Home / Forum / Mein Baby / Ot. welchen staubsauger habt ihr?

Ot. welchen staubsauger habt ihr?

18. November 2014 um 7:56

Seit ihr mit dem preis - leistungsverhältnis zufrieden?

Ich hatte bis vor kurzem immer so zwischen 50-100 staubsauger und ich war nie glückliich mit den leistungen ...

Aber nun hab ich vor 2 monaten endlich einen dyson bekommen

Mehr lesen

18. November 2014 um 7:57

Ich
War doch noch nicht fertig


Ich bin soooooo glücklich darüber musste so lange darauf warten!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2014 um 8:44
In Antwort auf butterkeks851

Ich
War doch noch nicht fertig


Ich bin soooooo glücklich darüber musste so lange darauf warten!!!

Wir
haben einen billigen No Name der glaub ich baugleich mit dem Aldi Staubsauger ist. Haben ihn geerbt und bei dem hat man auf voller Power manchmal das Gefühl dass er gleich die Dielen mitwegsaugt
Dafür macht er nen Heidenlärm..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2014 um 9:04

Wir haben einen
Wassersauger von Vivenso. Der is toll! S..teuer aber ich bin sehr froh ihn zu haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2014 um 11:45

Dyson
ist wirklich toll, da schwören alle drauf.

wir hatten erst so nen kleinen von AEG, der war nix. hatte nur 1600 watt und schaffte es nicht mal,die brotkrümel zu saugen, wenn der beutel zur hälfte voll war... naja, war n werbegeschenk aus studienzeiten, den haben wir noch lange genutzt aber irgendwann reichte es uns. haben dann bei real einen von siemens gekauft, der hat 2200 watt und zieht wie der teufel er ist leicht, klein, wendig und saugt alles auf - gestern erst ne socke von meinem freund hat den staubsauger nicht gejuckt, plopp war die socke weg und er hat sich nicht mal daran "verschluckt". echt feines ding. gekostet hat er ursprünglich 160 euro, haben ihn aber für 60 taler bekommen weil die EU ja diese bescheuerte verordnung rausbrachte, dass man nur noch sauger bis zu einer gewissen watt-zahl verkaufen darf. glück für uns

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2014 um 13:06

Bis jetzt
Einen No-Name und ich bin total unzufrieden. Mal saugt er gut, mal saugt er garnicht. Aber nun bekomme ich zu Weihnachten endlich meinen heißersehnten Wasserstaubsauger von Aqua Laser und ich freu mich so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2014 um 13:40

Miele
Der mit der Saugstärkeregulierung und an und aus oben. Weiß das Modell nicht.
Finde ihn toll. Saugt gut und leise. Schafft auch gut Katzenhaare.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kinderhandschuhe und diese Nummern
Von: selene_12148207
neu
18. November 2014 um 13:05
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook