Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Ot: welches glätteisen habt ihr?

Ot: welches glätteisen habt ihr?

21. August 2013 um 22:33 Letzte Antwort: 25. August 2013 um 21:19

Hallo, ich bin auf der suche nach einem guten glätteisen. Und hab mur gedacht ich könnt doch mal fragen was ihr denn so habt.
Seit ihr zufrieden damit? Glättet es gut? Und was für haare habt ihr? Also sehr lockig oder kraus oder nur wellig?
Bin gespannt...

Mehr lesen

21. August 2013 um 22:38

Ein Ghd
vorher hatte ich eins von Remington, das war aber nicht mal halb so gut! Achso habe leicht wellige Haare!

Gefällt mir
21. August 2013 um 22:40

Ghd
ich liebe ihn!!!!

das ist meine frage! ich habe die wildesten locken der welt und über die jahre einen fundus von fast 20 (!!!) glätteisen angesammelt.die waren alle so lala, obwohl der von braun ist ganz nett!

aaaaber dann...meine beste freundin hat geheiratet.die friseurin kam und machte ihre brautfrisur.und danach machte sie mich schick...mit dem GHD!!! gaaaanz große liebe! <3er ist mit 200euro schon ziemlich teuer, aber der bändigt jedes haar.ich hab naturkrauses, lockiges haar und nach ghd luftig glattes und glänzendes haar.
und ich brnutze ihn täglich!

Gefällt mir
21. August 2013 um 22:42

Ghd
Es gubt kein besseres als ghd. Zwar teuer aber lohnt sich

Gefällt mir
21. August 2013 um 22:45

Ghd
I love it

Hat mein mann mir geschenkt

Nie wieder ohne dieses teil, es ist der wahnsinn
Hab lange struppige, widerspenstige haare die ich nur mit dem ghd in den griff bekomme.

Gefällt mir
21. August 2013 um 22:49

eins von braun und ein ghd.

Gefällt mir
21. August 2013 um 22:50

Ghd
Jeden Cent wert. Ich liebe dieses Eisen

Glätten, wellen, locken alles möglich

Gefällt mir
21. August 2013 um 23:00

Joa mädels. ..
eigentlich dürfte ghd mal was springen lassen für die schleichwerbung, hm?

Gefällt mir
21. August 2013 um 23:07

Es ist weiß und pink!
Klasse, oder?

Gefällt mir
21. August 2013 um 23:09

Ich habe mit vor zwei Jahren
Ein ghd gegönnt. Meinersinung nach einfach das beste, die Haaren sehen gepflegt aus, werden aalglatt und glänzen toll und das Ergebnis hängt bis zur naechsten Haarwäsche

Gefällt mir
21. August 2013 um 23:10

Derzeit noch
eins von Braun.
War Testsieger bei Stiftung Warentest.. Aber es geht nichts über ein gutes Glätteisen und daher gönn ich mir bald ein GHD.

Gefällt mir
21. August 2013 um 23:13

Tipp fuee alle die sich kein ghd kaufen wollen
Weil es ja wirklich ne Stange Geld kostet: meine bekannte hat eins von tondeo(irgendwas mit Ionen ?!) das kommt seeeeeehr nahe An das ghd ran. Einziger Unterschied (meiner Meinung nach): das tondeo braucht etwas länger; man muss zwei dreimal über eine Strähne drüber Gehen, bis sie glatt ist aber das Ergebnis ist - meiner Meinung nach- das gleiche

Gefällt mir
21. August 2013 um 23:20
In Antwort auf loreto_12745276

Tipp fuee alle die sich kein ghd kaufen wollen
Weil es ja wirklich ne Stange Geld kostet: meine bekannte hat eins von tondeo(irgendwas mit Ionen ?!) das kommt seeeeeehr nahe An das ghd ran. Einziger Unterschied (meiner Meinung nach): das tondeo braucht etwas länger; man muss zwei dreimal über eine Strähne drüber Gehen, bis sie glatt ist aber das Ergebnis ist - meiner Meinung nach- das gleiche

Ich habe neben dem Braun auch eins von Tondeo. Das gleiche wird auch in einigen Unisex-Filialen genutzt. Zumindest in denen ich war. Es ist gut.. Ja... Aber das von Braun ist besser. Und an das GHD kommt es definitiv nicht ran!

Gefällt mir
21. August 2013 um 23:32

Mit dem
Braun Satin hair kam
Ih auch ar nicht klar.... Kommt aber wohl auf die Haarstruktur an. Ich kenne viele die vom Braun satin hair ueberhezigt und andere widerrum es nicht so toll finden.

Beim ghd sind sich alle einig

Gefällt mir
21. August 2013 um 23:33
In Antwort auf roly_12104049

Ich habe neben dem Braun auch eins von Tondeo. Das gleiche wird auch in einigen Unisex-Filialen genutzt. Zumindest in denen ich war. Es ist gut.. Ja... Aber das von Braun ist besser. Und an das GHD kommt es definitiv nicht ran!

Hmm ich mag das Braun Satin hair gar nicht ehrlich gesagt
Aber i h glaube es kommt auch shr auf die Haare an... Ich kenne aber viele, die aufsaß Braun Satin hair schwören. Bei mir dauert es leider ewig mit dem Glaettrn.

Gefällt mir
21. August 2013 um 23:37
In Antwort auf loreto_12745276

Hmm ich mag das Braun Satin hair gar nicht ehrlich gesagt
Aber i h glaube es kommt auch shr auf die Haare an... Ich kenne aber viele, die aufsaß Braun Satin hair schwören. Bei mir dauert es leider ewig mit dem Glaettrn.

Bei mir auch..
Deshalb kauf ich mir das GHD..

Gefällt mir
21. August 2013 um 23:41

Lockig
Aber sehr trocken deshalb bin ich immer auf der Suche nach was neuem

Gefällt mir
21. August 2013 um 23:47

Eins
Von Russel Hobbs

Haha in 15 von 19 Posts kommt das Wort "GHD" vor

Gefällt mir
25. August 2013 um 8:46

Meinglaetteisen.com
auf http://www.meinglaetteisen.com sind immer die aktuellen Testsieger, ich habe mich für das teure ghd Ding entschieden, aber im Vergleich zu meinem Alten Kloppteil ist es einfach nur der Hammer!

Gefällt mir
25. August 2013 um 10:20

Rowenta elite
Bin super zufrieden!
Hab allerdings auch "nur" leichte Wellen.

Vergiss den Hitzeschutz nicht

Lg

Gefällt mir
25. August 2013 um 10:56

GHD!!!
Mir war es wichtig, dass es meine Haare nicht schädigt und das tut es auch bei täglicher Anwendung nachweislich nicht. Braun war zwar Testsieger, aber nur, weil sich beim GHD die äußere Aufschrift gelöst hatte und Braun billiger war. Die Prioritäten sollten aber wohl woanders liegen, wenn es um die eigenen Haare geht. Ich habe glatte Haare und benutze ihn, um Volumen, Locken oder Wellen und vor allem Glanz zu zaubern. Ohne dieses Teil kann ich nicht mehr leben. Vor allem geht es super schnell, wenn man erstmal Routine hat. LG

Gefällt mir
25. August 2013 um 11:32

Ghd Gold Classic Styler im Angebot für 139 Euro. Regulär 175 Euro.

Ich liebe es. Es wird sehr schnell heiß, geht durch die Haare wie Butter ohne zu ziepen und man muss nicht hundert mal über eine Strähne um sie glatt zu bekommen.

Gefällt mir
25. August 2013 um 12:39

GHD
und nie wieder ein anderes

ich hab "komische" Haare
Oben glatt und dann drehen sie sich in alle Richtungen. Es ist nicht richtig lockig, aber auch nicht nur wellig. sie sind einfach nur ziemlich störrisch....

lg

Gefällt mir
25. August 2013 um 20:45

Ich hab ein remington aber ich persönlich finde es nicht mehr gut seit dem ich gestern von meiner Freundin das ghd ausprobiert habe. Nun kauf ich mir auch eins. Ich hab jetzt eine seite im Internet gefunden da gibt es schon welche ab 90 . Nur es gibt so viele. Welches von ghd habt ihr?

Gefällt mir
25. August 2013 um 20:54
In Antwort auf kleine3211

Ich hab ein remington aber ich persönlich finde es nicht mehr gut seit dem ich gestern von meiner Freundin das ghd ausprobiert habe. Nun kauf ich mir auch eins. Ich hab jetzt eine seite im Internet gefunden da gibt es schon welche ab 90 . Nur es gibt so viele. Welches von ghd habt ihr?

ghd v golg classic styler war bei mir so ein set mit grosser box, spiegel, fön und etui!

Gefällt mir
25. August 2013 um 21:19

Ein GHD natürlich

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers