Home / Forum / Mein Baby / OT: Welcher Buggy?

OT: Welcher Buggy?

24. November 2014 um 9:44

Hallo Ihr Lieben,

brauche mal Eure Hilfe...

Unser kleiner Mann ist 16 Monate alt und wir möchten vom Kinderwagen auf einen Buggy umsteigen, da der Wagen immer so viel Platz im Kofferraum wegnimmt.

Eigentlich wollten wir einen Quinny Zapp nehmen, jetzt habe ich aber gesehen dass die Reifen relativ klein sind, da wir auf dem Land wohnen, ist das dann irgendwie nix.

Er läuft meistens eh allein, aber manchmal will er eben doch noch sitzen.

Das soll der Buggy haben/können:
große (Luft-)Reifen
relativ kleines Packmass
gerne nur ein Reifen vorne
möglichst nicht mehr als 150 Euro

Jemand eine Idee?

Liebe Grüße
Katzus

Mehr lesen

24. November 2014 um 10:05

.
Schau Dich nach einem gebrauchten TFK Joggster um

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2014 um 10:10
In Antwort auf waldmeisterin1

.
Schau Dich nach einem gebrauchten TFK Joggster um

Der nimmt aber
auch nicht gerade wenig Platz im Kofferraumein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2014 um 22:43

Baby jogger city mini gt
Hat zwar "kleine Räder" bzw. für einen Buggy eher groß (Schaumlufträder), aber ansonsten genau das was du suchst.
Nur der Preis ist leider deutlich über deinem Budget.
Ich fahr ihn nun seit einigen Wochen, und bin mehr als begeistert!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2014 um 12:37

Danke...
...für Eure Tipps!

Nun hat die Schwiegermutter, weil wir schon mal über den Quinny gesprochen hatten, ihn für uns gekauft...

Jetzt werde ich mal mit dem Ding mal bei uns durchs Gelände holpern und schauen, wie gut oder schlecht das geht.

Zur Not müssen wir ihn eben wieder verkaufen

Viele Grüße
Katzus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Meilensteine Baby/Kleinkind
Von: katzus2010
neu
27. April 2017 um 12:34
Noch mehr Inspiration?
pinterest