Home / Forum / Mein Baby / OT: Welchen Crosstrainer könnt ihr empfehlen?

OT: Welchen Crosstrainer könnt ihr empfehlen?

2. Juni 2016 um 21:21

Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem Crosstrainer. Diesen werde ich etwa 3mal wochentlich für ca 45min nutzen. Könnt ihr eim Gerät empfehlen, das nicht nach ein paar Monaten anfängt zu quietschen?

Mehr lesen

3. Juni 2016 um 9:20

Guten morgen
Hat niemand einen zuhause?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2016 um 9:42

Ich rate jedem zu einem Elipsentrainer, statt Crosstrainer
Der Bewegungsablauf ist eher dem natürlichen "Walken" angepasst und dadurch deutlich schonender für die Gelenke.

Meiner ist von Horizon. Hat etwas um die 900 rum gekostet. Da klappert nix und quietscht auch nix. Nach über sechs Jahren läuft er noch wie am ersten Tag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2016 um 10:05
In Antwort auf claire1huxtable

Ich rate jedem zu einem Elipsentrainer, statt Crosstrainer
Der Bewegungsablauf ist eher dem natürlichen "Walken" angepasst und dadurch deutlich schonender für die Gelenke.

Meiner ist von Horizon. Hat etwas um die 900 rum gekostet. Da klappert nix und quietscht auch nix. Nach über sechs Jahren läuft er noch wie am ersten Tag.

...
Danke, aber suche wirklicj einen Crosstrainer. Damit trainiere ich effektiver und hatte bisher noch nie Gelenkprobleme damit. Aber da ich nun nicht mehr ins Fitnessstudio gehe, brauche ich einen für zuhause.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2016 um 13:40

Kettler
Hi, wir haben seit letztem Jahr April den Kettler CTR3 und der wird auch alle 2 Tage genutzt. Kein quietschen und läuft schön rund. Viele voreingestellte Programme und man kann sich selbst welche erstellen. Haben den Kaufpreis von 800 nicht bereut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen