Home / Forum / Mein Baby / OT: Welche Wimperntusche könnt ihr mir empfehlen?

OT: Welche Wimperntusche könnt ihr mir empfehlen?

8. Mai 2010 um 10:49 Letzte Antwort: 8. Mai 2010 um 16:12

Hallo,

wir mir heut ne neue kaufen Weiß nur nicht welche Sie soll lange & voluminöse Wimpern machen

Vielen dank

Mehr lesen

8. Mai 2010 um 10:57

Lancôme
Entweder die Hypnôse oder die Amplicils. Immer in schwarz und waterproof.
Kosten zwar an die 30 Euro, sind aber jeden Cent wert! Kann ich nur empfehlen.

LG Chuck

Gefällt mir
8. Mai 2010 um 11:17


Die Lash Queen Feline Blacks von Helena Rubinstein ist top.

LG

Gefällt mir
8. Mai 2010 um 11:58

Ich nehm auch nur noch
RUBINSTEIN - Lash Queen - gibts ja oft bei Douglas im Angebot mit passendem Augenmake-up-Entferner!

Gefällt mir
8. Mai 2010 um 12:18

Dior Diorshow Black Out oder Lancôme Hypnose
Zwar etwas teurer, aber es lohnt sich.
Sind auch beide sehr ergiebig.

Gefällt mir
8. Mai 2010 um 12:18

LANCOME HYPNOSE
...nur noch die....

Gefällt mir
8. Mai 2010 um 13:35

Nachdem ich
in der Parfümerie gearbeitet hab und alle teuren ausprobiert hab empfehle ich wenn man das Geld dafür hat, die Lancôme Hypnose oder die Dior Show.

Für den schmaleren Geldbeutel ist die Max Factor False Lash absolut genial!... steht den oberen beiden in nichts nach! Und ich geh so weit zu behaupten, dass die sogar einen Tick besser ist!

Gefällt mir
8. Mai 2010 um 13:57

Ich hatte bisher
immer Lancome und Estee Lauder, aber langsam wird mir das zu teuer- also habe ich diese neue "Falsche Wimpern" aus probiert, die immer in der Werbung (die pinke) ist- und die macht auch ganz ganz tole Wimpern

Viele Grüße

Gefällt mir
8. Mai 2010 um 15:17

Von
ASTOR die "Big&Beautiful"... DIE beste Volumenmascara die ich je hatte... Und ich hatte viele, auch die teuren von Dior, Lancome und Co.

LG Janine

Gefällt mir
8. Mai 2010 um 15:23


Oh oh, bin ich hier die einzige, die keine 30 Euro für Wimperntusche ausgeben würde?

Hätte ich nicht gedacht, dass so viele diese Designer-Produkte an ihren Augen tragen .

Gefällt mir
8. Mai 2010 um 16:12

Diorshow
Extase

War superlange auf der Suche!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers