Home / Forum / Mein Baby / OT welchen Wischmob habt ihr???

OT welchen Wischmob habt ihr???

18. August 2012 um 13:59

Normalerweise wisch ich mit nem einfachen Bodenwischtuch am Boden hockend. Meine Mama macht das so und ich hatte das übernommen. So sieht man auch sofort jede Kleinigkeit die man übersehen hat vorher.

Doch nun mit Kind im Tragetuch geht das so schlecht. Also muss nen Wischmop für die nähebedürftigen Tage her oder auch für immer.

Was habt ihr so? Was ist praktisch? Was ein NoGo? Ich hab so gar kein Plan.

Danke schonmal.
Gurkelinchen mit Minigurke im Tragetuch

Mehr lesen

18. August 2012 um 14:14


An sich richtig, aber wenn sie im tuch schläft und ich sie dann ablege, dann wird sie wach und schreit.
Theoretisch würde ich sie meinem Freund ja geben, aber der ist nur alle 3 Wochen am Wochenende da aufgrund seiner Arbeit. Und nur alle 3 Wochen mal durchwischen ist mir zu wenig. Vorallem, weil ich so ne große Pflanze habe, die mir den Boden zuklebt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2012 um 20:50

Das
Stimmt,die anSchaffung ist teuer aber ein super teil,hatten den auf Arbeit aber mein menne meint ,,du sie nicht alle,60 Euro für Boden wischen,, naja, ich kriege ihn noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2012 um 22:22

Mein Tipp
Hey also ansich bin ich auch der Schrubbertyp aaaaaaber ich liebe meinen Leifheit der ist sooooooo praktisch und man kann ich auch bequem in die Waschmaschine stecken und alles wieder sauber echt top da lohnt sich das Geld

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2012 um 22:28

Ich liiieeebe
meinen Vileda Sprühwischer, hab ich mir vor einer Woche bestellt (28 Euro).
Da füllt man Wasser in den Stiel und drückt beim Wischen einfach hin und wieder mal den Hebel. Dann wird Wasser direkt vor den Mikrofaserbezug gesprüht, ganz fein neblig und man kann damit schnell mal die ganze Bude durchwischen. Oder nach dem Kochen mal fix die Kûche. Kein Eimer, kein Bücken, nix.
Ich finds klasse. Er steht immer einsatzbereit da und ich wisch jetzt richtig gerne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen