Ot: welchen männlichen star mögt ihr??
gibt's einen Star,Schauspieler,Sänger oder irgendwas,den ihr vom aussehen her mögt?? wenn ja,wen? hatte grade eine Diskussion mit einer Freundin,und die kam auf welche,die mir nie eingefallen wären
Mehr lesen
Tom
Beck
Sieht einfach zum Anbeißen aus
Gefällt mir
Tom
Beck
Sieht einfach zum Anbeißen aus
Jaa
Der sieht ganz gut aus,da stimmt ich dir zu. ich mag auch Mel Gibson, obwohl der eigentlich nicht mein Typ ist. und Diego von Köln 50667 ist hübsch auch wenn ich die Sendung total besch...finde und auch nicht gucke
Gefällt mir
...
Johnny Depp
Seine Rollen in den Filmen verkörpert er immer super, und sieht dabei auch noch gut aus
Gefällt mir
Jaa
Der sieht ganz gut aus,da stimmt ich dir zu. ich mag auch Mel Gibson, obwohl der eigentlich nicht mein Typ ist. und Diego von Köln 50667 ist hübsch auch wenn ich die Sendung total besch...finde und auch nicht gucke
Den Diego
Kenn ich nicht^^
Ich bin nicht so der Startyp, hatte auch nie jemanden, den ich während der Pubertät angehimmelt hab. Mir waren die Kumpels von meinem großen Bruder lieber
Gefällt mir
.
Florian David Fitz
Elyas M' Barek
Bestimmt noch mehr, die mir gerade nicht einfallen...
Gefällt mir
Jaa
Der Diego
darf aber niemals unter GAR KEINEN UMSTÄNDEN den Mund aufmachen, denn ansonsten wird es sofort unerotisch!
Gefällt mir
Den Diego
Kenn ich nicht^^
Ich bin nicht so der Startyp, hatte auch nie jemanden, den ich während der Pubertät angehimmelt hab. Mir waren die Kumpels von meinem großen Bruder lieber
Haha
Ich wollte auch immer einen grossen Bruder ich auch nicht und ich finde auch selten Männer hübsch
Gefällt mir
Der Diego
darf aber niemals unter GAR KEINEN UMSTÄNDEN den Mund aufmachen, denn ansonsten wird es sofort unerotisch!
Hahahaaha
jaaaa haha du hast die gleiche Meinung wie ich. sobald er redet geht gar nicht und als Typ finde ich ihn auch nicht toll. diese komischen v-ausschnitte bis zum bauchnabel sind voll metrosexuell. aber mit Mund zu ist er echt hübsch
Gefällt mir
Haha
Ich wollte auch immer einen grossen Bruder ich auch nicht und ich finde auch selten Männer hübsch
Das ist doch
Zumindest für deinen Mann gut
Ich guck gern hübsche Leute, egal ob männlich oder weiblich^^
Gefällt mir
Hahahaaha
jaaaa haha du hast die gleiche Meinung wie ich. sobald er redet geht gar nicht und als Typ finde ich ihn auch nicht toll. diese komischen v-ausschnitte bis zum bauchnabel sind voll metrosexuell. aber mit Mund zu ist er echt hübsch
Mit
Mund zu und nackig!
Gefällt mir
Das ist doch
Zumindest für deinen Mann gut
Ich guck gern hübsche Leute, egal ob männlich oder weiblich^^
Jaaa
Ich auch,auch hübsche Frauen,bin manchmal richtig fasziniert. Es gibt auch Leute die sind gar nicht sooo hübsch aber die haben so eine Krasse Ausstrahlung
Gefällt mir
Ich steh auf
Johnny Depp
Und von den eher unbekannten "Stars" auf Stuart Sutcliffe...Bin ich nur 60 Jahre zu spät geboren^^
Bradley Cooper finde ich auch ganz süß.
Naja..und absolut überhauptnicht attraktiv, aber doch unheimlich sympathisch, und dadurch doch irgendwie wieder "attraktiv" finde ich persönlich ja - auch wenns niemand verstehen kann - Jürgen Vogel
LG,Knallhamster
Gefällt mir
Mit
Mund zu und nackig!
Hahaha
Jaa genau,aber der ist ja privat mit dieser einen da zusammen mit den schwarzen Haaren,ich finde das passt gar nicht
Gefällt mir
Ich steh auf
Johnny Depp
Und von den eher unbekannten "Stars" auf Stuart Sutcliffe...Bin ich nur 60 Jahre zu spät geboren^^
Bradley Cooper finde ich auch ganz süß.
Naja..und absolut überhauptnicht attraktiv, aber doch unheimlich sympathisch, und dadurch doch irgendwie wieder "attraktiv" finde ich persönlich ja - auch wenns niemand verstehen kann - Jürgen Vogel
LG,Knallhamster
Versteh ich
TOTAL!! Der ist so sympathisch und humorvoll, dass es schon wieder sexy ist!
Gefällt mir
Versteh ich
TOTAL!! Der ist so sympathisch und humorvoll, dass es schon wieder sexy ist!
Kaya yanar
find ich auch gar nicht hübsch aber der hat auch was!!
Gefällt mir
Ich mag den Koch
Steffen Henssler
Gefällt mir
Kaya yanar
find ich auch gar nicht hübsch aber der hat auch was!!
Kevin James!!!
Humor ist erotisch!
Gefällt mir
Hmmm ich mag
Ian Harding
Tyler Blackburn
Johnny Depp
Elyas M' Barek
Gefällt mir
Völlig vergessen
Will Smith!
Gefällt mir
Sein
Gesicht ist wirklich ganz hübsch,da geb ich dir recht! und bei King of queens auch echt traummann
Gefällt mir
Ich
fahr schon seit meiner Kindheit irgendwie voll auf Erdogan Ataly ab ops:
Er ist meistens auch der Grund wieso ich mir Alarm für Cobra 11 anschaue, obwohl ich so eine Art von Sendung eigendlich nicht so mag....
Ich komm auch einfach nicht weg von dem und wie gesagt, das geht wirklich schon seit Jahren so. Da konnte noch nichtmal Tom Beck mit halten
Und Johnny Depp würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen
Gefällt mir
......
Johnny Depp
Elyas M'Barek
Dwayne Johnson
Gerard Butler kommt manchmal auch ganz gut auch wenn er nicht der klassische Schönling ist.
Gefällt mir
Über die Jahre
Sind das immer weniger geworden. Aber Jason Statham finde ich total sexy. Und Hugh Jackmann gefällt mir auch.
Gefällt mir
Mads Mikkelsen
Jeremy Irons
Harrison Ford
Johnny Depp
Hugh Jackman
Liam Neeson
Gefällt mir
Ja,
Ich finde den auch sexy!
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Kenny Kravitz (das dachte ich mir mal wieder so bei der letzten Wetten, daß-sendung)
Elias M'Barek
Till Schweiger wäre sexy wenn er die Klappe halten würde, geht also gar nicht, genauso wie David Beckham.
Gefällt mir
Kenny Kravitz (das dachte ich mir mal wieder so bei der letzten Wetten, daß-sendung)
Elias M'Barek
Till Schweiger wäre sexy wenn er die Klappe halten würde, geht also gar nicht, genauso wie David Beckham.
Achja
Sebastian Bezzel
Und
Henning Baum ohne das ätzende, ungepflegte Gestrüpp in seinem Gesicht.
Gefällt mir
Mark Wahlberg
Jake Gyllenhaal
Channing Tatum
Gefällt mir
Colin Firth
Gefällt mir
Mark Wahlberg
Jake Gyllenhaal
Channing Tatum
Stiiiiimmmt
channing tatum find ich auch gut!!
Gefällt mir
Ohh
Vor allem florian david fitz und joshua jackson
Gefällt mir
Mr. Big
Haha, in mein Kopfkino dürfte mein Mann nicht schauen
Gefällt mir
Florian David Fitz
Thomas Koch
Pierce Brosnan
Colin Firth
Kai Schumann
Samu Haber
Steffen Henssler
Bestimmt noch 20 andere, die ich vergessen hab
Gefällt mir
Huch
Ein kleiner Schreibfehler...
Gefällt mir
Ich
glaube elyas m'barek und Florian David fitz liegen hier grade insgesamt vorne!!wurden am häufigsten genannt
Gefällt mir
Ja,
Ich finde den auch sexy!
Hehe,
gibt ja tatsächlich noch andere, die Jürgen Vogel irgendwie doch anziehend finden
Gefällt mir

Hm...
James Caviezel
Gerard Butler
Maksim Chmerkovskiy
Jared Leto
Ich steh wohl überwiegend auf Herren um die 40
Gefällt mir
Hm...
James Caviezel
Gerard Butler
Maksim Chmerkovskiy
Jared Leto
Ich steh wohl überwiegend auf Herren um die 40
Ja
jared leto ist auch hübsch,stimmt und wurde noch nicht genannt! Brad Pitt hat übrigens auch keiner gesagt
Gefällt mir
Hab noch einen vergessen
Adam Levine (Sänger von Maroon 5)
Gefällt mir
Hab noch einen vergessen
Adam Levine (Sänger von Maroon 5)
Verdammt
JA!
Gefällt mir
Hab noch zwei vergessen
Jared Leto und Russell Crowe
Gefällt mir
Hab noch zwei vergessen
Jared Leto und Russell Crowe
Echt jetzt?
Jared Leto? Warum?
Gefällt mir
Echt jetzt?
Jared Leto? Warum?
Diese Augen
Und Russell Crowe ist rundum lecker
Gefällt mir
Ohja
Karl Urban und Bruce Willis
Gut ist auch noch Sean Bean
Gefällt mir
Mir fallen noch ein paar deutsche ein und dann ist Schluss
Henning Baum
Hinnerk Schönemann
Wotan Wilke Möhring
Thomas Kretschmann
Gefällt mir
Diese Augen
Ich
find jared leto auch ganz hübsch und ja,er hat Schöne Augen! er ist nur ein bisschen dünn bzw zu wenig trainiert und zu "brav" ich mag mehr so die "Bad Boy Fraktion"aber hübsch isser
Gefällt mir
Diese Augen
Kein
Widerspruch bei Russell Crowe!
Die Augen von Jared Leto find ich gruselig...
Gefällt mir
Kein
Hahahaha
Wieso gruselig? gruselig find ich die Augen von jonny Depp in Fluch der Karibik
Gefällt mir
Kein
Hahahaha
Wieso gruselig? gruselig find ich die Augen von jonny Depp in Fluch der Karibik
Gefällt mir