Home / Forum / Mein Baby / OT: Welches Smartphone könnt ihr empfehlen?

OT: Welches Smartphone könnt ihr empfehlen?

21. Dezember 2016 um 17:52

Da mein Sohn gestern mein Smartphone geschrottet hat brauche ich ein neues.
Ich bin etwas überfordert mit dem riesigen Angebot und weiss nicht wo ich anfangen soll.

Es soll eine gute Kamera haben und nicht zu groß sein. Ausserdem sollte es nicht empfindlich sein, nicht gleich kaputt gehen bei kleineren Stürzen (also muss jetzt aber nicht wasserdicht sein).
Preislich um die 200,-

Danke schonmal für eure Hilfe!

Mehr lesen

21. Dezember 2016 um 18:09
In Antwort auf susi271185

Da mein Sohn gestern mein Smartphone geschrottet hat brauche ich ein neues.
Ich bin etwas überfordert mit dem riesigen Angebot und weiss nicht wo ich anfangen soll.

Es soll eine gute Kamera haben und nicht zu groß sein. Ausserdem sollte es nicht empfindlich sein, nicht gleich kaputt gehen bei kleineren Stürzen (also muss jetzt aber nicht wasserdicht sein).
Preislich um die 200,-

Danke schonmal für eure Hilfe!

Ich bin fan von huawei geworden. Hatte erst das p8 lite, das gibt es für 160 euro ca. Habe mittlerweile ein neueres, das lite hätte ich heute noch, wenn ich nicht mit dem auto drübergefahren wäre  übrigens hat es nach displaytausch immer noch funktioniert!  

i
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2016 um 19:57

scheint wohl robust zu sein
Danke ich schau es mir mal an

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2016 um 20:33

Lass dich lieber in einem Elektronikfachgeschäft beraten. Die können das gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Angemessener Stundenlohn Verkäuferin?
Von: susi271185
neu
3. Mai um 19:04
OT Toyota Yaris (Hybrid) und Kindersitz
Von: susi271185
neu
14. Januar 2017 um 18:20
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen