Home / Forum / Mein Baby / OT:Welche Urlaubsländer könnt ihr empfehlen??

OT:Welche Urlaubsländer könnt ihr empfehlen??

31. Oktober 2010 um 13:52

Hallo,
ich suche nach nem schönen uraubsland,wir wollen nächstes jahr in den urlaub,wissen aber irgendwie nicht wohin!!

wo wart ihr denn schon und könnt ihr empfehlen?gerne auch hotels!!!

liebe grüße und danke für die hilfe!!!

Mehr lesen

31. Oktober 2010 um 13:59

Huhu
Also ich kann Dänemark, v.A. Sjlland sehr empfehlen! Ist gerade für kleinere Kinder natürlich super, weil es nie zu heiß wird und das Klima dort dem deutschen sehr ähnlich ist. Und allgemein ist das Land sehr kinderfreundlich, hat tolle, weite Strände, schöne Landschaft, die schönsten Ferienhäuser überhaupt, die Leute sind supernett und kinderlieb, Einkaufsmöglichkeiten hats auch genug...

Was dort aber nicht so üblich ist, sind Hotelurlaube... Klar, die gibt es dort auch, aber wenn man schon nach DK geht, dann am Besten mit nettem kleinen Ferienhaus und Selbstversorgung !

LG Melli

Gefällt mir

31. Oktober 2010 um 16:04

Alcudia
mallorca warn wir letzes jahr. meine grosse war grad 3 mein kleiner 8 monate -war sehr entspannt.

das meer ist total flach gewesen ,meine maus konnte ewig weit reinrennen.

also mallorca , toll

Gefällt mir

31. Oktober 2010 um 19:31
In Antwort auf mellieliah

Huhu
Also ich kann Dänemark, v.A. Sjlland sehr empfehlen! Ist gerade für kleinere Kinder natürlich super, weil es nie zu heiß wird und das Klima dort dem deutschen sehr ähnlich ist. Und allgemein ist das Land sehr kinderfreundlich, hat tolle, weite Strände, schöne Landschaft, die schönsten Ferienhäuser überhaupt, die Leute sind supernett und kinderlieb, Einkaufsmöglichkeiten hats auch genug...

Was dort aber nicht so üblich ist, sind Hotelurlaube... Klar, die gibt es dort auch, aber wenn man schon nach DK geht, dann am Besten mit nettem kleinen Ferienhaus und Selbstversorgung !

LG Melli

schiiiieb

Gefällt mir

31. Oktober 2010 um 22:24

Wir
waren letztes jahr in Bulgarien und unsere kleine war da gerade 9 monate alt. Es war sehr schön und ist echt familien tauglich. Sind nur 3,5 Std.Flug und auch nicht zu heiß außerdem super günstig. An der gesamten Promenade sind hüpfburgen,rieserutschen alles für kinder aufgebaut...
LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Verkaufe viele tolle Jungen und Mädchensachen Gr. 62-104
Von: sugarbaby88
neu
3. März 2015 um 10:46

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest