Home / Forum / Mein Baby / OT: welchen kaffeevollautomat könnt ihr empfehlen?

OT: welchen kaffeevollautomat könnt ihr empfehlen?

26. Februar 2015 um 9:50

guten morgen zusammen,
ich bin auf der suche nach DEM kaffeevollautomaten. ich hätte gerne einen der kaffee, latte, cappucciono und heisse milch macht (also am liebsten mit einem integriertem milchsystem.
was könnt ihr empfehlen?
danke!!!!

Mehr lesen

2. Dezember 2016 um 21:48

Wir haben einen Vorgänger des Testsiegers. die EQ 7 Plus. Sind nach 3 Jahren immer noch zufrieden. Meinem Mann war wichtig das es ein Keramikmahlwerk hat das man rausnehmen und reinigen kann. ( Bei meiner Freundin ihrer Jura konnte man das wohl nicht und es hat darin geschimmelt) Man kann bei der so ziemlich alles raus bauen und in die Spülmaschine hauen. 
Was ich bei der um einiges besser finde wie bei Martina ihrer, bei meiner hast du so einen Schlauch den du in die Milch machst, also kein Behälter wo du die Milch reinfüllen musst. Meine Senseo hat das in klein und das ist voll eklig wenn man die im Sommer mal vergisst. Gammeln tut die Milch dadurch auch nicht schneller, falls du wegen dem Schlauch bedenken hast. 

Gefällt mir

15. Februar 2018 um 10:44

Hallo,

kann dir Delonghi Magnifica empfehlen. Dieser liegt im Preisbereich von bis zu 300 Euro und kann leckeres Latte und Cappuccino zubereiten. Also, du bleibst zufrieden.

Auf https://www.bestadvisor.de/kaffeevollautomaten kannst du dich über seine nützlichen Spezifikationen weiter erkundigen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Amblyopie/ Schwachsuchtigkeit
Von: becciundanhang
neu
13. Februar 2018 um 20:17
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen