Home / Forum / Mein Baby / Ot. welches waschpulver benutzt ihr?

Ot. welches waschpulver benutzt ihr?

27. September 2012 um 13:11

Ich hab bis jetzt Sunil und eigentlich fand ich das immer ganz gut, aber in letzer Zeit habe ich das Gefühl, dass die Farben schneller ausbleichen und das die Hälfte aller Flecken (besonders bei meinem Sohn) nicht mehr rausgehen.
Weiss nicht ob die was verändertt haben am Pulver?!

Also, was benutzt ihr so und geht damit alles raus?

Mehr lesen

27. September 2012 um 13:14

Ariel color pulver so eine lila packung !
das benutz ich für alle wäsche kann mich bis jetzt nicht beschweren bin super zufrieden
hast du sunil colorwaschmittel für farbige wäsche ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2012 um 13:17


Hatte damals immer Persil Color ind Gel Form, aber bie wieder!

Jetzt habe ich seit längerem Ariel Color und super zufrieden damit, nie wieder ein anderes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2012 um 13:18
In Antwort auf sigrid_12748214

Ariel color pulver so eine lila packung !
das benutz ich für alle wäsche kann mich bis jetzt nicht beschweren bin super zufrieden
hast du sunil colorwaschmittel für farbige wäsche ??

Ja
Momentan das color. Hatte auch schon das für helle Wäsche. Finde aktuell beide schlechter als vor ein paar Monaten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2012 um 13:20

Vizir u. Weißer Riese
Die "normalen" Flecken gehen raus, Karotte und Co. behandeln wir mit Fleckenentferner vor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2012 um 13:20


Lenor Vollwaschmittel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2012 um 11:18

Benutz
Ihr vom weißen Riesen die maga pearls oder normales pulver?
Und was für Fleckenspray benutzt ihr?
Mit Gallseife bekomm ich auch nicht alles raus

Ich werd mich mal durchschnuppernund testen.

Danke erstmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2012 um 17:01

Hihi
ich wasche eigentlich nur noch mit waschnüssen. wäsche wird super sauber und es riecht nach... NIX außer frisch.
seitdem hab ich auch weniger neurodermitis und es juckt mich nix mehr.
flecken behandle ich mit gallseife oder dem denkmit reisewaschmittel vor, und hartnäckige flecke werden in die sonne gelegt

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2012 um 17:53

Ich nehme
Persil Gold als Gel
Sagrotan Hygienespüler
Vanish das Pulver

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen