Home / Forum / Mein Baby / OT: Welchen Garten-Pool kaufen???

OT: Welchen Garten-Pool kaufen???

4. Juni 2010 um 13:17

Hallo ihr Lieben,

wir wollen uns einen Pool kaufen.
Allerdings möchte ich keinen, der so einen "Luftring" oben hat, weil ich befürchte, dass der sehr schnell kaputt sein wird, wenn die Kinder reinhüpfen, oder mit Spielsachen dagegen hauen...

Also sollte es einer mit Stahlwand sein...

Hat jemand von euch so einen Pool?
Rostet der schnell?
Wo habt ihr den gekauft, bzw gibt's so einen günstig?
Was muss ich sonst noch beachten?

LG Sina

Mehr lesen

17. April 2015 um 9:40

Welchen Garten-Pool kaufen?
Hallo

ich habe vor mir und meinen Kindern einen kleinen Pool zu kaufen. Das is eine schöne Perspektive mit einem Pool im Garten oder auf der Terrasse kann jeden Tag genießen mhmhm Ich hab über eine polnische Firma poolsfactory nachgedacht. Hat jemand eine Erfahrung mit diesem Unernehmen? grüßen !

Heili

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2015 um 10:09

Schwimmen kann man in den meisten pools eh nicht
und zum Planschen reicht für Kinder ein Planschbecken allema. Bald gibts wieder welche bei Aldi und co. Wenn da mal ein Ring beschädigt wird, ist es net gar so schad ums Geld.

17. April 2015 um 11:05

Hatten einen Intex Pool mit Luftring
Auf unserem Gartengrundstück. Sogar gebraucht geholt. Dieser Luftring war quasi unverwüstbar. Trotz reinspringen, der Leiter die immer dran schabte, toben & planschen von zusammen 5 Teenagern, diverses Badespielzeug, hielt der Ring.

Wir hatten 5,47m Durchmesser und 91cm hoch.

Stahlwand lohnt sich m.M.n. nur, wenn man ihn in die Erde einlässt und auch gleich einen richtig großen kauft.

Lg

17. April 2015 um 11:07
In Antwort auf flauschn

Hatten einen Intex Pool mit Luftring
Auf unserem Gartengrundstück. Sogar gebraucht geholt. Dieser Luftring war quasi unverwüstbar. Trotz reinspringen, der Leiter die immer dran schabte, toben & planschen von zusammen 5 Teenagern, diverses Badespielzeug, hielt der Ring.

Wir hatten 5,47m Durchmesser und 91cm hoch.

Stahlwand lohnt sich m.M.n. nur, wenn man ihn in die Erde einlässt und auch gleich einen richtig großen kauft.

Lg

*4,57
Durchmesser.

Das war eine gute Größe auch für uns Erwachsene. Nicht zu klein. Alles darunter wollte ich nicht.

17. April 2015 um 11:49

Mir gings da gar nicht um den Preis,
wie man lesen kann

Aber ich persönlich würde mir nur einen holen wen er A mind 5-6m Durchmesser hat und B in die Erde eingelassen wird. Alles andere gefällt mir nicht

Hätte ich meine Garten noch, hätte ich dieses Jahr wohl auch einen Stahlwand Pool aufgestellt, dann aber mit den oben genannten Kriterien.

21. April 2015 um 9:23

Welchen Garten-Pool kaufen???
jaaaaaa das ist eine tolle Idee ! Ich kann nicht warten, am Pool oder Sonnenbaden bei meinem kalten Drink sein! I ich hab seit einem Jahr einen pool gekauft, und dies war eine der besten Entscheidungen meines Lebens! ich kann starpool emfehlen, das ist eine polnische Unternehmen, also Preisen sind niedriger, und die Qualität ist sehr hoch!

24. April 2015 um 11:26

Einen Whirlpool zu kaufen?
ich hab eine ähnliche Erfahrung mit poolsfactory. Nämlich: ich hab einen Whirlpool bei dieser Firma gekauft Prima Preise, klasse Leistung

28. August 2015 um 14:30

Pool
Wenn du um Kinder kümmerst es ist angezogen, um eine Überdachung zu kaufen. Erst es macht deine Kinder sicher, aber es hat auch andere Vorteile. Zum Beispiel es hilft bei einem Pool sauber zu bleiben. Ich kann dir Ehrlich sagen, dass Überdachungen PoolsFactory aus Polen sehr zu empfehlen sind. Kuck mal nach www.poolsfactory.de

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2015 um 22:02

Wir haben eine von intex
Fassung 17,500 Liter....also sehr gross aber lohnt sich.....schwimmen kann man auch dein....aabberrrr Kinder lasse ich nicht alleine rein....haben drumherum Zaun und ein Zahlenschloss

29. August 2015 um 10:02

Ich habe den direkten Vergleich
Eingelassener und stehender Pool!
Der eingelassene muss mit Kindern Def abgezäunt sein, die Plane liegt nicht fest sondern wirft Falten! Und das Wasser ist immer kälter!
Ich finde einen beweglichen 1000 x besser, man kann den Standort variieren, die Gefahr mit Kindern ist kleiner, Wasser wärmt besser auf und ich kann ihn abbauen im Winter!

Von Intex die sind super, ich mag eingelassene Pools absolut nicht!

25. Januar 2016 um 15:06

Pool Kaufen
Hallo Sina,

Hoffentlich hast du schon dein Traumpool gekauft aber wenn nicht oder wenn du ein neues haben mochtest dann werde ich dich ein GFK Schwimmbcken empfehlen.
Die sind teurer aber dieses Pool kauft man ein mal im Leben.
Ich habe so ein Pool bei mir zu Hause.
Die Firma nennt sich Superpools, glaub ich.

Gruss

27. April 2016 um 17:45

Wir empfehlen GFK-Schwimmbecken
Meine Schwester hat sich für ein GFK-Schwimmbecken eines polnischen Herstellers entschieden. Sie ist sehr zufrieden. Ich natürlich auch, weil ich dort im Sommer oft vorbeikomme

23. Juni 2016 um 9:54

Pool
Wir hatten uns damals diesen hier http://amzn.to/28Sc6Y3 bei amazon bestellt.
Sind bis jetzt immer noch voll zu frieden

23. Juni 2016 um 14:26

Wir haben einen stahlträger von intex
17.000 Liter.....ist absolut stabil.....

25. Juli 2016 um 16:41

Frame Pool
Hallo. Ich kann dich total verstehen, diese pools mit den aufblasbaren ringen oben finde ich auch nicht toll. Einmal reingesprungen oder die kinder sitzen drauf, schonb laufen hunderte Liter wasser aus dem Pool raus. Wehn du vielleicht noch eine Alternative zum Stahlwandpool suchst, dann schau mal hier: https://www.intex-poolstore.de/frame-pool Ich hab so einen zuhause und bin total zufrieden. Lässt sich einfach auf und abbauen, schwappt nicht so schnell über und ist wirklcih robust was stürmische kinder angeht, Außerdem auch eine recht kostengünstige Variante wie ich finde. Viel spaß dir mit deinem neuen Pool, jetzt ist ja Sommer!

2. Februar 2017 um 17:27
In Antwort auf flavia_12828891

Hallo ihr Lieben,

wir wollen uns einen Pool kaufen.
Allerdings möchte ich keinen, der so einen "Luftring" oben hat, weil ich befürchte, dass der sehr schnell kaputt sein wird, wenn die Kinder reinhüpfen, oder mit Spielsachen dagegen hauen...

Also sollte es einer mit Stahlwand sein...

Hat jemand von euch so einen Pool?
Rostet der schnell?
Wo habt ihr den gekauft, bzw gibt's so einen günstig?
Was muss ich sonst noch beachten?

LG Sina

Man kann runde, ovale oder asymmetrisch geformte Pools bekommen. Und um den Swimmingpool herum gibt es auch viele Arten von Materialien, die den Pool einbetten. So kann jeder seinen eigenen Traum-Swimmingpool bekommen, der genau richtig in seinen Garten passt.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen