, zwei dosen... In eigenen Saft) rein...Aber die Flüssigkeit vorher ablaufen lassen... Mit anbraten und dann mit einem schluck weißwein ablöschen... Etwas sahne rein, oder kaffeesahne/Milch und köcheln lassen.

Wenn dir das zu wenig Gemüse ist, passt brokkolie, oder Cocktailtomaten noch in die sosse


Die currysoße ist auch recht schnell gemacht.
Curry in Öl anbraten, zwiebelwürfel dazu, dann das geschnittene Hähnchen dazu, weiter braten...
Dann entweder ananas,mandarinen dazu oder wenn es nicht so fruchtig sein soll, brokkolie zb dazu geben... Wieder mit weißwein ablöschen, würzen und mit sahne oder Milch auffüllen...

Gefällt mir

9. Januar 2014 um 14:07

ich steh ja total auf Sahne
Schinken-Sahne-Basilikum (gerebelt) -Soße

Champion (frische! weiß o. braun) -Sahne-Soße

Paprika-Sahne-Soße

Lachs-Sahne-Soße

Tomaten-Blattspinat-Soße

Knobi-Öl-Petersilien-Soße

Bolognese mit Mais oder Erbs&Möhren oder Paprika

mehr fällt mir grade nicht ein

Gefällt mir

9. Januar 2014 um 14:27

Pesto
Das orange aus dem Aldi. Das mit den Tomaten. Oh gott ist das lecker <3

Gefällt mir

9. Januar 2014 um 15:43

Hey du
Es gibt auch alles Lactosefrei Entweder Minus L oder auch vom Discounter, da aber eher Milch, evtl. Sahne. Schmelzkäse nehme ich von minus L..

Geht alles auch mit Laktoseintoleranz

Gefällt mir

9. Januar 2014 um 16:41

Hallo
Ich mache
Tomaten karrottensauce
Brokkoli Gorgonzola sauce
Champion Lauch sauce

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen