Home / Forum / Mein Baby / OT: Welchen Internetanbieter habt ihr ?

OT: Welchen Internetanbieter habt ihr ?

3. Januar 2014 um 18:47

Hey ihr,

Wir haben zur Zeit 1&1 und nur Probleme.
Welchen Anbieter für Internet und Telefon habt ihr und was zahlt ihr ?

Mehr lesen

3. Januar 2014 um 18:51

Wir haben
Kabel Deutschland und je nach dem wohin wir telefonieren ist unsere Rechnung nie höher wie 45. Wir sind im großen und ganzen eigendlich echt zufrieden!!!

Gefällt mir

3. Januar 2014 um 19:09

Telekom
Noch nie Probleme gehabt, habe All-Flat, Festnetz, Internet..

Kostet ca 40/Monat

Gefällt mir

3. Januar 2014 um 22:13

Hi
sind bei Vodafone, und sind nicht zufrieden,ständig lahmt das Internet oder es werden einem kostenlose Sachen angedreht hinter denen sich dann doch kosten verstecken.

Gefällt mir

3. Januar 2014 um 22:23

Nachtrag
zahlen da ca.40 Euro pro Monat

Gefällt mir

30. Oktober 2014 um 10:16

Unity media
Wir sind bei unity media und zahlen für internet und telefon knapp 40. Haben aber auch eine 100.000er Leitung.

Bei 1&1 hatten wir auch nur Probleme. Teilweise ein ganzes wochenende kein telefon bzw internet.

Bei einem preisvergleich sollte man auch auf die leistung der leitung achten.
Ich kann ja schlecht die 16.000er leitung von 1&1 für 20 mit der 100.000er bei unity media für 40 vergleichen.

Gefällt mir

30. Oktober 2014 um 10:51

Wir sind bei Vodafone und zahlen 20 EUR im Monat für Internet und Telefon. Haben fürs Internet allerdings eine Volumenbegrenzung von 10 GB. Das schöpfe ich, wenn ich nicht viele Videos gucke, auch nicht aus und ein vergleichbar günstiges Angebot habe ich bisher nicht gefunden. Kann mich auch vom Service her nicht beklagen, an der Hotline haben sie sich teilweise schon den A*** aufgerissen, um uns zu helfen

Gefällt mir

30. Oktober 2014 um 12:30

Kabel Deutschland
Ich zahle so um die 40 Euro. Aber ich wohne in der Großstadt. Da hat man die volle Auswahl Meine Freundin meinte, dass die Telekom jetzt mit Magenta 1 nochmals billiger geworden sei...

Gefällt mir

30. Oktober 2014 um 17:31

Ebenfalls bei Vodafone
DSL und Tele - beides Flatrate inkl. günstigen Auslandtarif und zahlen 25 monatlich.

Sind seit 2 Jahrne dort und konnten uns nur am Anfang ma drüber aufregen...seitdem nicht mehr

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen