Home / Forum / Mein Baby / OT Welchen Staubsauger könnt ihr mir empfehlen?

OT Welchen Staubsauger könnt ihr mir empfehlen?

31. Oktober 2012 um 10:06

...meiner hat nun den Geist aufgeben, war ein billiger aus dem Discounter... hat nicht lange gehalten! Möchte gerne einen der sein Geld wirklich wert ist und ne gute Leistung hat, nur finde es schwierig sich für einen zu entscheiden, die Rezessionen gehen wirklich auseinander bei amazon etc.
Welchen habt ihr, wie lange schon und würde ihr den empfehlen??
Ach ja für Dyson reichts leider nicht

Mehr lesen

31. Oktober 2012 um 12:31

Miele
der ist unverwüstbar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2012 um 13:13

Mein alter
staubsauger ist ein AEG. der saugt immer noch super und ist bestimmt schon mindestens 8 jahre alt. mein neuer sauger ist jetzt ein vorwerk geworden.

31. Oktober 2012 um 13:34

Ich hatte
einen Dirt Devil... Schrottding, kauf dir so einen bloß nicht
Jetzt hab ich auch nen Miele, das Teil ist echt super

31. Oktober 2012 um 14:04

Ich
Hatte früher auch einen dirt devil echt ein
Seit 2 jahren haben wir einen Miele Staubsauger und der ist mit seinen knapp 200 euro echt jeden cent wert, also Miele

31. Oktober 2012 um 16:34

ich würde dir einen vorwerk 121 empfehlen. oder generrel lvorwerk haben mit den saugern nur super erfahrungen gemacht. eltern großeltern und wir ja jetzt auchselber.

lg

31. Oktober 2012 um 16:48

Ich würde
Dir auch Miele empfehlen! Ich habe zzt. den Siemens rapid irgendwas. Der saugt zwar ganz okay, auch Tierhaare, aber der hat nur 3 Rollen! Das ist die reinste Katastrophe, der fährt überall gegen oder legt sich auf den rücken wie ein Käfer

Mein nächster wird definitiv ein Miele mit 4 Rollen!

31. Oktober 2012 um 16:54

Freu freu freu...
bekomme jetzt ein miele s8 unique.im laden probiert und von Freunden empfohlen.
mein Freund is elektriker u sagt immer,wenn man paar Jahre ruhe haben will,dann nur miele!

den i mir ausgesucht hab kostet allerdings 499euro!

20. Januar 2013 um 21:30

Ich kann euch einen Waschsauger empfehlen, dabei handelt es sich um einen sogenannten 3in1-Sauger oder auch Sprüh-Extraktionsgerät das eine porentiefe Teppichreinigung ermöglicht. Ist natürlich auch für alle anderen Arten von Fußböden zu empfehlen. Ist das Beste für Allergiker oder alle die, die es gerne extra-sauber mögen. Ich bin mit folgendem Gerät glücklich geworden:

http://zumlink.de/waschsauger

absolut genial!!

24. Januar 2013 um 16:22

Immer noch am besten !!
Mieleeeee

24. Januar 2013 um 18:31

Sie schreibt für Dyson reicht nicht.....
Also ich würde dir empfehlen für einen Dyson zu sparen. Bist bei einem günstigeren Modell bei 250 Euro. Unter 250 Euro gibts nur Schrott. Staubsauger mit Beutel find ich mist, da du immer Ausgaben für die Beutel hast. Dyson ist beutellos.

Es gibt ein Sprichwort: wer billig kauft, kauft teuer!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram