Home / Forum / Mein Baby / OT: Welchem Promi seht ihr ähnlich? Myheritage

OT: Welchem Promi seht ihr ähnlich? Myheritage

7. Mai 2011 um 11:11 Letzte Antwort: 8. Mai 2011 um 9:30

http://prominente.myheritage.de/FP/Company/try-face-recognition.php?collage=1

da foto hochladen und ergebnisse mitteilen

Mehr lesen

7. Mai 2011 um 11:17

Rate
mal was würdest du denken?

Gefällt mir
7. Mai 2011 um 11:17

Queen Latifah ^^
LOL es war auch Abraham Lincoln dabei, muss ich jetzt beleidigt sein ?

Gefällt mir
7. Mai 2011 um 11:19


Catherine Deneuve

Gefällt mir
7. Mai 2011 um 11:21
In Antwort auf jera_12294467

Queen Latifah ^^
LOL es war auch Abraham Lincoln dabei, muss ich jetzt beleidigt sein ?




bei meiner mutter war george cloonie xDDDDDDDDDDD

Gefällt mir
7. Mai 2011 um 11:24

Nehmt ihr
celebrity collage oder celebrity morph?

Gefällt mir
7. Mai 2011 um 11:25

....
Sandra Bullock........frag mich warum

Gefällt mir
7. Mai 2011 um 11:26


wie kommst du darauf

Gefällt mir
7. Mai 2011 um 11:29


Okay, ich hab jetzt bestimmt 7 bilder hochgeladen um Fehler auszuschließen. Es kam jedesmal in unterschiedlicher Reihenfolge Angelina Jolie Eva Longoria Jessica Alba (ja geht noch)

Ich will das Adriana Lima rauskommt soll ich lippen aufspritzen lassen? hahahaha

Gefällt mir
7. Mai 2011 um 11:32

Nehmt
mal ein foto ohne pony und von vorne und ohne brille das zählt doch nicht. habt ihr ne webcam macht einfach eins hab ich auch.. die gehen ja nur nach den linien

Gefällt mir
7. Mai 2011 um 11:34
In Antwort auf lorie_12846682

....
Sandra Bullock........frag mich warum

I like
sandra bullock aber du? du siehst für mich doch aus wie eine hexe

Gefällt mir
7. Mai 2011 um 11:35


bei mir kamen am ende übrigens auch ganz viele asiaten, KEINE AHNUNG WIESO (also die niedrigeren prozente)

Gefällt mir
7. Mai 2011 um 11:40

Der
ist doch ganz hübsch und eh feminin.

Gefällt mir
7. Mai 2011 um 11:47

Wieso
hast du dein profilfoto denn so "verschlüsselt"? man erkennt dich aber man kann die schönheit nicht in vollen zügen genießen.. *auf der schleimspur ausrutsch* ... ähh ne. du weißt ich finde dich attraktiv.

Gefällt mir
7. Mai 2011 um 11:50

Haha
die hat schöne zähne

Gefällt mir
7. Mai 2011 um 11:50

Roland Kaiser
in jungen Jahren

Gefällt mir
7. Mai 2011 um 11:55


wasn los bin ich hier die einzige bitchy barbie -.-

Gefällt mir
7. Mai 2011 um 12:22

@ rose
haha das ist doch nicht siieeee auf dem profilfoto

Gefällt mir
7. Mai 2011 um 12:30


looooooooooooooooooooooooooooo oooooool sorry musste grade losbrüllen vor lachen

Gefällt mir
7. Mai 2011 um 12:31


Liv Tyler und Natalie Portman!!! Wow, wusste gar nicht, dass ich so ne Schnitte bin

Gefällt mir
7. Mai 2011 um 12:33

Komisch...
auf deinem Profilbild siehst du auch nicht aus wie Vanessa Marcil, eher etwas dunkler und blumiger...^^

Gefällt mir
7. Mai 2011 um 12:34
In Antwort auf an0N_1293264599z


Liv Tyler und Natalie Portman!!! Wow, wusste gar nicht, dass ich so ne Schnitte bin

Stimmt
aufjedenfall. vicky pollard war immer mein sexsymbol nr.1... neben bubbles natürlich.

Gefällt mir
7. Mai 2011 um 12:49


Das machst du nicht nochmal! Du nennst Johnny Depp NIEE NIEE wieder hässlich, sonst komm ich und spuck dir in den Hausflur!

Gefällt mir
7. Mai 2011 um 13:03

Megan Fox

Gefällt mir
7. Mai 2011 um 13:09

Hihihi
zu 85% Demi Moore...lol...da braucht sich mein mann nimmer beschweren...grins...jetzt hat er doch seine Sahneschnitte....lol

Gefällt mir
7. Mai 2011 um 13:11

Krass oder?
zu 74% stand bei mir

Gefällt mir
7. Mai 2011 um 13:31

Kam
bei sovielen menschen echt bei keinem sonst angelina jolie o.ä. raus?

Gefällt mir
7. Mai 2011 um 13:57

Doch, ja....
eine gewisse Ähnlichkeit ist mit Fantasie vorhanden

Gefällt mir
7. Mai 2011 um 14:28


oh gott...
88% TARA REID

Gefällt mir
7. Mai 2011 um 14:40

Gottseidank
bin ich nicht die einzige lol xD ich hass die frau.. naja vielleicht weil wir beide volle lippen und große augen haben? kp

Gefällt mir
7. Mai 2011 um 14:41


85% Jessica Simpson lol

Gefällt mir
7. Mai 2011 um 14:47

Okay, jetzt mit deutlichem Foto:
J.K.Rowling, Delta Goodrem, Britanny Murphy

Hm mit viel Fantasie, Britanny Murphy fand ich sehr hübsch, schön wärs!!

Gefällt mir
7. Mai 2011 um 18:22

Habt
Ihr das mit dem Look a like auch schon gemacht? Die zeigen einem wem das kind ähnlicher sieht

Gefällt mir
7. Mai 2011 um 18:30

Yeah,
Audrey Tautou

Gefällt mir
7. Mai 2011 um 18:42


Katie Holmes

Gefällt mir
7. Mai 2011 um 20:50


OMG. mein freund (ein philippino) dabei kam leonardo dicaprio raus.
bei mir ein kerl xD
und bei meinem baby (junge) eine asiatische frau -.-

war ein familien foto^^ oh man oh man

Gefällt mir
7. Mai 2011 um 22:31


MEG RYAN... Ich hoffe nur nicht im momentanen Zustand

Schlimm was sie aus sich gemacht hat

Gefällt mir
7. Mai 2011 um 22:38
In Antwort auf maxi_11962090


MEG RYAN... Ich hoffe nur nicht im momentanen Zustand

Schlimm was sie aus sich gemacht hat

Oh ja
dabei wäre sie sicher schön gealtert! Schade...

Gefällt mir
7. Mai 2011 um 22:46


zum glueck niemandem

Gefällt mir
8. Mai 2011 um 8:45


lach wie geil ist dass denn...

ich sehe aus wie melissa joan hart (Sabrina total verhext) seh ich allerdings überhaupt nicht so
werds jetzt mal mit nem anderen foto versuchen

Gefällt mir
8. Mai 2011 um 9:04


Carmen Kass.
Aber wer bitte schön is das

Gefällt mir
8. Mai 2011 um 9:30



daaaaaaaas gibts nich... wie gesagt pony ausm gesicht und frontalfoto

Gefällt mir
8. Mai 2011 um 9:30

@ knopf
das stimmt. außer bei mir.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers