Home / Forum / Mein Baby / Ot welche serien/staffeln habt/ schaut ihr

Ot welche serien/staffeln habt/ schaut ihr

8. Oktober 2014 um 23:10

gibt es Serien die ihr gerne gesehen habt und vllt sogar dann auf VHS/DVD gekaut habt ?! ich hab früher vor 10 Jahren buffy geliebt ^^ hab mir vor 2 Jahren alle sieben Staffeln zugelegt. jetzt fange ich Grad an Pretty Little Liars zu schauen wenn ich mal abends eine ruhige Minute habe ( Staffel 1 , bis jetzt ganz gut , mal schauen ) .. Lg

Mehr lesen

8. Oktober 2014 um 23:21

Ok
Gossip girl sagt mir was aber suits hab ich noch nie gehört ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2014 um 23:24

Derzeit
schaue ich Orange is the new black

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2014 um 0:19

Pretty Little Liars
habe bis jetzt 3 staffeln zuhause und warte auf die nächsten.
die 4. gibt es zwar aber nur auf englisch und das mag ich nicht so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2014 um 0:53

...
Greys anatomy und the walking dead

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2014 um 0:59

Ich habe/ schaue gerne
Girlmore Girls
Unter the Dome(scheiss Ende)
The Following
Charmed, zauberhafte Hexen
Ghost Whisperer

Die schaue ich gerne, wenn ich Zeit habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2014 um 7:06

Oooh..
wir gucken ja viele serien. kaufen uns die immer auf dvd/blue-ray um unabhängig zu sein. hasse die werbung im fernsehen wenn es grad spannend ist.

derzeit zu hause haben wir...:

-lost
-fringe
-emergancy room
-veronica mars
-babylon 5
-the mentalist
-sherlock holmes
-akte x
-surface (leider nach 1 staffel abgesetzt)
-community
-breaking bad
-once upon a time
-boston legal
-two an a half man
-the big bang

auf watchever haben wir auch noch diverse serien geguckt. zb. under the dome und (ich) sex and the city.

am besten gefallen haben mir babylon 5, lost, fringe, und als absoluter geheimtip... community. das ist echt der knaller. also guckt es euch an. es ist echt so schade das diese serie spät abends in irgendeinem nischensender gezeigt wird. die ist wirklich wirklich gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2014 um 8:12

>
Serien lieben wir auch
Vieles was hier genannt wurde, schaue ich auch. Zur Zeit warte ich auf die neue Staffel von Walking Dead (noch eine Woche juhuuu).
Sehr spannend ist Hannibal, da geht's leider erst nächstes Jahr mit der 3. weiter.
Jetzt haben wir gerade The Strain angefangen, sehr cool und gruselig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2014 um 9:27

Serien von früher
Buffy
Gilmore Girls
Greys Anatomy ( nach der 5 Staffel hab ich aufgehört....)
Mein Leben und Ich
Gummibären Bande
Raumschiff Voyager
Stargate

Außerdem noch
Grimm
Navy CIS
Big Bang Theory

Und eigentlich noch mehr, das will mir nur nicht einfallen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2014 um 12:36

Prinzessin Fanthagiro
Ahhh das habe ich sooooo geliebt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2014 um 15:14


Grey's Anatomy.

Oh Gott, nächste Woche geht es endlich weiter!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2014 um 15:16
In Antwort auf lykka_12644338


Grey's Anatomy.

Oh Gott, nächste Woche geht es endlich weiter!

Und vergessen:
Breaking Bad - absolut genial..

P.s. Keine Macht den Droooogen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2014 um 15:38

Ich schaue gerade.....
Mord ist ihr Hobby

und

Verliebt in Berlin...

die sind so einfach produziert und lassen mich leicht wegdösen....genau das Richtige zum Abschalten nach der Arbeit....

Die alten Serien mag ich lieber...ich hasse diese CSI Serien...fürchterlich.....

Und Greys und diese Housewifes mochte ich auch nie...geschweige denn Sex in the City....

Vampir-Love-Gedöns finde ich auch abturnend.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2014 um 15:43

Ich
Mag keine Serien mit Vampiren oder Zombies oder sowas. law and Order ist ganz cool,aber nur wenn ich mal zufällig dahin schalte,genauso auch whats up dad oder gzsz, aber meistens guck ich abends filme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2014 um 15:49

Früher
Buffy
Friends
Golden Girls
Will & Grace
Lost
Desperate Houswives
Weeds
The L-word

Jetzt
Breaking Bad
Walking Dead
Person of interest
2 broke Girls
leverage
HIMYM
TBBT

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2014 um 15:49

Ich habe alle erhältlichen staffeln auf dvd von
Criminal Minds
Navy CIS
Person of Interest
Dr. House
Cold Case
Ghost Whisperer
Bones
Lost
Six Feet Under
Hannibal
Sherlock
The Blacklist
Scrubs
Hart of Dixie
Charmed
Heidi
American Horror Story

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2014 um 16:28


Momentan haben wir grade die 4. Staffel von Falling Skies beendet und die war richtig genial..wie halt die letzten 3 Staffeln auch
Sonst gucken wir noch :

- Sons of Anarchy
- Justified ( Geheimtipp !!! )
- The Wire
- Shied
- Law and Order SVU, New York, Paris..
- Navi CIS
- und so weiter.. wir sind Serien-Fans

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2014 um 16:31
In Antwort auf snoopyline13


Momentan haben wir grade die 4. Staffel von Falling Skies beendet und die war richtig genial..wie halt die letzten 3 Staffeln auch
Sonst gucken wir noch :

- Sons of Anarchy
- Justified ( Geheimtipp !!! )
- The Wire
- Shied
- Law and Order SVU, New York, Paris..
- Navi CIS
- und so weiter.. wir sind Serien-Fans

Ganz vergessen
The Walking Dead ab Ende Oktober gehts auf Sky mit der 5. Staffel weiter juuuuhhuuuuuuuuuuu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2014 um 17:30

...
Criminal minds
Die nanny
Desperate housewives
Pince of bel air
Bill cosby Show
How i met your mother
Nip/tuck
Under the dome
American horror story
Golden girls
Suburgatory
2 broke girls
Super natural
Spartacus
Friends
Sabrina total verhext
Buffy
Charmed

Momentan am aktuellsten pretty little liars und jetzt freu ich mich schon auf devious maids

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2014 um 18:52

...
Als Kind hab ich gern Dawsons Creek geschaut.

Jetzt die Wiederholungen auf Sixx von
Greys Anotomy

Je nachdem wie ich Zeit habe. Manchmal schaff ich jeden Abend - dann mal wieder zwei Wochen gar nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2014 um 19:43

So beim
Nachdenken sind mir so viele eingefallen, die ich im Lauf der Zeit regelmäßig geguckt habe...
Auf DVD hab ich nur
Die Märchenbraut

Ansonsten:
Lost
The walking Dead
HIMYM
Big Bang Theory
King of Queens
Charmed
Gilmore Girls
Private Practice
Greys Anatomy
Game of Thrones
Monk
Hart aber herzlich
Ein Colt für alle Fälle
Verbotene Liebe
Raumschiff Enterprise next Generation
Voyager
Deep Space Nine

... Ich steh auf Serien!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2014 um 19:44
In Antwort auf kamala_11901399

So beim
Nachdenken sind mir so viele eingefallen, die ich im Lauf der Zeit regelmäßig geguckt habe...
Auf DVD hab ich nur
Die Märchenbraut

Ansonsten:
Lost
The walking Dead
HIMYM
Big Bang Theory
King of Queens
Charmed
Gilmore Girls
Private Practice
Greys Anatomy
Game of Thrones
Monk
Hart aber herzlich
Ein Colt für alle Fälle
Verbotene Liebe
Raumschiff Enterprise next Generation
Voyager
Deep Space Nine

... Ich steh auf Serien!

.
Buffy
Angel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2014 um 10:43

Matomasi
Das ist lustig, dass du das sagst... Ich hab die DVD seit ca 2 Jahren im Schrank, und sie mir bislang noch nicht angeschaut! Keine Zeit; immer was anderes zu tun; was anderes zu schauen... Ich glaub, ich hab einfach nur Angst, dass Arabella, Xenia und Rumburak nicht mehr so toll sind wie früher...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2014 um 11:51

^^
Als Kind habe ich immer "Thema tribe" geguckt. Habe das mal vor ein paar Jahren nervig Freundin auf dvd aus Spaß geschenkt (hatten das immer zusammen geguckt) und wir haben es uns angesehen...man war das bescheuert o_O ^^.

Dann mochte ich als teeni "Berlin Berlin"..das habe ich auch auf DVD...finds sogar immer noch ganz lustig.

Scrubs
Himym
Big bang Theorie
Under the dome
Borgen
The killing

Und mal so zwischendurch Simpsons, futurama, king of queens

LG, knallhamster

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2014 um 15:26

Hmm
Früher wie heute: Stargate

Ansonsten:

z.Zt. Braking Bad (sehr großes Gänsehautpotential)
The walking dead
Game of thrones

Private practise (ist seltsamer weise guckbar )
Greys anatomy (finde ich jodoch mittlerweile schon sehr ausgelutscht)

Und jetzt mal so als tipp für die serienliebhaber:
Hab im Moment den kostenlosen Probemonat bei Netflix. Das Ausprobieren lohnt sich auf jeden fall! Keine Abfalle da sofort online kündbar, ohne vertragslaufzeit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2014 um 15:31

Wir haben kürzlich
"Suits" und "Game of Thrones" für ums entdeckt.
Vorher haben wir gesehen
Ncis
How i met your mother
big bang theorie
house of cards
agents of shield
banshee
true blood
lie to me
prison break
Ncis la

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2014 um 15:32
In Antwort auf wearefamily2013

Wir haben kürzlich
"Suits" und "Game of Thrones" für ums entdeckt.
Vorher haben wir gesehen
Ncis
How i met your mother
big bang theorie
house of cards
agents of shield
banshee
true blood
lie to me
prison break
Ncis la

Vergessen, zuletzt
Dr house, alle staffeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2014 um 17:33

Bis jetzt
haben wir alle Staffeln von 24. sicherlich wird auch noch irgendwann Homeland dazu kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2014 um 19:31

...
Homeland (abgebrochen)
Misfits (abgebrochen)
Orphan Black (warte sehnsüchtig auf die nächste Staffel)

Und jetzt gerade: The walking dead! Der absolute Hammer!

Früher: Big Bang Theory, how I met your mother, King of Queens... Mehr fällt mir gerade nicht ein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2014 um 19:44


Wir schauen gern Serien.
Die letzte waren:
- revenge
- breaking bad
- vampire diaries
- new girl
- the originals
Und walking dead werden wir jetzt beginnen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2014 um 19:54
In Antwort auf saralie90


Wir schauen gern Serien.
Die letzte waren:
- revenge
- breaking bad
- vampire diaries
- new girl
- the originals
Und walking dead werden wir jetzt beginnen.

LG

Revenge
is übrigens meine absolute Lieblingsserie, kann ich nur empfehlen!
Wer Amazon Prime hat kann bereits die ersten 3 Staffeln umsonst schauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2014 um 21:29


THE WALKING DEAD!!!

Das krasseste ever!! Immer wenn ich denke, noch schlimmer gehts nicht, wird es noch übler

Allerdings machen sie auch vor kinder nicht halt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2014 um 22:19
In Antwort auf matrizze27


THE WALKING DEAD!!!

Das krasseste ever!! Immer wenn ich denke, noch schlimmer gehts nicht, wird es noch übler

Allerdings machen sie auch vor kinder nicht halt...


haha, da kann ich mich nur anschließen. Das hat Suchtfaktor. ansonsten gucke ich gerne, falls es die Zeit zulässt Unter Uns, Alles was Zählt und gzsz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2014 um 13:40

The Walking Dead
Finde ich mittlerweile ganz schlimm überhyped....spätestens seit dem mein geliebter Govi tot ist hab ich kein Interesse mehr daran..
Da mein ganzer FB Freundeskreis TWD förmlich leben (viele TWD Gruppenadmins und so XD) komm ich zwangsläufig nicht dran vorbei und bin trotzdem up to date XD ich warte ja jetzt noch auf den angekündigten Negan aber naja ich schweife ab XD

Was ich ABSOLUT LIEBE ist American Horror Story. Tolle Schauspieler, tolle Geschichten und überhaupt die Stimmung- perfekt!

Ansonsten bin ich absolut kein Serienfan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2014 um 13:44
In Antwort auf nena_12657824

The Walking Dead
Finde ich mittlerweile ganz schlimm überhyped....spätestens seit dem mein geliebter Govi tot ist hab ich kein Interesse mehr daran..
Da mein ganzer FB Freundeskreis TWD förmlich leben (viele TWD Gruppenadmins und so XD) komm ich zwangsläufig nicht dran vorbei und bin trotzdem up to date XD ich warte ja jetzt noch auf den angekündigten Negan aber naja ich schweife ab XD

Was ich ABSOLUT LIEBE ist American Horror Story. Tolle Schauspieler, tolle Geschichten und überhaupt die Stimmung- perfekt!

Ansonsten bin ich absolut kein Serienfan

Holy cow
Mein Deutsch lässt heut zu wünschen übrig o.o ich hoffe es ist nicht zu wirsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club