Home / Forum / Mein Baby / OT : welches Fitness Armband

OT : welches Fitness Armband

6. Januar 2016 um 11:23

Kann mir jemand eins empfehlen. Sollte nicht mehr als 50 kosten. Mit Display. Geeignet für Android.

Danke schonmal.

Lg

Mehr lesen

6. Januar 2016 um 14:47

Kostet zwar mehr...
aber ich empfehle das Garmin Vivosmart, habe das auch. Es gibt die passende Android App, kompatibel dazu ist myfitnesspal, zählt zuverlässig Schritte, berechnet deinen Kalorienverbrauch, Schlaffunktion,kommuniziert per Bluetooth, Akku hält gut fünf Tage, hat ne "Aktivitäten Funktion".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2016 um 14:49
In Antwort auf nikkia0810

Kostet zwar mehr...
aber ich empfehle das Garmin Vivosmart, habe das auch. Es gibt die passende Android App, kompatibel dazu ist myfitnesspal, zählt zuverlässig Schritte, berechnet deinen Kalorienverbrauch, Schlaffunktion,kommuniziert per Bluetooth, Akku hält gut fünf Tage, hat ne "Aktivitäten Funktion".

Und ganz wichtig :
es sieht gut aus

6. Januar 2016 um 15:46
In Antwort auf nikkia0810

Und ganz wichtig :
es sieht gut aus

Kann es auch empfehlen
Hab ich auch, aber als HR. Misst also noch deinen Puls. Kostet allerdings fast 100 als dein Limit ist.
Für den Preis denke ich bekommst du keins.

Das FitBit soll auch gut sein.

6. Januar 2016 um 15:47
In Antwort auf vanilla94cola

Kann es auch empfehlen
Hab ich auch, aber als HR. Misst also noch deinen Puls. Kostet allerdings fast 100 als dein Limit ist.
Für den Preis denke ich bekommst du keins.

Das FitBit soll auch gut sein.

...
Kostet fast 100 Euro mehr, wie dein Limit ist. So um die 120-150 Euro

8. Februar 2017 um 22:34

ich habe eins von garmin vivofit, hatte bei real im angebot fast 50 euro gekostet, mein mann hat sich beim nächsten angebot auch eins geholt, die hat batterien und dadurch braucht man nicht aufladen, die halten ein jahr, das war mir sehr wichtig das ich nicht alle paar tage laden muß, vor allem bin ich sehr zufrieden damit, lg

9. Februar 2017 um 12:25
In Antwort auf 0ojillvalentineo0

Kann mir jemand eins empfehlen. Sollte nicht mehr als 50 kosten. Mit Display. Geeignet für Android.

Danke schonmal.

Lg

Hi!
ich hab das Mi Band 1 von Xiaomi und mein Mann das 2er. Das 2er mit Display Kostet im Moment bei Gearbest Ca. 27€. Ich hab den Versand für Ca 3€ genommen, kam dann auch innerhalb zwei Wochen! 
Mein Vater hat es zu Weihnachten bekommen. Akku hält wochenlang, ansonsten bin ich auch zufrieden für den Preis, misst auch den Herzschlag halbwegs zuverlässig. Das Einser hat Ca 13€ gekostet, ist aber ohne Display. 
Lg

11. Februar 2017 um 20:41

Ich habe das hier und bin super zufrieden. Ist zwar etwas teuerer aber ist super.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT: jemand da der sich mit Wohngebäudevereicherungen - Kündigung
Von: 0ojillvalentineo0
neu
1. September 2016 um 17:46

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen