Home / Forum / Mein Baby / Ot: welches tagesgeldkonto könnt ihr empfehlen

Ot: welches tagesgeldkonto könnt ihr empfehlen

23. Juni 2016 um 14:35

ich möchte gern ein Tagesgeldkonto einrichten. am liebsten ohne mindestbetrag und wo man natürlich die besten zinsen bekommt. hab jetzt schon paar angeschaut, aber oftmals sind die hohen Zinsen dann nach 4 monaten dann ausgelaufen und betragen viel weniger. was könnt ihr empfehlen und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Mehr lesen

6. März 2017 um 15:25

Rabo
ich hab meins seit Jahren bei der Rabo und finde es super.Ich kann soviel einzahlen wie ich möchte und kann auch jederzeit dran wenn ich es brauche.

Gefällt mir

23. April 2017 um 21:18
In Antwort auf lady83413

ich möchte gern ein Tagesgeldkonto einrichten. am liebsten ohne mindestbetrag und wo man natürlich die besten zinsen bekommt. hab jetzt schon paar angeschaut, aber oftmals sind die hohen Zinsen dann nach 4 monaten dann ausgelaufen und betragen viel weniger. was könnt ihr empfehlen und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Hier kannst Du dir einen guten Überblick verschaffen: https://www.qomparo.de/
 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wasserblasenbildung auf der haut
Von: lady83413
neu
19. August 2016 um 9:10
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen