Home / Forum / Mein Baby / Ot: welche "szene" trägt cupcake cult shirts??

Ot: welche "szene" trägt cupcake cult shirts??

1. August 2011 um 11:19

meine nichte hat geburtstag und ich möchte ihr gerne ein t-shirt oder eine tasche oder ähnliches kaufen...

also sie ist kein emo sondern scene (was auch immer das sein soll...)

bei meiner googel suche bin ich zumindest schon mal fündig geworden wie die aussehen aber nicht was die anhaben.. hahaahha...

irgendwie bin ich jetzt über die cupcake cult t-shirts gestolpert... trägt man sowas als scene?

bin gerne für anregungen offen...

suche wie gesagt t-shirt, tasche oder ähnliches....

danke (meine güte was bin ich froh, dass meine erst 4 wird und ich davon noch ein bisschen verschont bleibe... )

Mehr lesen

1. August 2011 um 11:26

Hab grad
Meine Tochter gefragt die total scence ist ( ) und die hat gemeint sie kennt die Shirts nicht aber nach kurzer google Suche fand sie die zu 'emo' mäßig...
Sie hat mir neulich mal erklärt als scence muss man total auf sein äußres achten und total bunt sein... Ja ne ist klar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2011 um 11:36
In Antwort auf alea_12569498

Hab grad
Meine Tochter gefragt die total scence ist ( ) und die hat gemeint sie kennt die Shirts nicht aber nach kurzer google Suche fand sie die zu 'emo' mäßig...
Sie hat mir neulich mal erklärt als scence muss man total auf sein äußres achten und total bunt sein... Ja ne ist klar

Hahahahaa....
wenn deine tochter lust und zeit hat, dann soll sie mir doch bitte mal nen link mit sachen schicken, die scence sind...

meine güte, jetzt weiss ich in etwa wie sich meine mutter gefühlt hat, als mein bruder und ich in diesem alter waren.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2011 um 11:51

Huhu
Versuchs mal damit:

http://www.zazzle.de/scene+tshirts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2011 um 11:57

Ich wasch
Des Zeug ja regelmäßig (tochter ist inzwischen Gott sei dank zu ner Freundin, hoffentlich gehen die Ferien schnell vorbei)
Sie bestellt viel bei EMP, meistens wirklich alles was knallig ist und von den Motiven her eher 'fröhlich' das ist wohl der unterschied zu emos...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen