Home / Forum / Mein Baby / OT: Welchen Badeanzug bei großer Oberweite???

OT: Welchen Badeanzug bei großer Oberweite???

11. November 2011 um 20:02

Hallo,

vielleicht kann hier jemand einen Tipp geben...

Ich hab leider eine ziemlich große Oberweite (Körbchengröße E) und bin schon am Verzweifeln, was Badeanzüge betrifft.
Klar, dass ich ganz einfache ohne Stütze nicht anziehen kann, weil dann alles hängt. Jetzt hab ich aber in den letzten Jahren schon zwei Badeanzüge gekauft, aber so richtig toll sehen die trotzdem nicht aus, obwohl in dem einen ein Bügel und im anderen so ein Softcup drin ist...

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo man einen schönen Badeanzug bekommt, der auch passt???

Bin mal gespannt...

Liebe Grüße
Judit

Mehr lesen

11. November 2011 um 20:24


Ich hab auch 80E!
Und dummerweise hab ich auch einen Badeanzug von Bonprix gekauft, aber damit bin ich auch nicht so wirklich zufrieden... Kannst du mir vielleicht einen Link schicken, WELCHEN du hast???

LG
Judit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2011 um 20:28

Ich habe 90 G
und damit ist es noch besch.... was ordentliches zu bekommen.
Gebt bei google einfach mal Badeanzug für große Oberweite ein vielleicht kommt was.
Ich habe mir damals ein Oberteil von einem Tankini bestellt wo eingearbeitete Bügel mit drin sind.
War sau teuer aber tragen tue ich es immer noch ( na gut jetzt in der Schwangerschaft nicht)
Aber ich weis leider nicht mehr die Firma Sorry.

lg chrissi (36.SSW mit luisa)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2011 um 21:52


Der Link geht bei mir irgendwie nicht, ich lande da auf der Startseite...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2011 um 22:20


Ich hab jetzt mal die Seite angeschaut, da sind einige Badeanzüge, die - zumindest auf den Fotos - schön aussehen! Kannte den Laden gar nciht - DANKE!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2011 um 22:31


Durchs stillen ist meine sowieso schon riesige Brust, noch größer aber vorallem schwerer geworden. Trage nun in einem Badeanzug der im Rücken hoch geschnitten ist nen Still-Bh mit Bügeln drunter und ich fühl mich soooo wohl!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2011 um 8:28


ich habe mir bei baur nen tankini bestellt, die gibt es da in verschiedenen körbchengrößen. geht glaube ich bis E oder F.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2011 um 13:10
In Antwort auf schokominzki


ich habe mir bei baur nen tankini bestellt, die gibt es da in verschiedenen körbchengrößen. geht glaube ich bis E oder F.


Danke, aber sowas ist glaub nicht nichts mehr für mich, MUSS seit der Schwangerschaft meinen Bauch bedecken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2011 um 13:11


Na DAS kann mir nicht passieren...

Aber dann sag ich auch mal Hallo...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2011 um 10:21
In Antwort auf blablabla174


Danke, aber sowas ist glaub nicht nichts mehr für mich, MUSS seit der Schwangerschaft meinen Bauch bedecken...

Hihi,
ich auch. deswegen immer schön auf die bemerkung achten, dass der bauch kaschiert wird. lang genug ist das oberteil auf jeden fall. und so ist es eben auch etwas locker und nicht so eng wie bei nem badeanzug. also, ich bin seeehr zufrieden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper